Chase the DAX
marco wrote:
Quotedie 1075 werden woll erst noch einmal geküsst :w
noch einmal nachgelangt :roll: bei 1079
denkst du es wird heute noch der fall??
marco wrote:
Quotedie 1075 werden woll erst noch einmal geküsst :w
noch einmal nachgelangt :roll: bei 1079
denkst du es wird heute noch der fall??
yeep schon bald
dann bounce
das tt von gestern wurde klar unterstritten
macd gibt langsam ein klares uberkauft signal
werde wenn wir dei 1075 noch ein 3 Tranche reinlegen!
gibt noch eine winzige chance. wenn spx über 1085 schliesst, könnte dies der boden gewesen sein. falls nicht, dann sind wir offiziell im bärenmarkt.
:roll: :roll: :roll: :roll:
hast nee chart zur Hand
dann werden die 1085 woll umkämpft sein oder doch ein fakeout?
daily macd gibt nun sehr extreme werte von sich!
Also etweder leuten wir den Bären ein, was ich einfach nicht für möglich halte, oder wir bouncen morgen ziemlich deftig, an den BIP zahlen vieleicht(was ich eigentlich nicht für möglich halte) aber die werden wohl sicher eine schön poliertes Set Zahlen haben!
börseler wrote:
Quotejetzt wäre welle 1 im spx abgeschlossen.. zeit für calls...
Und ja marco ist ein ewiger Bullen, der kann gar nicht anders als callen
Sollte Beni heute Abend im Probe durchgang abgelehnt werden, dann wage ich nicht daran zu denken was passieren wird !!
Black Th......
Der Bankenausschuss des Senats hatte sich zwar bereits Mitte Dezember für eine zweite Amtszeit ausgesprochen. Nun muss aber die Kongresskammer noch als Ganzes über die Personalie entscheiden. Ob Bernanke die Notenbank weiter leiten kann, wenn ein Votum des Senats bis zum Ende seiner Amtszeit ausbleibt, ist eine Frage der Gesetzesauslegung - und noch unklar.
Psytrance24 wrote:
Quotebörseler wrote:
Denke eher es war eine A-Welle, aber wir werden sehen.
Und PSY ist ....
Typischer Tag wenn der Markt im Abwärtsgang ist, ob es jetzt Boden findet weiss ich nicht, aber der Trend ist negativ und daran ist nichts zu rütteln und da nützen kurzfristig auch die besten Zahlen nichts. Eben das Gefühl man kauft günstig ein, kann trügerisch sein, wie man heute (auch ich) wieder gesehen hat.
Es braucht jetzt schon kräftige Gegenbewegung wie im Juli um wieder in den Bullentrend zu kommen.
Cash ist King, oder man ist ein Daytrader und kriegt die richtige Welle meistens.
Psytrance24 wrote:
Quotebörseler wrote:
Denke eher es war eine A-Welle, aber wir werden sehen.
Turbo wrote:
QuoteDisplay MorePsytrance24 wrote:
Und PSY ist ....
Typischer Tag wenn der Markt im Abwärtsgang ist, ob es jetzt Boden findet weiss ich nicht, aber der Trend ist negativ und daran ist nichts zu rütteln und da nützen kurzfristig auch die besten Zahlen nichts. Eben das Gefühl man kauft günstig ein, kann trügerisch sein, wie man heute (auch ich) wieder gesehen hat.
Es braucht jetzt schon kräftige Gegenbewegung wie im Juli um wieder in den Bullentrend zu kommen.
Cash ist King, oder man ist ein Daytrader und kriegt die richtige Welle meistens.
ich glaube kaum das wir kurzfristig wieder in den aufwerztrendkanal gelangen..
aber eine gegenbewegung um 30 punkte um weitere käufer anzulocken die in die damit in eine falle tappen stelle ich mir eher vor..
ja das wird wohl so gehen!
so Heli Beni hat nun seinen Jet bekommen zum zweiten Term :lol:
Marco
Welcome back, hesch wieder Zyt oder nume es kurzes Gastspiel
Ihr dürft 3x raten wo morgen das DAX Pivot S1 liegt...
Senate votes to raise cap on government borrowing by $1.9 trillion to a record $14.294 trillion. Measure must now be OK'd by House.
Druckerei lauft weiter heiss.
Junglesteph wrote:
QuoteIhr dürft 3x raten wo morgen das DAX Pivot S1 liegt...
etwa hier? 5635,31
marco wrote:
Quoteso Heli Beni hat nun seinen Jet bekommen zum zweiten Term :lol:
In den Vorwahlen hatte er jedenfalls einen lockeren Vorsprung, kaum wahrscheinlich das sie ihn rausknallen, eher Geithner.
Ja so ein Kontrakontraindikator wär schon was :lol:
Junglesteph wrote:
QuoteIhr dürft 3x raten wo morgen das DAX Pivot S1 liegt...
oder eher hier?? 5596,90
btw. Gold wieder mal schwach.