Chase the DAX
Azrael wrote:
eventuell schliessen wir das gap wieder nicht...
da wett ich dagegen
Azrael wrote:
eventuell schliessen wir das gap wieder nicht...
da wett ich dagegen
mist azrael hätte vor den news short gehen sollen.. dennoch denke ich geht der dj auch heute wieder hoch!
latsoc wrote:
QuoteAzrael wrote:
da wett ich dagegen
haha lieber freund, wenn die halbe action schon vorbei ist, gehts das einfach
lassen wir heute das gesamte bärenlager aufatmen? damit die down-spekulationen erneut beginnen können?
die letzten 10 minuten werdens wieder ausmachen.
Habe alles geschlossen. Das Warten hat sich ausbezahlt. Die gewünschten 30 Punkte habe ich gekriegt. Allerdings war es heute sauer verdientes Geld. Jeden Tag halten meine Nerven das nicht aus...
tjaaaaaa, einige stops wurden jetzt ausgelöst, weiter unten liegen noch mehr. und die gaps ziehen auch noch.
ich bin immer noch der überzeugung, dass der gesamte move seit 4650, resp 875 nicht sauber ist. die ausbruchslevels müssen nochmals getestet werden für "sauber" up.
schauen wir mal, wie wir schliessen, mir macht die letzte 15min candle im spx jetzt schon wieder sorgen
nicht schlecht dd... aber auch morgen wirds vielleicht rot.. damit man anlauf holt für 5000
was ist denn jetzt los? haben sie den obama erschossen - finde keine news die den sell ausgelöst hat, im gegenteil euphorie bei den us banken - GROSSES KOPFSCHUETTELN
theDon wrote:
Quotewas ist denn jetzt los? haben sie den obama erschossen - finde keine news die den sell ausgelöst hat, im gegenteil euphorie bei den us banken - GROSSES KOPFSCHUETTELN
haha theDon, eine menge leute kriegen kalte füsse.. nachdem sich die angsthasen verabschiedet haben wirds nochmals kräftig bouncen, für all die, welche nicht an ein "weak america" glauben.
Wenn die Kurse aus einem tagelangen Aufwärtstrend, welcher mit etwas Fantasie auch eine Keilform aufwies, herausfällt, dann kann die Bewegung schon einmal etwas heftiger ausfallen. Das nächste Widerstandsnest liegt bei etwas 4850. Ich rechnen, dass der Dax hier hängenbleibt und spiele mal kurzfristig auf 20 bis 30 Punkte aufwärts.
das isn fetter downer die nehmen wohl anlauf um 5000 zu überspringen oder ist das der anfang vom downer?
1/3 shorts raus (38% fibo)
Die Frage der Fragen - in die Erholung reinshorten oder nicht? hmmmmmmmmm
endlich ist mir heute wieder einmal ein fetter "intraday-zock" gelungen mit dem dax. knock-out "kdaxf" hat sich suuuuuuuper verhalten. hab aber noch alles behalten und hoffe, dass es morgen weiter richtung süden geht. :lol: was erwartet ihr von vom "stresst-test"? nachdem was man bis jetzt weiss, glaube ich leider nicht auf eine negative überraschung.............
glückwunsch! zum stress-test: eh alles gefaked, was von drüben kommt. die arbeitsmarktzahlen, das bip, die häuserverkäufe, etc.
am besten, man konzentriert sich voll auf die charts, und handelt vielversprechende kursmuster. die news folgen dann meistens auf die muster
short quota auf 100% reduziert.
mit dem cash spiele ich die lange, wie kurze seite. mal schauen, was sich als erstes ergibt.
Aus Langeweile heraus habe ich im FDAX einmal einen Fibo-Fächer und Fibo-Zeitzone angelegt. Und siehe da, der Frechdachs bewegt sich perfekt dem Fächer entlang. Interessanterweise fällt er jeweils nach 100% auf die nächste tiefer Fächerstufe runter. Zufall? Ich glaube nicht.
100% High 18.04
200% High 07.05
300% High 21.05 ??? Kurs wäre dann bei 5150 FDAX
Zuerst muss er aber noch ein wenig fallen. Ich behalte das mal im Auge....
[Blocked Image: http://www.hendersonhistory.com/My%20Pictures/bull-bear.jpg]
stehen in den futures im 60min direkt auf dem 100mva. wenn der bricht stehen uns die 885 (futures) noch bevor. unwahrscheinlich oder?