Chase the DAX
Guten Morgen
Asien tiefrot, die Futures aktuell auch. Lege mal Switch-Order Long-to-Short 2 lot 5510 in das Orderbuch.
Bis später Leute
Viel Erfolg
Guten Morgen
Asien tiefrot, die Futures aktuell auch. Lege mal Switch-Order Long-to-Short 2 lot 5510 in das Orderbuch.
Bis später Leute
Viel Erfolg
jetzt muss ich aber gut schnibbeln, um im plus rauszukommen. add 2 lot
Commerzbank Market Server down?
up & running .. interessant, die haben wohl eine regel implementiert welche bei schnellen vola wechseln den server zumacht :shock:
guten morgen don
jetz ersteh ich dein setup grad nicht, du switcht also bei 5510 deine beiden longs in shorts, und hast jetz noch 2 lot zugelegt??? short oder long? jetzt oder auch erst bei 5510?
wünsche dir und allen eine erfolgreiche woche
lg
latsoc aka costal
edit: std close
aktuell spekulation auf gap close und longclose 4 lot ...
stress pur heute morgen, alles raus @ 93 (-12p Total)
So, Short Order lasse ich drin, ansonsten flat und zugucken.
Jetzt brauch ich erstmal frische Luft, gehe was ums Haus laufen
L8 folks
Saludos
Heutige Marktschwäche überrascht - 5550 hat als Support nicht gehalten; 5500 lassen grüssen. Falls wir 5500 auch noch breaken, sehen wir uns wieder eine Etage tiefer bei 5450/5400.
Uebergeordnet erachte ich den LONG-Trend aber für intakt.
Bin heute Nachmittag ausser Hause, weshalb ich heute nicht aktiv ins Geschehen eingreifen kann.
Seit mal bitte dafür besorgt, dass wir LONGs schön günstig erwerben können.
Gruss, Junglesteph
Das Sh-Signal ist erst
Wo wollen sie wohl den Markt am FRI 18.09.09 (Hexensabbath) stehen haben? 5450?
Sieht heute nach GAP Close aus... mal schauen ob die Kraft reicht...
Ich bin wech... allen erfolgreiche Trades!
Für die Tagesspieler, resp. EOD Traderz:
Ich bin seit Mittag long auf den SMI, die defensiven Werte haben angezogen. Potential ist da. Wahrscheinlich behalte ich die Position noch 1-2 Wochen, eventuell sogar länger.
Gruss
Three Little Indians auf deinem Bild
1:0 für Mr Market heute ... wieviele sind wohl über den Tisch gezogen worden - mich eingeschlossen?
short @ 15
Im Moment ist es unglaublich. Nach jedem Abschwung sieht man gleich die $-Zeichen und es werden wieder Anschlusskäufe getätigt. Bin gespannt, wann die Leute wieder pessimistisch werden.
PS: Habe das Eurozeichen auf meiner Tastatur nicht gefunden :oops: Aber das Gleiche gilt ja auch für den DOW
Also bis 4850 hätte er schon noch ein paar Gaps zu schliessen - doch der Burschi macht noch keine Anstalten hierfür. Der spielt lieber weiter mit seinem Höhenrausch. Falls wir heute >5635 schliessen, wär das ne Einladung für LONG. So, jetzt entscheide dich aber mal...
:shock: :shock: :shock:
theDon wrote:
Quote:shock: :shock: :shock:
sieht nach nem 2:0 aus