Chase the DAX
Die Amis zögern noch. Haben zur Zeit noch keinen Bullenmode eingestellt. :?
Die Amis zögern noch. Haben zur Zeit noch keinen Bullenmode eingestellt. :?
Hätte ich doch auf mein Gefühl gehört und wäre besser long gewesen....grrr.
Mein Kopf hat gesagt, dass die Börse keine Einbahnstrasse sei.... hm
don, du bist immer noch short???
arme shorties... das Biest wird sie alle fressen
Es ist geil ein Bulle zu sein
Aber ein sag ich Euch. Sollten nur mal ein bis zwei sehr schlechte Nachrichten kommen, dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen
Alpha Centauri wrote:
QuoteEs ist geil ein Bulle zu sein![]()
kleinerengel wrote:
QuoteHätte ich doch auf mein Gefühl gehört und wäre besser long gewesen....grrr.
Mein Kopf hat gesagt, dass die Börse keine Einbahnstrasse sei.... hm
Ich denke es wird gegen Schluss noch runter gehen mit Gewinnmitnahmen ins Wochenende
latsoc wrote:
QuoteAlpha Centauri wrote:
freu dich nicht zu früh, wenn er nicht bald hoch geht muss er erst anlauf holen gehen....
Kein Problem bin abgesichert !
US-Verbrauchervertrauen zieht deutlich an
Michigan (aktiencheck.de AG)
Das US-Verbrauchervertrauen in die Wirtschaftsentwicklung hat sich im September 2009 deutlich verbessert. Dies hat die University of Michigan am Freitag ermittelt.
So lag der Index im Berichtszeitraum bei 70,2 Punkten , wogegen Volkswirte einen Stand von 67,5 Punkten erwartet hatten. Für den Vormonat wurde ein Indexstand von 65,7 Punkten ausgewiesen.
Dieser Verbrauchervertrauens-Index beruht auf den Umfrageergebnissen von etwa 5.000 Haushalten. Er dient als Signal für die Konsumausgaben, die etwa 70 Prozent der US-Wirtschaftsleistung ausmachen. (11.09.2009/ac/n/a)
Und warum konsolidiert das Ganze nun???
Es kann nicht nur gegen Norden gehen. Es braucht auch Verschnaufpausen und zudem ist Freitag da werden einige die Gewinne mit nach Hause nehmen.
11-09-2009 16:09 ECONOMICS/US:
Grosshandelslagerbestände sinken etwas stärker als erwartet
WASHINGTON (awp international) - In den USA sind die Lagerbestände des Grosshandels im Juli etwas stärker gesunken als erwartet. Die Bestände seien zum Vormonat um 1,4 Prozent zurückgegangen, teilte das US-Handelsministerium am Freitag in Washington mit. Volkswirte hatten mit einem Rückgang um 1,0 Prozent gerechnet. Im Vormonat waren die Bestände um revidiert 2,1 (1,7) Prozent gesunken.
Die Umsätze der Unternehmen im Grosshandel stiegen unterdessen um 0,5 Prozent, nachdem sie im Vormonat um revidiert 0,3 (0,4) Prozent geklettert waren. Das Verhältnis von Lagerbeständen zu Umsatz - ein Indikator für die Nachfrage - sank von 1,25 auf 1,23./RX/bf/js
Cobra66 wrote:
QuoteUnd warum konsolidiert das Ganze nun???![]()
Ist das wieder eine Sch**sse!!!
Ich hab meine Shorts mit Verlust verkauft und bin auf Long rüber und nun das!!!
hey, easy der Trend ist up, nur um das geht's.
Wobei für Zittrige wäre 1043 ein erster SL
Cobra66 wrote:
QuoteIst das wieder eine Sch**sse!!!![]()
Ich hab meine Shorts mit Verlust verkauft und bin auf Long rüber und nun das!!!
Hast du einen gekauft, denn du off-ex handeln kannst?
Psytrance24 wrote:
Quotehey, easy der Trend ist up, nur um das geht's.Wobei für Zittrige wäre 1043 ein erster SL
Geiles Avatar hast Du gemacht
Alpha Centauri wrote:
QuoteGeiles Avatar hast Du gemacht![]()
Danke, hab ich aber irgendwo im Web geklaut :oops:
Soll auch zeigen, das ich den Bear Case ablegen konnte. Besser spät als nie.
Hörst Du denn auch wirklich Trance ?