Chase the DAX
soeben reingenommen: short spx 862 - spike eben hat buy-entry ausgelöst.
dem smi vertrau ich nicht mehr
soeben reingenommen: short spx 862 - spike eben hat buy-entry ausgelöst.
dem smi vertrau ich nicht mehr
frisches vk-signal 4651 (15er)
wie viel der eingeflossenen kohle wohl vom FED stammt? Dieses massive hochkaufen erinnert mich stark an "plunge-protection". alle wissen, dass der gesamte markt auf das flämmchen wartet und sich endlich "auszukotzen".
immerhin mal umkehr des spiels heute: anstatt gap down - gap up... werden wir das level halten??
(schaut euch mal monthly an: da gibts einen gewaltigen abfall des volumens... denke kaum, dass wir dies innert 2 tagen noch aufholen können).
Wir nähern uns 4700. Hier sind wir seit Mitte April schon 2 Mal abgeprallt. Die gleiche Konstellation auch im Dow und im SPX. Ich denke, dass die Kraft nicht reich, um dieses Level im ersten Anlauf zu überspringen. Ich kaufe also eine Shorts, wie immer bei mir in einer homöopathischen Dosis setze den SL leicht über 4700.
Vermutlich ein falscher Ausbruch über 4700. Kommt ja häufig genug vor. Im Moment die kurze statt die lange Seite spielen.
okay, 1 lot short gönne ich mir noch. dann ist gut.
ist ein fake => neg. divergence im macd / stoch. rollover. wenn jetzt nicht gewaltig kapital kommt gehts runter wie stein!
mache mich langsam aber sicher daran, mich mit einer guten dax-put-option einzudecken mit laufzeit august-september. mit was für optionen habt ihr euch eingedeckt? thanks!
Azrael wrote:
Quoteist ein fake => neg. divergence im macd / stoch. rollover. wenn jetzt nicht gewaltig kapital kommt gehts runter wie stein!
meinst du nicht, dass die emis und das crash-protection-team, ja - das ppt ist abgelöst das nicht auch mitberücksichtigen?
ein paar minuten noch, dann wissen wir mehr.
stay cool everybody
Die Masse der Kleine geht short da muesste man fast long gehen ! :roll:
dann geh mal long
Ich sag ja nur, dass alle erwarten das es runter geht, da kann es fast nur rauf gehen, max. pain!
Gähn, gucke jetzt lieber Champions League ... Shorts halte ich & checke mal in der Pause.
l8 folks
so ich auch als kleiner hab mal ne ladung shorts geladen ma schauen was geht
ep 4707 dax
was für einen hast du dir gezogen?
engen ko 4900 die sind gefährlich nur 3 -4 prozent spiel
nur verrückte am markt!!!!
the don willst du mir sagen
das ich verrückt bin und der dax ruck zuck auf 4900 schiesst??
mein lieber scholli wegen dem sag ich ja
knapp
habe nicht dich nicht gemeint, sondern die jungbullen bei diesen preisen
noch zögern sie mit fallen, aber wir haben ja zeit
Zum Glück für fast alle von uns ist der Dow nicht einfach ins Unendliche gestiegen.
Für heute bleibe ich aber noch etwas skeptisch. Um 21 Uhr ist ja Schuss des amerikanischen Anleihenhandels. Oft haben wir dann von 21 bis 21.30 eine Gegenbewegung zum vorherigen Trend, nur um dann in der Schlusssitzung doch noch auf Tageshoch zu schliessen.