Chase the DAX
Also wenn ich don, Azrael, Turbo und die anderen erfahrenen Trader, hoehre fuehl ich mich schon viel viel wohler in meinen calls!
Also wenn ich don, Azrael, Turbo und die anderen erfahrenen Trader, hoehre fuehl ich mich schon viel viel wohler in meinen calls!
nächste woche sind die 5k fällig ...
schönes we @all
don
Don dir und allen anderen auch ein schoens Wochende!
schönen guten abend allerseits!
das wochenende neigt sich dem ende und
somit naht auch wieder eine neue börsenwoche!
was erwartet ihr von der eröffnung des dax
morgen? nachdem der dow am freitag noch ein
prozent gestiegen ist, wird er wohl im grünen
bereich starten!? leider - bin noch in einem
knock-out warrant (ausübungspreis 5000points)....
kommt zeit, kommt rat........
euch allen eine erfolgreiche (börsen-)woche.
bert
Nachbörslich sind wir auf 4953 im Kassa Dax gestiegen ... Ich würde morgen bei Gap Close im Kassa Markt schliesen, bin fast sicher, dass nächste Woche der 5000er ausgeknockt wird.
Aber entscheiden musst Du selber.
Viel Glück.
Don
PS: ggf mit Long hedgen (double size)
die 5000 ausknocken? gut möglich, aber derzeit siehst es nicht danach aus, dass wir die 5000 diese woche sehen werden.
51:49 dass es oben ausbricht. Heute wird nochmals Druck aufgebaut - 2. inside day. Der Move wird 100p bringen a la long oder baisse. Eigentlich egal, mann muss einfach mitgehen
Ich erwarte, dass wir heute nochmals seitwärts oder leicht tiefer tendieren. Kurse zurück bis etwa 4850 sind da möglich, ändern aber am sonst positivien Umfeld nichts. Wenn die Kurse über 4950 laufen, dann erwarte ich eine schnelle Bewegung über 5000 Punkte.
Am Freitag dieser Woche ist wieder einmal Eurex-Verfall. Zwar nur ein kleiner. Aber in der Verfallswoche tendieren die Märkte meistens in Richtung des Trends, wie er in den letzten Wochen vorgeherrscht hat. Und dieser war aufwärtsgerichtet.
da ist ja mächtig druck nach unten
cheffe wrote:
Quoteda ist ja mächtig druck nach unten
jap, sieht eher nach 4800 als nach 5000 aus. läuft alles nach plan, bisher , mal schauen wo die us-futures um 14.30 Uhr stehen?
az, du alter bär, jetzt könnte die korrektur starten und du machst hier nicht mehr mit.
restlong ausgestoppt -80p - damned.
sieht so aus, als würden wir bei 4820 noch das Gap schliessen. Da würde ich wieder zuvor ausgestoppten Longs wieder öffnen.
Danke DD.
Habe ich mir auch so gedacht -> close fdax gap bis 4829, dann long posi mit SL 4775.
so habe ich mir das in den meinen tag-und nachtträumen erhofft! denkst du, dass es weiter bis ca.4820 runtergeht bevor der dax an den 5000er marke
anklopft? sehe dies eigentlich ähnlich - will die position heute eigentlich auch schliessen!
nur, es sind alle dermassen überzeugt, dass die märkte weiter steigen - warnt mich diesem herdentrieb nachzulaufen. nicht möglich, dass eine grössere korrektur schon jetzt erfolgt???
schon möglich das wir im dax 4600 sehen..
=> ich hoffe es ...
bin short mit db67qf ...
> 4800 fdax alles nur korrektiv, up-trend intakt, die 5000 müssen gecleared werden - was natürlich ausserbörslich geschehen kann/wird.
für kassa dax einfach rund 5p abziehen ...
Don, Du handelst ja auch bei gcitrading mit lots. Was sind die Gründe für Dich, den DAX Future zu handeln und nicht den DAX Kassa, der dort ja auch zur Verfügung steht?