Chase the DAX

• Chase the DAX

daytrader1 wrote:

thormx wrote:

Wir sahen letzten Freitag ein sehr starkes bullisches Reversal, das die Indices auf neue Jahreshöchststände katapultierte. Gestern gabs aber ein starkes bearisches Reversal. Mit Calls würde ich mich definitiv noch zurückhalten. Wenn du Pech hast, knockts den Schein schon am Montag weg...

daytrader, wie ernst siehst du es dass der spx noch etwas runter geht??

du spricht vom starken reversale... hmmmmm, aber was wenn die psychozahlen heute alles wieder egalisieren?? und das vermute ich zurzeit noch ein wenig..

• Chase the DAX

börseler wrote:

daytrader1 wrote:

daytrader, wie ernst siehst du es dass der spx noch etwas runter geht??

du spricht vom starken reversale... hmmmmm, aber was wenn die psychozahlen heute alles wieder egalisieren?? und das vermute ich zurzeit noch ein wenig..

Das ist russisches Roulette. Die Zahlen können grottenschlecht sein und trotzdem könnte es nächste Woche munter weiter hochgehen. Aber wenn man schon mit dem Feuer spielt, dann sollte man entweder den Sicherheitsabstand erhöhen oder eindeutigere Kauf- oder Verkaufsignale abwarten. Aber einfach so drauflos callen, nur weil die Dezemberrally erwartet wird, ist fragwürdig.

• Chase the DAX

daytrader1 wrote:

börseler wrote:

Das ist russisches Roulette. Die Zahlen können grottenschlecht sein und trotzdem könnte es nächste Woche munter weiter hochgehen. Aber wenn man schon mit dem Feuer spielt, dann sollte man entweder den Sicherheitsabstand erhöhen oder eindeutigere Kauf- oder Verkaufsignale abwarten. Aber einfach so drauflos callen, nur weil die Dezemberrally erwartet wird, ist fragwürdig.

ja klar stimmt schon..

ich putte zurzeit noch. aber eben , es ist ja ebenso fragewürdig...

und nichts machen ist halt auch so schwierig, um mich da abzuhalten, müsste man mich schon mit dem spannset an den bürostuhl fesseln..

• Chase the DAX

Vergesst den ganzen Zahlenscheiss ... lenkt nur ab.

Konzentriert Euch auf Euren Tradingplan :

Identifiziere Widerstände / Supportmarken

Plane den Einstiag aber auch den Ausstieg

HANDLE STRIKT NACH DEINEM PLAN

und

KISS!

.... nur so meine Meinung .. Ihr könnt mit Eurem Geld machen was Ihr wollt ...

• Chase the DAX

theDon wrote:

ja liebe thedon:

damit hast du sicher recht..

nur ich frage mich in letzter zeit eben schon auch, was nütz einem heute ein plan überhaupt noch mit widerständen und supporden, wenn mit den volksverblödeten idioten psychozahlen bei jeder veröffentlichung die widerstände und supporde derart ausgedehnt werden??

dann muss ich ja einen plan erstellen und dann einen plan für den plan der nichts mehr wert ist, und einen plan, für den plan der auch nichts mehr wert ist usw..

daher kommt bei mir die frage immer wieder auf, was nützt es enem überhaupt so ein plan..?

• Chase the DAX

Eilmeldung - US-Jobverluste unerwartet gering, Arbeitslosenrate gesunken

Optionen Drucken PDF Bookmark | Autor: Christoph Huber, Redakteur | 14:31 | Copyright BörseGo AG 2000-2009

In den USA wurden im November 11.000 Stellen abgebaut. Der Konsens liegt bei einem Abbau von 125.000 Stellen. Die Arbeitslosenrate ist von 10,2 Prozent auf 10 Prozent gesunken. Hier sehen die Prognosen einen Verbleib auf 10,2 Prozent vor.

• Chase the DAX

wow was war denn das? :shock:

na dann warte ich doch noch kurz mit dem verkauf von meinem K.O. auf die ubs :D !

schauen wir mal was die letzten paar stunden noch bringen,hoffentlich nicht so schnell wieder runter *wink*

• Chase the DAX

theDon wrote:

Nun gut, dann machen wir halten oben rum noch was ... unten ist nicht sauber, die 750 / 650 sehen wir im dezember nochmals, da wette ich drauf!

Das wette ich auch... aber zuerst ein neues JH :lol: