Chase the DAX

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    die 1075 werden woll erst noch einmal geküsst :w

    noch einmal nachgelangt :roll: bei 1079


    denkst du es wird heute noch der fall??

  • Chase the DAX

    yeep schon bald

    dann bounce

    das tt von gestern wurde klar unterstritten :!:

    macd gibt langsam ein klares uberkauft signal

    werde wenn wir dei 1075 noch ein 3 Tranche reinlegen!

  • Chase the DAX

    gibt noch eine winzige chance. wenn spx über 1085 schliesst, könnte dies der boden gewesen sein. falls nicht, dann sind wir offiziell im bärenmarkt.

  • Chase the DAX

    daily macd gibt nun sehr extreme werte von sich!

    Also etweder leuten wir den Bären ein, was ich einfach nicht für möglich halte, oder wir bouncen morgen ziemlich deftig, an den BIP zahlen vieleicht(was ich eigentlich nicht für möglich halte) aber die werden wohl sicher eine schön poliertes Set Zahlen haben!

  • Re: ...

    börseler wrote:

    Quote
    jetzt wäre welle 1 im spx abgeschlossen.. zeit für calls...


    Denke eher es war eine A-Welle, aber wir werden sehen.


    Und ja marco ist ein ewiger Bullen, der kann gar nicht anders als callen 8)

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Chase the DAX

    Der Bankenausschuss des Senats hatte sich zwar bereits Mitte Dezember für eine zweite Amtszeit ausgesprochen. Nun muss aber die Kongresskammer noch als Ganzes über die Personalie entscheiden. Ob Bernanke die Notenbank weiter leiten kann, wenn ein Votum des Senats bis zum Ende seiner Amtszeit ausbleibt, ist eine Frage der Gesetzesauslegung - und noch unklar.

  • Re: ...

    Psytrance24 wrote:

    Quote

    börseler wrote:



    Denke eher es war eine A-Welle, aber wir werden sehen.


    Und ja marco ist ein ewiger Bullen, der kann gar nicht anders als callen 8)


    Und PSY ist ....


    Typischer Tag wenn der Markt im Abwärtsgang ist, ob es jetzt Boden findet weiss ich nicht, aber der Trend ist negativ und daran ist nichts zu rütteln und da nützen kurzfristig auch die besten Zahlen nichts. Eben das Gefühl man kauft günstig ein, kann trügerisch sein, wie man heute (auch ich) wieder gesehen hat.


    Es braucht jetzt schon kräftige Gegenbewegung wie im Juli um wieder in den Bullentrend zu kommen.


    Cash ist King, oder man ist ein Daytrader und kriegt die richtige Welle meistens.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Re: ...

    Psytrance24 wrote:

    Quote

    börseler wrote:



    Denke eher es war eine A-Welle, aber wir werden sehen.


    Und ja marco ist ein ewiger Bullen, der kann gar nicht anders als callen 8)



    Du psy wir müssten uns zusammen tun, lerne dich zu callen und du mich wie richtig zu puten :lol:

  • Re: ...

    Turbo wrote:


    ich glaube kaum das wir kurzfristig wieder in den aufwerztrendkanal gelangen..


    aber eine gegenbewegung um 30 punkte um weitere käufer anzulocken die in die damit in eine falle tappen stelle ich mir eher vor..

  • Chase the DAX

    Senate votes to raise cap on government borrowing by $1.9 trillion to a record $14.294 trillion. Measure must now be OK'd by House.


    Druckerei lauft weiter heiss.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Chase the DAX

    marco wrote:

    Quote
    so Heli Beni hat nun seinen Jet bekommen zum zweiten Term :lol:


    wurde es schon bestätigt?


    In den Vorwahlen hatte er jedenfalls einen lockeren Vorsprung, kaum wahrscheinlich das sie ihn rausknallen, eher Geithner.


    Ja so ein Kontrakontraindikator wär schon was :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.