Chase the DAX
Sorry aber das sind doch ganz klare Stützungskäufe,normalos hätten nie die Kraft um das hoch zu kaufen oder sehe ich das falsch?mal schauen wie lange das noch gut geht...
Sorry aber das sind doch ganz klare Stützungskäufe,normalos hätten nie die Kraft um das hoch zu kaufen oder sehe ich das falsch?mal schauen wie lange das noch gut geht...
bin seit 16. April 2010 Long-Put auf SMI mit Eurex-Put 6300 (Juni-Verfall) :lol:
Hoffentlich kein Fehler, aber ich habe meine Shorts wieder geschmissen.
deepblue wrote:
QuoteHoffentlich kein Fehler, aber ich habe meine Shorts wieder geschmissen.
es ist nie falsch gewinne mitzunehmen
Naja, wenn man später teuer wieder einsteigt irgendwie ja schon (hatt bei 6160 schon mal shorts welche ich dann bai 6000 verkaufte).
Hoffe aber die Talfahrt ist bald zu Ende - meinen Aktien tut die nämlich nicht so gut :roll:
Hoffentlich wird das kein Massaker geben am Montag und in die Geschichte eingehen als Black Monday Nr.2 (Nr. 1 = 19. Oktober 1987).
Ich hoffe es natürlich nicht, aber die Börse kann unbarmherzig und tödlich sein. Wie ein Vulkan, der jahrelang vor sich hinbrodelt und plötzlich ausbricht.
Daytrader1 wrote:
QuoteHoffentlich wird das kein Massaker geben am Montag und in die Geschichte eingehen als Black Monday Nr.2 (Nr. 1 = 19. Oktober 1987).Ich hoffe es natürlich nicht, aber die Börse kann unbarmherzig und tödlich sein. Wie ein Vulkan, der jahrelang vor sich hinbrodelt und plötzlich ausbricht.
du machst mir angst :roll:
deepblue
im nachhinein weis man's immer besser :roll:
In der gegenwärtigen Situation wäre es m.E. schon möglich, dass der Dow-Tiefstand von ca. 8000 Punkten nochmals getestet wird.
Darauf zu wetten finde ich jedoch zu riskant, weil ich kein Daytrader bin.
Gruss Beat
schmago wrote:
Mein Chef hats am Mittwoch treffend gesagt.
Diese Woche abhaken. Die nächste kommt
Ich glaube auch nicht, dass jetzt alles so schwarz ist, was vorher gestrahlt hat. aber ich muss mich beherrschen, dass ich jetzt keinen Call kaufe (würde so gerne).
Also entweder die Banken treiben ein ganz übles Spiel indem sie schön shorten um dann unten alles auf zu kaufen,oder sie helfen grad das wir kein zweites 2008 erleben...nimmt mich wunder wie lange sie noch Geld haben um das hochzukaufen,Drucker laufen wohl auf Hochtouren...
Wir hatten gestern den grössten Kurssturz in der Geschichte der Wall Street. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Jetzt wünsche ich jedem, der sich kurz vor Handelsschluss mit Calls eindeckt viel Glück. Ihr werdet bestimmt ein erholsames Weekend haben.
Weiss jemand von euch warum dieser Schein nicht gestellt wird?
Obschon es ein Put ist, geht er in die falsche Richtung ab, was ist da falsch?
DB7Z9M
Gemäss der Onvista-Webseite ist das ein Call.
Gruss Beat
Realist wrote:
QuoteGemäss der Onvista-Webseite ist das ein Call.Gruss Beat
und warum wird er mit einem grossen P deklariert?
Mal schauen wie wir heute schliessen. Ich denke über 5740 wäre wichtig?
DJ schon wieder 200punkte gut gemacht. bald is er grün
:shock:
deepblue war doch gut, hast du deine shorts geschmissen
edit: kaum geschrieben gehts wieder 60punkte runter.
Im Moment ja - roulette....
Habe mein Geld trozdem wieder investiert, aber in Aktien
geldsammler wrote:
QuoteWeiss jemand von euch warum dieser Schein nicht gestellt wird?Obschon es ein Put ist, geht er in die falsche Richtung ab, was ist da falsch?
DB7Z9M
Komisch der wurde genockt heute. Müsste eigentlich ein Short sein mit 1169er K.O.-Schwelle. Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Die Banker haben wohl im Moment etwas Mühe, Milliarden von Millionen und Shorts von Calls zu unterscheiden.
Heiei da verdienen seit 2 Tagen ein paar wenige mächtig Geld!wenn uns dich nur jemand sagen könnte wie es weiter geht,sowas hab ich noch nie erlebt und bin wirklich ratlos!