Chase the DAX

• Chase the DAX

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend einen Vorteil habe, wenn ich hier für Saxo Werbung mache.

Aber Saxobank ist eine schweizerische Bank mit Sitz in Genf und einer Filiale in Zürich sowie einer schweizerischen Banklizenz. Somit gilt auch der in der Schweiz bestehende Einlegerschutz. Allerdings gehört das Institut in eine Gruppe mit dänischer Muttergesellschaft. Ob in den AGB der Rechtsstandort in Dänemark angegeben ist, ist mir eigentlich egal. Ich habe ja auch nicht vor, in einen Rechtsstreit verwickelt zu werden.

• Chase the DAX

Das ist dann noch das man das Geld nur per Fax oder schreiben abheben kann, was ja nicht gerade praktisch ist!

Sonst dax, dow cfd ganz ok, smi zu grosser spread!

Bin den ABG am suchen will den mal genau durchlesen!

Aber saxo bank ist sicherlich der Marktleader fuer cfd in der schweiz!

• Chase the DAX

theDon wrote:

Shorts haben sich prächtig entwickelt. Gold zieht jetzt auch an, und dass Oel abkackt hat nicht wirklich jemanden überrascht, oder?

smart money 8)

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Chase the DAX

theDon wrote:

Shorts haben sich prächtig entwickelt. Gold zieht jetzt auch an, und dass Oel abkackt hat nicht wirklich jemanden überrascht, oder?

Covere 1/2 shorts auf aktuell Niveau ... kfr überverkauft, komme nochmals günstiger in die 1/2 rein.

• Chase the DAX

don, bist eigentlich noch immer in den devisen? was hälst du vom eur/usd drop? gehen wir deiner meinung nach auf 1.2725 oder dürfte man alsbald einen bounce erwarten?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

theDon wrote:

Warum hast du erwartet dass Oel absackt? Ich als treuer Godmodetrader Anghaenger war long.

• Chase the DAX

oil follows market! ziemlich stark sogar, da die weekly oil reports absolut zero anhaltspunkt auf eine entwicklung geben.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• Chase the DAX

einige optimisten in D callen ja nach dem pullback jetzt für 5000...

ich würde mir einen geschickten stop legen um zu verhindern, dass wir gestern nicht "nur" eine gesunde konso hatten.

pivot bei 4535 beachten - break up => geht der daxi wieder über 4600!

• Chase the DAX

Habe gestern nach der Eröffnung den down-Trend ganz gut erahnt. Später bin ich dann mein eigenes Opfer eines bekannten Verhaltensmuster geworden. Viel zu früh aus einer gut laufenden Positionen auszusteigen und erst noch eine Gegenposition einzunehmen. Später haben wir dann noch richtige Kellerkurse gesehen. Immerhin hat es sich gelohnt, nicht den oft gehörten Rat zu befolgen, dass man nämlich bei Tagesende eine verlustbringende Position auf jeden Fall schliessen soll. Heute haben wir eine schöne Gegenbewegung. Da ich heute Nachmittag weg bin, habe ich alle Trades geschlossen. In der Summe schaut ein kleines Plus heraus. Ueber die verpassten Möglichkeiten sollte man sich nicht ärgern, man erwischt beim Ein- und Ausstieg nie die Extremkurse.

Für heute bleibt der Rechner also ruhig. Es gibt sicher bald wieder Möglichkeiten für den Einstieg in eine nächste Abwärtsbewegung.

• Chase the DAX

wäre bitterböse für die bullen wenn wir noch ein break-away gap produzieren würden!

• Chase the DAX

@holden

denke nicht dass wir dies instanz hinkriegen. wenn wir mit einem gap down eröffnen dürfte der markt aufgrund der oversold intraday condition erst wieder hochkommen.

ansonsten ist der gestrige close auf 830-833 zu durchbrechen um auf ein niveau von erst 819, danach 805 zu fallen.

• Chase the DAX

833?

jetzt sprichst du aber vom SP-500, oder?

Ich ärger mich, dass ich gestern nicht beim CM2RTZ bei 0.30 eingestiegen bin. ist derzeit bei 0.80!

=> aber EUWAX hatte techn. Probleme, und bei der Xetra gabs nur ganz wenige gestellt ...

• Chase the DAX

ja 833 bei eröffnung, danach gap bei 823, => break gehts zurück auf 800. irgendwo dachte ich, wir hätten noch ein unfilled gap bei 780-790 spx.