Chase the DAX
wieder draussen :oops:
hatte mir die Amis röter erhofft
wieder draussen :oops:
hatte mir die Amis röter erhofft
Tja und ich bin wieder auf der falschen Seite...Naja egal ! Ist mein Spielgeld halt weg.
Ziel akt. etwa 5980...dann wieder runter... natürlich ohne gewähr das ganze...
So, wünsche noch viel Spass weiterhin...
Und Tschüss....
So alle Gaps sind zu !
Wenns diesmal nicht klappt muss ich alles hinterfragen :roll:
Junglesteph wrote:
QuoteZiel akt. etwa 5980...dann wieder runter... natürlich ohne gewähr das ganze...So, wünsche noch viel Spass weiterhin...
Und Tschüss....
chapeau!!
und jetzt gleich short..
nö, bei SPX 1170 vielleicht... oder eher 1175/80
Es wäre ja zu Geil wenn wir heute noch raufpushen würden.
Aber ich denke es braucht einiges an Geduld mit dem Finger am Abzug.... Im jetzigen Umfeld kann man mit wenig Geduld so einiges vermasseln.
Ich hätte gedacht, wir holen die 1150 heute noch. Naja, bin ich halt auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Die 1150 nehmen wir dann wohl auf dem Weg zu 1100/1090 mit, denke ich.
long &6010
Guten Tag @all
Ich warte auf einen schönen short Einstieg - hoffe der zieht noch einmal Richtung 6050-6100, dann runter auf 5800 würde mir gefallen
SPX 500 Cash Intraday....
Kann man dies als SKS interpredieren ? Der Kurs ging ja dann runter
New York (BoerseGo.de) - Die vom Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Jean-Claude Trichet zur Initiative gebrachten Kampagne, wonach für Regierungen die Finanzkrise in Griechenland als lehrreiches Beispiel dient dürfte Bloomberg zufolge im Bereich der Strategie der EZB eine Spaltung gegenüber der US-Notenbank heraufbeschwören und den Euro in Richtung der Tiefstände aus dem Jahr 2006 weiter stark zu Fall bringen.
Investoren würden die finanziell angeschlagenen Eurozone-Staaten Griechenland, Spanien, Portugal und Irland zur Kürzung ihrer Budgetdefizits zwingen. Ein damit verbundener Rückzug aus Konjunktur stimulierenden Maßnahmen erhöhe das Risiko für einen Rückfall in die Rezession und sogar einer Deflation in allen oder mindestens einigen der 16 Eurozone-Länder. Wegen der Wahrscheinlichkeit für eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums gehen Volkswirte und Strategen davon aus, dass Trichet den Leitzins für eine länger als ursprünglich gedachte Zeit auf dem Rekordtief von 1 Prozent belässt. Damit befinde sich Trichet im mögichen Gegensatz zur US-Notenbank, wo im Zuge der Konjunkturerholung eine absehbare Verfestigung der Geldpolitik als plausibel gilt. In diesem Fall habe der Euro Abwärtspotenzial auf ein 4-Jahrestief von 1,2 Dollar.
Zuletzt schwächte sich der Euro gegenüber dem Dollar bis knapp unter die Schwelle von 1,35 um 0,5381 Prozent auf 1,3495 Dollar ab. Die Marktteilnehmer befinden sich im Vorfeld eines kommenden Donnerstag und Freitag stattfindenden Gipfels unter führenden Vertretern der Europäischen Union in Sorge über ein mögliches Scheitern des Zustandekommens eines Hilfsplans für das hochverschuldete Griechenland.
Existing Home Sales Fall 0.6 Percent in February, Third Month for Decline (story developing)
Die Zahl der US-amerikanischen Hausverkäufe ist im Februar auf 5,02 Mio. gefallen. Im Vorfeld war mit einem Bereich von 4,75 bis 5 Mio. gerechnet worden
Meiner Meinung nach bildet der Dow Intraday eine SKS aus. Mal schauen, ob ich das richtig interprediere
ich will ja nichts verschreien. aber meine kerzenformation im spx sagt mir, dass es nach oben gehen will.
rsi nimmt zwar wieder ab, macd dreht auch langsam wieder ab, aber diesen beiden traue ich (noch) nicht.
short @6035
geldsammler wrote:
Quoteich will ja nichts verschreien. aber meine kerzenformation im spx sagt mir, dass es nach oben gehen will.rsi nimmt zwar wieder ab, macd dreht auch langsam wieder ab, aber diesen beiden traue ich (noch) nicht.
von welchem timeframe sprichst du? ich habe weder macd noch rsi noch stochastich ein sell signal (no downcrossing, hoher level wird gehalten).
Azrael wrote:
Quotegeldsammler wrote:
von welchem timeframe sprichst du? ich habe weder macd noch rsi noch stochastich ein sell signal (no downcrossing, hoher level wird gehalten).
nein ein sellsignal habe ich auch noch nicht.
es mag etwas gefährlich sein, aber ich versuche die signale zu erkennen bevor eine bestätigung vorliegt...
G A M E O V E R !!
So, morgen wird mein Mini bei 6063 gekillt. Wäre bei 5910 raus, aber leider war ich da nicht am Arbeitsplatz. Werde nach dem KO mein 3. Broker kündigen. Das restliche Geld könnte dann noch für ein gutes Essen reichen.
Schluss mit Index Trading. Kostet zu viel Energie und schadet meiner Gesundheit. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben, wo ich meine Energie besser verwenden kann. Werde nur noch mit Aktien "Long" gehen, aber dafür brauche ich eine Korrektur. Die restlichen (wenigen,) die ich noch habe, sind ganz schön im Plus.
Die sollen das Ganze nur noch weiter hoch ziehen, dafür ist der Knall danach umso grösser...
Werde ab und zu mitlesen und gegebenfalls mal was posten. Bin nämlich gespannt auf das System von "kleinerengel"
Wünsche allen gute Trades
Gute Nacht !
Alpha