Chase the DAX
Ene mene Muh, runter geht's im Nu :lol:
ich hätte Lust meinen Hintern darauf zu verwetten...
Ene mene Muh, runter geht's im Nu :lol:
ich hätte Lust meinen Hintern darauf zu verwetten...
Junglesteph wrote:
QuoteEne mene Muh, runter geht's im Nu :lol:ich hätte Lust meinen Hintern darauf zu verwetten...
:lol: ist es dir langweilig jungle? :lol:
wie gesagt. alles kann, nichts muss. und habe ich eines gelernt in den letzten 10 monaten, dann das, dass nie das kommen wird was man vorausahnt, vorausplant und in den charts das logische szenario, das alle anderen chartisten ja auch machen, sehen und danach handeln wollen.
:lol: alles klar...
Also, lassen wir uns überraschen
edit/ tippe auf die letzten 30', so aus heiter hellem Himmel halt...
So, bin auch weg...
short @5875
Ich geb dem Dow noch 30p nach oben...
[Blocked Image: http://img718.imageshack.us/img718/7674/fdax.png]
Bin auch mal ne Runde SHORT @90
Tja Leute ! Diese Woche hat bei mir so ziemlich alles versagt :? Im Januar habe ich gesagt im März werden wir neue hochs haben. Im Februar habe ich gesagt im März werden wir neue hochs haben...
Und trotzdem habe ich mich von verschiedenen Infos blenden lassen und bin short gegangen
Die dämlichen Amis feiern Ihre Arbeitslosenrate, als würde sie die nächsten Wochen unter 5% fallen...Irgendwann mal werden sie grausam auf die Fresse fliege. Ich bin nun so fest im Minus, dass es keinen Sinn macht zu verkaufen. Werde sie halten bis zum Untergang.
Sollte es sie zerknallen, dann verabschiede ich mich.. !
So, musste da schnell neu malen... schöne Bärenflagge...:
[Blocked Image: http://img651.imageshack.us/img651/7674/fdax.png]
:mrgreen:
Bearflag: ist ein Klassiker...
Wimpel haben erstmal ausgedient...
Sehr schön wie man momentan mit Aktien und Calls Geld verdienen kann
AmaZe wrote:
QuoteSehr schön wie man momentan mit Aktien und Calls Geld verdienen kann![]()
Du kommst immer dann hervor, wenns mal wieder paar Tage hoch geht ! Sobald es wiede rot ist bist Du wieder stumm wie ein Fisch..!
Und nächste Woche geht das Grillen von Bären weiter, der Trend kehrt langsam auch von im DOW und im DAX von Sell auf Buy.
Junglesteph wrote:
QuotebörselerGlücklicherweise hab ich nicht meinen Hintern verwettet... :lol:
ja wenn man mir nur ein wenig mehr zutrauen würde, so müsste sich alpha nicht auf einmal verabschieden müssen und etage vielleicht auch nicht..
Hei alter Kämpfer, fühlst Du Dich nicht ernst genommen?
Junglesteph wrote:
QuoteHei alter Kämpfer, fühlst Du Dich nicht ernst genommen?
hmmm, ja schon, aber das mag ich natürlich verkraften, da ich dazu das nötige verständnis habe... bin ja schliesslich kein finanzhai oder banker
Generell war dieser Thread von den Bären beherrscht und eben auch ich habe mich bei SMI von den Chartisten blenden lassen, nur ging es im SMI schneller in die andere Richtung. Dow und Dax scheinen nun das gleiche zu machen und die reine Chartgläubigkeit ist gefährlich, auch das Supersystem von Daytrader scheint Grenzen zu haben.
Du Börseler, hast du schlechte Laune oder was?
Junglesteph wrote:
QuoteDu Börseler, hast du schlechte Laune oder was?
also wenn du mich meinst jungle, klar nein. ausser das ih seit tagen auf dem zahnfleich bin mit meinen kräften. aber laune halten sich noch oben auf.
habe doch nichts böses gesagt oder?
War seit dem 25.02.2010 BULLISH eingestellt, als alle noch SHORT schrien... soviel zu den Charts
Ein kleiner SHORT-Zock genehmige ich mir jetzt, wohlwissend, dass damit imo keine grosse Kohle zu machen ist!