Chase the DAX

  • Chase the DAX

    einfach 100p höher :D.. nein jetzt im ernst.. wäre das 138er fibo vom 870er push (laufend).


    wo stehen wir aktuell, gem. meinen daten auf dem 138er retracement vom 666er bottom (1066.. abgeprallt). dann am 20er mva monthly abgeprallt - allerdings monthly candles doch vielversprechend. daily 50er mva als support gehalten und damit sauber obsi.


    edit: Don, ja die gappologie wird auf jeden fall beschäftigen falls der run mit alcoa nicht losgehen sollte.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Ich wäre schon zufrieden, wenn wir im Oktober mal das September Low antesten würden, geht's drunter, geht's runter, falls nicht, neues Jahreshoch.

  • Chase the DAX

    guten abend miteinander!


    seh ich das richtig, dass heute eigentlich erst um zehn entschieden wird wie es morgen weiter geht!? es ist doch eigentlich ziemlich schnupe was der dow und der sup heute noch machen.....

  • Chase the DAX

    hoi bert


    ja, es ist anzunehmen dass die ersten zahlen "market-mover" für morgen sein werden. allerdings wird alcoa, wie praktisch immer, überbewertet... die anschliessenden zahlen, vor allem bankensektor, wird wohl entscheidender sein.


    du kennst ja die börse - ist ein bias mal angerissen ist es oft schwierig so dir nichts mir nichts die richtung wieder zu ändern - stupid und stur in eine richtung :)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    einverstanden azrael. nur eben, heute kommen die ersten zahlen und die werden wohl für morgen grössere kursbewegungen auslösen. hoffe natürlich, dass die reise morgen erst mal richtung SÜDafrika gehen wird. so würde ich wenigsten einigermassen sauber aus meinen shorts rauskommen..... :oops:

  • Chase the DAX

    jetzt nur mal nicht übereilen... so viel hab ich nachbörslich noch nicht gesehen.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Azrael wrote:

    Quote
    jetzt nur mal nicht übereilen... so viel hab ich nachbörslich noch nicht gesehen.


    zudem würde mich auch noch folgendes interessieren:

    was wenn firmen gute oder bessere zahlen liefern? der dollar erhält dadurch bestimmt auch etwas auftrieb... und das würde die aktien wieder drücken... es ist also ein elender undurchschaubarer haufen..

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • Chase the DAX

    alcoa=non-event

    jedenfalls gut über den erwartungen.


    die banken werden wieder milliarden verdient haben.

    die prognosen sind moderat, also leicht zu übertreffen.


    und dann sind wir wieder beim thema: je mehr arbeitslose desto höher die gewinne.


    trend: norden....

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.