Chase the DAX
kleinerengel wrote:
QuoteBei @22 wollte ich long gehen. Ich überlege jedesmal zu lange![]()
tja und ich habe SDAXL dann gekauft. bin aber leider zu früh raus. hätte auch anders kommen können :lol:
kleinerengel wrote:
QuoteBei @22 wollte ich long gehen. Ich überlege jedesmal zu lange![]()
tja und ich habe SDAXL dann gekauft. bin aber leider zu früh raus. hätte auch anders kommen können :lol:
LONG @ 5660 => Ziel 5700
Junglesteph wrote:
QuoteLONG @ 5660 => Ziel 5700
nächste Ansage bitte :lol: :lol:
Junglesteph wrote:
QuoteLONG @ 5660 => Ziel 5700
Sieht das aus wie eine Kerze?
SELL LONG @ FDAX 5695 (+35p)
Junglesteph wrote:
QuoteSELL LONG @ 5695 (+35p)
Wie siehst du es mit einem Shorteinstieg?
Gratulation für die Punkte
Danke Kleinerengel
SHORT od. LONG, weiss noch nicht... mal schauen... melde mich wieder, wenn ich mehr weiss...
es ist doch einfach interessant wenn man so liest..
jetzt lese ich doch tatsächlich dass ein rekordhoch bei den kreditkartenausfälle in der usa festgestellt wurde.
wie hatte es doch noch vor nicht langer zeit gehiessen, dass es den kreditkartenhänlder, sprich das es ja gar keine nennenswerte ausfälle gab wie es zuvor mal angenommen wurde.
es ist doch einfach wieder einmal mehr bewiesen das die finanzakteure das verlogenste folk ist das je auf dieser erde gschaffen wurde...
wenn heute noch ein faustrecht gelten würde, so hätte ich schon manchen in dieser finanzbranche flachgeklopft... etwas anderes scheint da nichts zu nützen..
strom5514 wrote:
Quotees ist doch einfach interessant wenn man so liest..Display Morejetzt lese ich doch tatsächlich dass ein rekordhoch bei den kreditkartenausfälle in der usa festgestellt wurde.
wie hatte es doch noch vor nicht langer zeit gehiessen, dass es den kreditkartenhänlder, sprich das es ja gar keine nennenswerte ausfälle gab wie es zuvor mal angenommen wurde.
es ist doch einfach wieder einmal mehr bewiesen das die finanzakteure das verlogenste folk ist das je auf dieser erde gschaffen wurde...
wenn heute noch ein faustrecht gelten würde, so hätte ich schon manchen in dieser finanzbranche flachgeklopft... etwas anderes scheint da nichts zu nützen..
So viel zum Thema, dass alle schreien, dass die Krise vorbei ist und man Aktien kaufen soll.
Du bist aber nicht überrascht ab diesen Lügengeschichten oder ?
Was meint ihr zum HANG SENG? Nimmt der die Trendumkehr schon vorneweg?
Meinungen?
Hier ist eine Seite von unabhänigen Analysten. Also solche die nicht zu einer Bank gehören
Tatsächliche Arbeitslosenrate in den USA ist über 20%
Alpha Centauri wrote:
Quotestrom5514 wrote:
So viel zum Thema, dass alle schreien, dass die Krise vorbei ist und man Aktien kaufen soll.
Du bist aber nicht überrascht ab diesen Lügengeschichten oder ?
nein überrascht bin ich ganz und garnicht. aber denn noch, amn kann sagen dass es mich wütend macht... wenn ich in irgend einer sache als wiederholungstäter erfasst werde fliege ich in die kiste oder? was passiert mit diesen kriminellen finanzaffen?? sie kriegen im schlimmsten fall wenn es überhaupt dazu kommen wird eine lächerliche geldstraffe die sie dann begleichen mit geld das sie ergaunert haben.
der gedanke ist einfach der art pervers das ich fast durch die decke gehe ganz ehrlich..
und zur entwicklung das die kriese noch nicht vorbei ist: davon gehe auch ich. nur ist die zeit zum abstüren bei weitem noch zu früh..
Junglesteph wrote:
QuoteWas meint ihr zum HANG SENG? Nimmt der die Trendumkehr schon vorneweg?Meinungen?
Ist immer noch im langfrstigen Aufwärtstrend. Kann man immernoch als Korrektur ansehen. HangSeng hatte ja Tiefpunkt im Oktober 08...ist also fünf Monate im voraus. Demnach müssten wir schon seit August korriegieren.
Eigentlich würde ich im DAX gerne short gehen, aber jede kleine Korrektur wird ja gleich wieder hochgekauft. Anscheinen gibt es immernoch genug geld an der Seitenlinie.
So, Overnight und Morgencall raus (+20p) - jetzt soll er mal nachhaltig die 750 nehmen.
Zwischenbilanz:
Bilanz September +360,5p (21 GT/ 2 EQ / 6 VT)
Depot:
-
Jeder andere hätte längst seinen Job verloren ..... aber unsere Finanzkasperlis kassieren dafür Boni
Danke Kleinerengel für Deine Meinung. Bin da noch nicht schlüssig...
die arbeitslosenrate ist bereits seit langer zeit auf diesem niveau. es gibt eine gewisse zeitfrist, in welcher die "uralten" / "ausgesteuerten" arbeitslosen nicht mehr registriert werden. leider ist mir der fachbegriff entfallen. diese personen fallen alsdann einfach durchs register.... damit sind die so genannten "neumeldungen" jeweils mit vorsicht zu geniessen.
betriebs/volkswissenschaftler zu sein ist angenehm, eine statistik oder ein graph sieht immer gut aus (Anpassung des Zeithorizonts oder der Datenquelle/Erhebung).
=> Dölli nähert sich meinem Wunsch.entry mal schaun ob die 1.02 halten und wir mal wieder Katz und Maus spielen
Hmmm, ein Break der Marke 5704 hätte als Ziel die 5760...
Aber, erstmal SHORT @ 5685 => Ziel 5640
Guggemer mal...
Junglesteph wrote:
QuoteHmmm, ein Break der Marke 5704 hätte als Ziel die 5760...Aber, erstmal SHORT @ 5685 => Ziel 5640
Guggemer mal...
Bin auch Short @5685...denke die Futures kommen nochmals runter.
Nochmals SHORT nachgelegt @ 5685