Chase the DAX

  • Chase the DAX

    Joooouuu, flighing high...


    So, genug der Albernheiten. Hab genug Börse für diese Woche. Sollen sie doch machen was sie wollen... Morgen werd ich mal einen Tag pausieren, da selten vor dem PC. Yess, sozusagen ein verlängertes Weekend, genau das, was ich jetzt brauche. :lol:


    Euch allen, ob LONG od. SHORT Daumen drück & gutes Gelingen.


    Tschüüüs

    Junglesteph

  • Chase the DAX

    Was hört Ihr da für ein Zeugs?


    Lieber das :


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Was hört Ihr da für ein Zeugs?

    Lieber das :


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.




    Huiiii do beni no jong ond chnoschbrig gsi 8)

    Jetzt nome no chnoschbrig 8)


    Bin gespannt auf die Hexen morgen. Wenn das SQ System jetzt schon durcheinander kommt, kann das ja heiter werden :lol:

    Sieht nach einem Unentschieden aus drüben, aber 1 Stunde haben die ja noch Zeit :arrow:

  • Chase the DAX

    mal schaun was uns die hexe morgen bringt..


    (mein statement war nicht für interday zocks gedacht.. hier spielen andere kräfte wie wir alle wissen. wer einen batzen hat und "länger" nicht drauf achten will sollte m.E. bis Ende Jahr gut was verdienen können).


    Erst heute in der Publikation der Nationalbank gelesen: Wirtschaftsrückgang weniger stark als erwartet, erste Korrekturen am Zinsband jedoch nicht vorgesehen. Damit bleibt die Liqu. im Markt (dasselbe tönt von der EZB und FED).

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Guten Morgen @all


    Danke Az für die interessanten Charts. Ich bin weiterhin der Meinung, dass im SUP die 1060 eine MOB darstellt ... 1040, dann 992 wäre mein Wunschszenario.

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Guten Morgen

    Daxli wird sich noch den 50-er KO abholen. Bin short bei @30 und lade bei @50 nach.


    Ich hätte noch gern so einen MAX PAIN SQUEEZE von 3% an einem Tag nach oben ... dann würde ich all-in shorten ... glaube aber nicht, dass dies jetzt noch kommt ... alles zu heiss gelaufen ...

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Wenn sich das Dreieck Mustergültig auflöst & korrigiert, dann ist eigentlich 5263,5 das Ziel des Downers :shock: :D


    Wär was :lol:


    Bis um 11 ist nun abwarten angesagt. Von mir aus kann der daxli auch noch die 800-er knacken.