Chase the DAX

  • Chase the DAX

    wenn man den dollar anschaut läuft alles nach plan ... ist fast üblich geworden das dollarbashing um ca 16:30 (wieso weiss ich nicht aber egal :D) ... ist ein recht guter trade ... verlustchance ist im rahmen ... 6750/1114 als stop ... nach unten offen ...

    START! Time to play the Game !!!!!

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    noch einmal in die puetten :roll: :roll:


    vorsichtig jetzt, der droht über das target hinauszugehen...

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    az danke, man sollte nicht die proteste in griechenland vergessen! :idea:


    gern geschehen ;) bin auf wunschtarget 1105 wieder short gegangen - stop 1106,50. mal schaun was wird.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Azrael wrote:

    Quote


    bin auf wunschtarget 1105 wieder short gegangen - stop 1106,50. mal schaun was wird.


    der motor zum aston ... wie weit ist der eigentlich ? ... kann man den bald mal anschauen kommen ?


    würde den stop auf 1107.5602 setzen :D .. das ist mein errechneter highest point ...

    START! Time to play the Game !!!!!

  • Chase the DAX

    Die Arbeitslosenzahlen sind mies, die Immobilienverkäufe sacken ab, der Oelverbauch sinkt, die Banken werden an die Leine gelegt und es ist alles pups egal.

    Das hab ich noch vergessen, hallo Amis da habt ihr heute mogen ein Cap von 1.5 Punkten offen gelassen.

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    az geschmissen?

    Bleibe in den kurzen


    stop gilt

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    plenaspei wrote:

    Quote
    Die Arbeitslosenzahlen sind mies, die Immobilienverkäufe sacken ab, der Oelverbauch sinkt, die Banken werden an die Leine gelegt und es ist alles pups egal.

    Das hab ich noch vergessen, hallo Amis da habt ihr heute mogen ein Cap von 1.5 Punkten offen gelassen.


    Abwarten ! Der Wirtschaftsmotor wird noch ganz anders ins stottern kommen.

  • Chase the DAX

    Freddie Mac: Fast acht Milliarden Dollar Quartalsverlust

    Hypothekenfinanzierer Freddie Mac braucht keine neuen Finanzspritzen.

    Hypothekenfinanzierer Freddie Mac braucht keine neuen Finanzspritzen.

    Bild: Bloomberg

    24.02.2010 16:32


    Der zweitgrösste US-Hypothekenfinanzierer Freddie Mac hat im vierten Quartal einen Verlust von 7,8 Milliarden Dollar verbucht. Neue Finanzspritzen der Regierung seien aber nicht nötig, teilte das staatlich gestützte Institut am Mittwoch mit.


    Wegen Kreditausfällen lagen die Rückstellungen für Darlehen mit 7,1 Milliarden Dollar weiter auf hohem Niveau. Zudem belasteten Wertabschreibungen auf Investitionen mit geringen Einnahmen das Ergebnis.


    Die hohe Arbeitslosigkeit und Zwangsvollstreckungen stellten nach wie vor ein grosses Risiko für den kriselnden Immobilienmarkt dar, sagte Freddie-Mac-Chef Charles Haldeman. Dennoch sieht er ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Haldeman rechnet damit, dass der Rückgang bei den Häuserpreisen und Verkäufen im Laufe diesen Jahres abnimmt.


    Freddie Mac und Rivale Fannie Mae waren im September 2008 unter staatliche Kontrolle gestellt worden und sind seitdem mit umfangreichen Geldspritzen am Leben gehalten worden. Die US-Regierung will so den ins Rutschen geratenen Immobilienmarkt stützen und neue Turbulenzen an den Finanzmärkten verhindern.

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    sauce will ja nirgend hin :twisted:


    Ein Sprecher von Obama hat Heute gesagt, dass Hr. Obama nicht beabsichtige von seinem Vorschlag betreffend Banken abzuweichen, vielleicht haben wir Glück und er sagt es heute noch einmal selbst.

    Habe ich es verpasst, oder ist Kuwait noch nicht zum Zuge gekommen?


    Azreal, bist Du schon ausgestopt?

  • Chase the DAX

    plenaspei wrote:

    Quote

    marco wrote:


    Ein Sprecher von Obama hat Heute gesagt, dass Hr. Obama nicht beabsichtige von seinem Vorschlag betreffend Banken abzuweichen, vielleicht haben wir Glück und er sagt es heute noch einmal selbst.

    Habe ich es verpasst, oder ist Kuwait noch nicht zum Zuge gekommen?


    Azrael, bist Du schon ausgestopt?

  • Chase the DAX

    plenaspei wrote:

    Quote

    marco wrote:


    Ein Sprecher von Obama hat Heute gesagt, dass Hr. Obama nicht beabsichtige von seinem Vorschlag betreffend Banken abzuweichen, vielleicht haben wir Glück und er sagt es heute noch einmal selbst.

    Habe ich es verpasst, oder ist Kuwait noch nicht zum Zuge gekommen?


    Azreal, bist Du schon ausgestopt?



    also du bist der meinug das wir besser einen call geladen hätten :?:

  • Chase the DAX

    Wenn man davon ausgeht, dass die Wirtschaft bis gegen Ende Jahr wieder runter ziehen wird und man ja weiss, dass die Börse ca. 6 Monate voraus schaut, dann erwarte ich so April / Mai einen sehr grossen Downer. Sollte danach die Wirtschaft wieder auf eigenen Beinen stehen können, dann passiert wieder das Gleiche wie jedes mal. Irgendwann mal wird das Pendel auf die andere Seite schlagen und die Wirtschaft wird so schnell anfangen zu wachsen, dass man beginnen muss die Zinsen in sehr kurzen Abständen zu erhöhen, damit ein Überhitzen der Wirtschaft verhindert wird.

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote

    plenaspei wrote:



    also du bist der meinug das wir besser einen call geladen hätten :?:


    Nein, dass wäre ja naiv gewesen. :oops:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so hoch schliessen.

    Marco, zweifelst Du an deiner Wahl?