Chase the DAX
@all
habt wohl alle mächtig schnee geschaufelt, oder wie oder was
:lol:
ich schreie: > 5700 ---- B O O Y A K A
@all
habt wohl alle mächtig schnee geschaufelt, oder wie oder was
theDon wrote:
Quote@allhabt wohl alle mächtig schnee geschaufelt, oder wie oder was
![]()
nana immer schön massvoll ja
aber stimmt schon, rein vom wetterfaktor her, würde ich aktuell gerne auswandern. schnee in den bergen, ok, aber nicht bei mir vor der haustür.
Ich tippe auf schön gleichmässig up bis close 5670
Gruss
M.A. aus A.
So, GAP im DAX Kassa jetzt geschlossen.. und jetzt wieder runter...
kannste vergessen, jetzt gehts up....
die amis feiern ihre techs.
und ich feier mit
Eilmeldung - Case-Shiller-Index: US-Hauspreise reduzieren Abwärtstempo
von Christoph Huber
Dienstag 26.01.2010, 15:01 Uhr
New York (BoerseGo.de) - In den USA sind die Hauspreise im November in 20 großen Städten gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,3 Prozent gesunken. Dies geht aus dem von Standard & Poor`s veröffentlichten Case-Shiller-Hauspreis-Index hervor. Der Konsens sieht einen Rückgang von 5 Prozent vor. Im vorangegangenen Monat schwächten sich die Hauspreise um 7,3 Prozent ab.
Sell all longs Dax (5656) und SUP (1097)
Juippie
Da hat jemand ein wenig geschwitzt
auch wieder mal nach langer zeit +100 bohnen gemacht
M.A. aus A. wrote:
QuoteIch tippe auf schön gleichmässig up bis close 5670Gruss
M.A. aus A.
Glückwunsch, guten Riecher gehabt
Turbo wrote:
QuoteDa hat jemand ein wenig geschwitzt![]()
Rüüüchtig, aber jetzt mach ich paaaaaaaarty
Viel Spass noch!
Merci Don
Endlich klingelt auch mein Kässeli wieder.
Aber wir haben noch nicht geschlossen. Vielleicht wage ich es, über Nacht Long zu bleiben.
Eilmeldung: US-Verbrauchervertrauen über Erwartungen
von Christian Hoyer
Dienstag 26.01.2010, 16:01 Uhr
New York (BoerseGo.de) - In den USA ist das vom Forschungsinstitut Conference Board ermittelte Verbrauchervertrauen für den Monat Januar auf 55,9 Punkte geklettert. Volkswirte sind für den Monat Januar von einem Anstieg gegenüber dem Dezember-Niveau von 52,9 auf 53,5 Punkte ausgegangen
verbrauchervertrauen war ausschlaggebend - wollen wir mal hoffen dass die positive stimmung bis us-close anhält.
Azrael wrote:
Quoteverbrauchervertrauen war ausschlaggebend - wollen wir mal hoffen dass die positive stimmung bis us-close anhält.
Mein (schätze ich mal) gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das Verbrauchervertrauen im Moment keine längerfristige Rolle spielt. Ich behaupte mal die Angst vor einem Staats-Bankrott irgendwo auf der Welt ist zu gross, um dem Verbrauchervertrauen genügend Gewichtung zu geben. Eine derartige Meldung und es schmiert dermassen ab...
Bisher wurden mehr oder weniger solide Zahlen vorgezeigt. Und das, obwohl 2009 ein Krisenjahr gewesen sein soll. Und trotzdem verhält sich die Börse sehr defensiv.
Machen heute alle Ferien? Gab selten so wenig Einträge im Forum wie heute
...bin immer noch long und warte auf die befreiende "Explosion" nach oben. Alle feiern mit: Die Korrektur ist vorbei!
spx hat die welle 1 noch nicht abgeschlossen..
das ist die arbeit die er diese woche hat.. ziel 1079... danach welle 2 max. 1120..
also keine eile mit dem einsteigen..
Bin auch mal Long auf die Banken