Chase the DAX

• Chase the DAX

dow gleich im plus??

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Chase the DAX

Auf die heutigen Schlussstände bin ich sehr gespannt. Noch könnten wir mit diesen Levels aus Bullensicht leben. Aber der akt. TREND ist nach wie vor SHORT und ein Test der Tiefststände von gestern Abend ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Heute Abend wissen wir ein bischen mehr... schauen wir mal!

Denke einfach, dass zittrige Hände akt. dem Markt fernbleiben sollten. Die Vola kann eine Posi innert Kürze zerreissen.

Folks, take care!

• Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

3ckv wrote:

Muss dir an dieser Stelle ein Kompliment machen. Du triffst die Tops beängstigend gut in letzter Zeit. Weiter so 3ckv...

Danke, nür hat es mir noch nichts genützt :oops:

habe den SL danach nachgezogen und wurde natürlich noch abgeholt bevor es runterging :twisted:

dann habe ich eine gemeinsamkeit mit Geldsammler, lasse mich zu stark beinflussen.

war nach der eröffnung long gegangen.

nun mache ich eine Pause, bis ich wieder was Geld übrig habe und meine Strategie zu verfestigen.

machts Gut und bis irgendwann mal

PS: im bereich von 5780 -5770 werde ich mein letztes Geld in einen 5750er Ko Call schmeissen.

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.

• Chase the DAX

plenaspei wrote:

Alpha Centauri wrote:

Da hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt, gratuliere.

Wäre er handelbar gewesen, hättest Du ihn wahrscheinlich bald wieder im Depot, der SMI war ja noch nicht wirklich so tief, da wird noch viel annulliert werden was gestern gelaufen ist

Danke !

Ja, Du könntest recht haben !

• Chase the DAX

3ckv

Lerne, wo du du die Stop setzen musst... SL nützt nicht viel, wenn sie falsch gesetzt sind... es geht ja nie (bis auf gestern) eine linie senkrecht nach unten... ziehe dir mal das Buch "Technische Analysen" rein, ist wirklich zu empfehlen... meine Call's sind auch wertlos... werde auch erst wieder traden, wenn sich die Märkte etwas beruhigt haben, bis dahin spiele ich lieber Lotto ...

Bis dann

• Chase the DAX

Carramba!

Ich kaufe mir einen Knock-Out durch die CS Plattform, der wird nicht bestätigt, dann annulliere ich, wird auch nicht bestätigt - und noch während meines Anrufs bei der CS Hotline wurde das Teil KO und die wollen mir die toten Scheine eine Stunde später ins Depot schieben.

So nicht.

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Ist eigentlich jemand von euch short, oder schauen nur alle mit riesigen augen auf den Bildschirm??

Du sagst es kleinerengel. Das ist besser als jeder Hollywood Blockbusterfilm. Sofern man nicht investiert ist natürlich.