Chase the DAX
Alpha: Ich handle fast nur mit Euwax-Scheinen
habe folgenden benutzt: TBX0V6
Alpha: Ich handle fast nur mit Euwax-Scheinen
habe folgenden benutzt: TBX0V6
Der was ja High Risk :shock:
Alpha Centauri wrote:
Quotethe boss wrote:
Nein an der EUWAX die ist offen.
Alpha Centauri wrote:
QuoteDer was ja High Risk :shock:
jep aber wenn man das einmal im Monat macht, schadet es auch nichts
Ist jemand Long ?
Alpha Centauri wrote:
QuoteIst jemand Long ?
ich warte bis nach 20 Uhr... kann danach in jede Richtung
meiner Meinung nach noch zu früh um Long zu gehen
Ich denke auch. Wenn sich Obama entschliesst weiteren Druck auszuüben, würden die 5500 sicherlich noch drin liegen diese Woche... Jedoch nur meine Meinung
Eilmeldung: Verkäufe neuer Eigenheime unter Erwartungen
von Christian Hoyer
Mittwoch 27.01.2010, 16:01 Uhr
Washington (BoerseGo.de) - Laut der Behörde für Bevölkerungsstatistik (Census Bureau) sind im Monat Dezember die Verkaufszahlen neuer Eigenheime gegenüber dem Vormonat um 7,6 Prozent auf 342.000 Einheiten gesunken. Volkswirte sind von einem Anstieg auf 366.000 Einheiten ausgegangen.
Sold @ 5632
short 1090
Psytrance24 wrote:
Quoteshort 1090
1085 muss unbedingt halten heute, sonst gibts anschluss- bzw. panikverkäufe.
daytrader1 wrote:
Quote1085 muss unbedingt halten heute, sonst gibts anschluss- bzw. panikverkäufe.
dasselbe mit den 10120 im dow => sonst 9920 => 9675!
Daily macd, gibt mir ein ganz klares oversold Signal!
Dynamik nach unten fehlt momentan, Heli Ben kann es aber bringen.
welcome back marco
also bist du schon long?
ja 20:15 wird wieder lustig werden.
marco wrote:
QuoteDaily macd, gibt mir ein ganz klares oversold Signal!Dynamik nach unten fehlt momentan, Heli Ben kann es aber bringen.
angenommen wir befinden uns wieder auf einem "normalisierten" bullenmarktgefüge, wäre max pain des daily macd auf -131... da ist noch platz für eine übertreibung nach unten. Selbst der daily RSI zeigt noch Potential nach unten...
Azrael wrote:
Quotemarco wrote:
angenommen wir befinden uns wieder auf einem "normalisierten" bullenmarktgefüge, wäre max pain des daily macd auf -131... da ist noch platz für eine übertreibung nach unten. Selbst der daily RSI zeigt noch Potential nach unten...
ohja doch und diese übertreibung wird kommen... ich bin mir fast sicher..
nee! nicht auf die Indexe! ...zurn ist die einzige Posi die ich halte
ausserdem es ist ein daily signal, im Stunden macd ist noch kein Signal vorhanden!
Auch möchte ich den Test der 1085-86 Zonen interday noch einmal sehen das wär die Bestätigung!
Wär!
Nur mache werd ich heute überhaupt nichts mehr(auser zurn call halten) , ist mir zu heiss, Heli Ben war schon immer eine downer Wert! :lol:
Das schau einer an, entwickelt der DAX Stärke gegenüber dem Dicken? Kann ich kaum glauben :roll: