Chase the DAX
Perfekt, meine Verkauforders wurden bei 71,5 ausgeführt. Somit flat und Mindestkorrektur wurde perfekt abgearbeiet.
Geht's nicht drüber, ist mit massiv tieferen Kursen zu rechnen. Deshalb vorsicht mit overnight longs...
Schönen Abend
Perfekt, meine Verkauforders wurden bei 71,5 ausgeführt. Somit flat und Mindestkorrektur wurde perfekt abgearbeiet.
Geht's nicht drüber, ist mit massiv tieferen Kursen zu rechnen. Deshalb vorsicht mit overnight longs...
Schönen Abend
Blöde Frage: Warum ist der nicht KO? Hätte man sogar noch kaufen können, als der daxli ein wenig drüber war.
Weil der Dax nur Off EX auf 5350 war.
Alpha Centauri wrote:
QuoteWeil der Dax nur Off EX auf 5350 war.
Dann gelten die KO's nur während den Handelszeiten. Hätte man sich also ruhig noch ein paar kaufen können. Wusste ich nicht :oops:
Thx
kleinerengel wrote:
QuoteAlpha Centauri wrote:
Dann gelten die KO's nur während den Handelszeiten. Hätte man sich also ruhig noch ein paar kaufen können. Wusste ich nicht :oops:
Thx
Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Borsenguru oder das Forum :lol:
Perry2000 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Borsenguru oder das Forum :lol:
Genau und der einfachste Weg: Frag im Forum :lol:
Es gibt Scheine die nur während dem Kassamarkt geknockt werden, und solche, die auch off-ex wertlos verfallen.
Gut zu sehen bspw. auf onvista.de -> zertifikate auf den DAX.
Ah, moin moin zusammen
theDon wrote:
QuoteEs gibt Scheine die nur während dem Kassamarkt geknockt werden, und solche, die auch off-ex wertlos verfallen.Gut zu sehen bspw. auf onvista.de -> zertifikate auf den DAX.
Ah, moin moin zusammen
ok, danke
Guten Morgen. Heute long? Daxli sollte es zumindest schaffen in den "grünen" Bereich zu kommen. Wären sicher mal 30 Punkte zu holen.
Ich warte - CRV nicht optimal.
Good luck
Long @ 5380
Alpha Centauri wrote:
QuoteLong @ 5380
gwundernimm
ist das jetzt ein purer Zock, oder hast du irgendwelche
signale bekommen um Long zu gehen :roll:
Bisschen weiter unten ist ein Kreuzwiederstand ! Dumm ist nur, dass die Futures sich grad verabschieden.
Long @ 37
theDon wrote:
QuoteLong @ 37
hast du schon ein ziel?
so um die 1.022 beim $$$$$
oder knackt der noch die 1.03....
reeten wrote:
Quoteso um die 1.022 beim $$$$$oder knackt der noch die 1.03....
der ist gerade bei 1.03 rüber
PS: DON , Alpha ihr seit ja richtig MUTIG long zu gehen. Hoffe eure Rechnung geht auf
weiss irgend wer wo genau das problem liegt. die us futures sacken ja extrem ab!
long @5315
ich erwarte, dass diese Explosion des Dollars nicht nachhaltig ist, sobald er korrigiert, steigt der daxli wieder.
ich werde morgen all in gehen beim dax. 5150-5200 wären m.e. super einstiegskurse. der dollar läuft gerade amok, bis die fed ihre erklärung rausbringen wird, dass die leitzinsen nicht angehoben werden. dieses risiko werden sie niemals eingehen, weil in der aktuellen situation alles wie ein kartenhaus einstürzen würde. die inflationsgefahr ist momentan viel niedriger als die gefahr vor panikverkäufen. solche offensichtliche chancen gibts nicht jeden tag leute.
daytrader1 wrote:
Quoteich werde morgen all in gehen beim dax. 5150-5200 wären m.e. super einstiegskurse. der dollar läuft gerade amok, bis die fed ihre erklärung rausbringen wird, dass die leitzinsen nicht angehoben werden. dieses risiko werden sie niemals eingehen, weil in der aktuellen situation alles wie ein kartenhaus einstürzen würde. die inflationsgefahr ist momentan viel niedriger als die gefahr vor panikverkäufen. solche offensichtliche chancen gibts nicht jeden tag leute.
ich weiss nur nicht ob du das ziel 5150/5200 nicht etwas zu weit unten ansetzt?