Chase the DAX

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    und jetzt alle miteinander :

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    STIMMUNG :D


    wir sind in der meinung das war...... SPITZE!!!


    kennt ihr den noch?

  • Chase the DAX

    bert05 wrote:

    Quote
    zu schön was da abgeht!!!!!



    oollllééééé!!!


    also ich bin ein gebranntes kind... ich traue dieser sahce ja auch noch nicht.




    wehe wenn das morgen schon wieder hochgekauft wird..


    ich hoffe das ich morgen wenigstens noch etwas in den futures mitnehmen kann :cry:

  • Chase the DAX

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Chase the DAX

    Guten Morgen


    Hat mich per e-Mail erreicht: The S&P 500 picked up a high volume key reversal bar as prices on Thursday traded above Wednesday's high, and subsequently closed below Wednesday's low. The index also notched a distribution day as volume spiked over the levels from the prior session, the NASDAQ however, declined on slightly lower volume.

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Also so bitter sieht es gar nicht aus?...die Futures sind auch im plus... die Erwartungen an die Daten heute Nachmittag wurden nach unten revidiert, also können diese nur positiv überraschen?

    Bleibt spannend :D


    ...

  • Chase the DAX

    Reversal hin oder her... dieses Jahr gab es einige "Fehlsignale"... wir hatten auch schon ein paar mal SKS und trotzdem ging es rauf und nicht runter. Wir schliessen heute über @800... Leider bin ich dann nicht da.... fondueplausch ist heute angesagt :D

  • Chase the DAX

    bert05 wrote:

    Quote
    da bin ich mal gespannt auf den heutigen tag. nikkei unbeeindruckt von den vorgaben aus amerika. action gibts wohl erst am nachmittag richtig! wo der dax um 17.30steht, entscheiden dann wiede rdie amis! dazu haben wir nichts zu sagen :lol:


    usa war ja gestern vom nikkei auch unbeeindruckt...

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Der Aufwärtstrend in Dow ist noch immer intakt. Und da der daxli nach dem Dow geht, ist ein neues JH nicht wirklich unwahrscheinlich.


    wieso hast du denn gestern im spx einen sl gesetzt nach deinem fullminaten einkauf? wenn du so sicher bist?? klar spx ist nicht dj, aber egal die ziehen beide in die gleiche richtung...

  • Chase the DAX

    börseler wrote:

    Quote

    kleinerengel wrote:


    wieso hast du denn gestern im spx einen sl gesetzt nach deinem fullminaten einkauf? wenn du so sicher bist?? klar spx ist nicht dj, aber egal die ziehen beide in die gleiche richtung...


    Ich bin ja long gegangen und habe nicht damit gerechnet, dass es gestern abend noch "absäuft", normalerweise gibt es ja eine eod-Rally...aber nein, diesmal eben nicht. Hätte die longs gehalten, aber das Konto war zuwenig abgedeckt.

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote

    börseler wrote:


    Ich bin ja long gegangen und habe nicht damit gerechnet, dass es gestern abend noch "absäuft", normalerweise gibt es ja eine eod-Rally...aber nein, diesmal eben nicht. Hätte die longs gehalten, aber das Konto war zuwenig abgedeckt.


    eben ja... aber wenn du ja so sicher bist das es noch weiter rictung norden geht, hättest du gestern den sl nicht setzen müssen und die suppe ausharren sollen.. es geht ja deinermeinung ja wieder aufwärtz..


    manchmal verstehe ich deine schachzüge schon nicht wirklich *wink*


    aber ich glaube das es daran liegt dass du zuviel hofmarschall und kollengen liest... *wink*


    glaub mir, diese bericht mögen interessant sein... aber sie lenken zu sehr von der realität ab... im moment auf jeden fall..


    schon nur das der eine einen crash sieht der eigentlich balt kommen soll, und der andere eine rally die auch jetzt stattfinden soll...


    alles fraglich und unbrauchbar zurzeit..

  • Chase the DAX

    thormx wrote:

    Quote
    KDAXF wäre eine gute Wahl für die die denken, dass die Zahlen positiv von der Börse aufgenommen werden=)


    Wir sahen letzten Freitag ein sehr starkes bullisches Reversal, das die Indices auf neue Jahreshöchststände katapultierte. Gestern gabs aber ein starkes bearisches Reversal. Mit Calls würde ich mich definitiv noch zurückhalten. Wenn du Pech hast, knockts den Schein schon am Montag weg...