Chase the DAX

  • Chase the DAX

    So hab mir jetzt einen Avatar ausgewählt. Erstens hat er einen Turbo und zweitens steht er immer wieder auf, auch nach den härtesten Schlägen. :lol:

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    @ Börseler

    Falsch und falsch, aber einen Versuch noch, sonst gibst den Zonk... :lol:


    ja ist ja klar, sind ja auch nicht die für morgen ...

  • Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Börseler, hast den Zonk gezogen, wieder falsch... :)

    Morgen S1 Dax 5480 :P


    :lol: aber habe dich jetzt erwischt..


    daten liegen bei mir noch nicht bereit..¨ür morgen :roll:

  • Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Börseler, hast den Zonk gezogen, wieder falsch... :)

    Morgen S1 Dax 5480 :P


    em.... ist das nicht eine marke die du sehnlichst erwartest??

  • Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Nö, ist ok so...


    die ganze zusammensetzung ist einfach noch nicht feinabgestimmt..


    eigentlich hat der spx seine welle 1 abgeschlossen heute..


    smit ziel bis max 1120 mit welle 2


    du willst daxli noch weiter unten sehen bis das tief erreicht ist für dich..


    daytrader will dringend heute über der 1085er marke schliessen damit er keine dev. bärenmarkt sieht...


    aber wenn daxli morgen noch runter soll, so müsste für meinen geschmak eben genau der spx sicher unter 1185 schliessen..


    sollte er darüber schliessen könnte der daxli ebensogut morgen voreilig raufschleudern weil die daxgemeinschaft ja auch nicht schläft und somit spekuliert..

    hmmmmm

  • Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    anschnallen liebe Bullen...


    Ich glaube das heute war die fünfte Welle (schaut jetzt jedenfalls fertig aus). Aus meiner Sicht sind die nächsten Tage daher eher grün (so zumindest mein Gameplan). Eventuell was auf der langen Seite probieren und dann für nächste Woche einen guten Short-Einstieg suchen/finden.


    Da ich tagsüber leider beim Kunden sitze/arbeite, muss ich mich auf Swingtrades beschränken und kann nicht Intraday 10x die Seite wechseln :(

  • Chase the DAX

    ZeroImpact wrote:

    Quote
    Da ich tagsüber leider beim Kunden sitze/arbeite, muss ich mich auf Swingtrades beschränken und kann nicht Intraday 10x die Seite wechseln :(


    sei froh, denn hin und her macht nur die Taschen leer.


    Ja langweiliger Markt, kann sich noch halten, aber Updynamik ist nicht vorhanden.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote

    ZeroImpact wrote:



    sei froh, denn hin und her macht nur die Taschen leer.


    Ja langweiliger Markt, kann sich noch halten, aber Updynamik ist nicht vorhanden.


    was ist eigentlich ein swingtrade genau?

  • Chase the DAX

    Turbo wrote:

    Quote
    Marco

    Welcome back, hesch wieder Zyt oder nume es kurzes Gastspiel


    Hallo turbo, nein leider kann ich nicht mehr so aktiv traden, nun muss ich schauen dass ich den Betrieb von meinem Vater, der vor 4 Monaten sich in seiner Kiste vergasst hatte, übernehmen kann.

    Werde mich sicher nicht mehr so viel melden hier aber ich schaue sicher immer wider ab und zu vorbei :D

    Viel Glück euch allen :)