Chase the DAX

• Chase the DAX

Ich behaupte mal, dass die meisten Trader, Hedge Funds, etc. nach irgendwelchen Charttechniken und Indikatoren handeln. Warum soll man dies also nicht einfach automatisch von einem System machen lassen? Da kannst du all deine Einstellungen machen mit welchen Indikatoren du auch immer handeln willst, wie auch immer du diese einstellen willst, wie weit der Stop Loss, ab wann du den Gewinn realisieren willst,... kannst du ja alles vorher einstellen und dann lässt du dein System laufen.

Klar gibt es wohl kein System mit 80% Gewinnchance aber sobald du eines hast das besser als 50% ist und sich dies auf eine längere Zeit bewährt hat kannst du ein Bisschen Leverage machen und die Sache wird lukrativ, auch mit kleinen Gewinnen pro Trade.

• Chase the DAX

3ckv wrote:

also so wie ich dich wahr nehme kannst du nur ein träumer sein sorry... aber lass es gut sein, wenn du damit leben kannst und mich nicht störst damit ist ja allen gut gedient!

und jeder der dir im jetzigen moment sagen tut wo der dax morgen bei eröffnung steht ist ein lügner. darum halte ich meine fresse. kapiert??

aber überlege es dir mal grundsätzlich was für dich wichtiger ist. zu wissen um welche zeit ein index wo steht, oder mit der erfahrung zu wissen was man tun muss wenn man sieht, egal zu welcher zeit der index an einem gewissen punkt steht. mit was kannst du wohl mehr anfangen? du willst mir doch nicht sagen dass du weisst was du machen musst wenn ich dir sagen (könnte) dass der dax morgen bei eröffnung bei 6063.34 steht.

und an einem sytem herum zutüfteln will ich niemanden daran hindern. ich meine nur, es ist verlorene zeit.

ungefähr habe ich in den letzten drei jahre 5 leute kennengelernt, sogar solche mit doktortittel. die haben alle auch gemeint sie können ein system erfinden. ging soweit leider bei allen in die hosen.

soviel zu meiner arroganz...

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

marcello wrote:

Ich behaupte mal, dass die meisten Trader, Hedge Funds, etc. nach irgendwelchen Charttechniken und Indikatoren handeln. Warum soll man dies also nicht einfach automatisch von einem System machen lassen? Da kannst du all deine Einstellungen machen mit welchen Indikatoren du auch immer handeln willst, wie auch immer du diese einstellen willst, wie weit der Stop Loss, ab wann du den Gewinn realisieren willst,... kannst du ja alles vorher einstellen und dann lässt du dein System laufen.

Klar gibt es wohl kein System mit 80% Gewinnchance aber sobald du eines hast das besser als 50% ist und sich dies auf eine längere Zeit bewährt hat kannst du ein Bisschen Leverage machen und die Sache wird lukrativ, auch mit kleinen Gewinnen pro Trade.

marcello aber diese systeme muss man ja nicht erfinden die gibt es, und sogar gratis im netzt.

und würden diese wirklich so toll funzen würde hier wohl jeder sich so einen zugriff ergattert haben.

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

[

also so wie ich dich wahr nehme kannst du nur ein träumer sein sorry... aber lass es gut sein, wenn du damit leben kannst und mich nicht störst damit ist ja allen gut gedient!

Ich lebe sogar sehr gut damit, und wenn ich Dich auch störe, ist das nicht mein Problem, sondern Deins.

Aber Deine Belehrungen müssen nicht sein, ausser Du kannst es besser, wo ich aber bezweifle.

"und an einem sytem herum zutüfteln will ich niemanden daran hindern. ich meine nur, es ist verlorene zeit."

die Zeit ist jedoch immer noch besser investiert, als jene, die Du für Deine, belehrenden Post`s aufwendest.

aber Egal, es braucht auch die Aroganten Leute, damit man die anderen besser leiden kann.

eine Gute Zeit, denn meine ist es nicht länger Wert, mich mit solchen Leuten zu kommunizieren.

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

[ungefähr habe ich in den letzten drei jahre 5 leute kennengelernt, sogar solche mit doktortittel. die haben alle auch gemeint sie können ein system erfinden. ging soweit leider bei allen in die hosen.

soviel zu meiner arroganz...

villeicht schafft es ja eine Mutter, die kein Doktortitel hat, besser`??????

• Chase the DAX

3ckv wrote:

geldsammler wrote:

villeicht schafft es ja eine Mutter, die kein Doktortitel hat, besser`??????

und du willst immer noch nicht begreiffen um was es letzentlich geht...

:x

• Chase the DAX

Man merkt an euren Kommentaren, dass die Vola resp. die Nervosität im Markt wieder zunimmt. Don hatte das mal treffend bemerkt.

Lasst die Kirche im Dorf stehen; diese Diskussionen langweilen und bringen nichts.

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

[

und du willst immer noch nicht begreiffen um was es letzentlich geht...

:x

:lol: :lol: :lol:

Wenn alle Menschen, die eine Vision, eine Idee, eine Erfindung im Kopf hatten, auf solche Leute, wie Dich gehört hätten, wurden wir noch mit Lederschürzen herumlaufen.

aber nun wirklich mein letztes Post, sonst lasse ich mich auch noch auf Dein Niveau runter.

gut nacht zusammen :lol:

• Chase the DAX

so, nach einem grossen umzug, viel neuer arbeit und diversen technischen problemen bei der swisscom endlich wieder verbunden mit dem weltweiten netz und diesem von mir viel gelesenen forum ...

yep, der forumsnervositätsindex könnte wirklich ein brauchbarer indikator sein. je gröber die gegenseitigen anwürfe, desto grösser die zuckungen des marktes.:roll:

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

marcello aber diese systeme muss man ja nicht erfinden die gibt es, und sogar gratis im netzt.

und würden diese wirklich so toll funzen würde hier wohl jeder sich so einen zugriff ergattert haben.

geldsammler

Dann stell doch mal ein paar links rein. Ev. auch mit Kommentar, über die Systemgrenzen und die Gewinnquoten. Danke.

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

• Chase the DAX

DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008

Börse: Xetra / Kursstand: 6.039

Widerstände: 6.035/6.040 + 6.095/6.125

Unterstützungen: 5.995 + 5.965 + 5.910

Rückblick: Der DAX befindet sich in einer mehrwöchigen steilen und direkten Rally (Start 5518).

Gestern pendelte das Börsenbarometer überwiegend in der neutralen Zone zwischen 5.990 und 6.040.

Charttechnischer Ausblick: Steigt der DAX über 6.040 (+10P Grauzonentoleranz), so wäre das Tagesziel 6.095/6.125.

Kommt der DAX nicht über 6.040 hinaus, so pendelt der deutsche Aktienindex zwischen 5.995 und 6.040.

Verkaufssignale treten unterhalb von 5.995 auf. Ziele dann: 5.965 und ggf. 5.910.

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

marcello wrote:

Es gibt schon gratis Systeme im Netz aber diese sind meist noch nicht sehr weit entwickelt. Denke jedoch, dass sich dies in Zukunft ändern wird und dass es auch echt gute Systeme mit vielen verschiedenen Indikatoren in einem System gratis gibt. Wiso auch nicht. Wäre dann auch eine Art selbsterfüllend.

Hast du denn schon einmal ein solches System laufen lassen? Probiers doch mal aus und sag uns dann, dass es nicht funktioniert. Einfach mal behaupten hilft wenig:-)

• Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Fortsetzung meiner Story:

Habe den Mini bei 6056 ( KO 6063) verkauft und das restliche Geld in KO 6150 investiert. Risikoreich, aber es ist eh nicht mehr viel und immer noch besser wie KO zu gehen.

so langsam wird die luft auch hier dünn... irgendwie scheint dich der markt zu jagen!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!