Chase the DAX

• Chase the DAX

Habe heute mit meinem alte sq acount rumgespielt, da ich da noch ein parr Franken rumliegen hatte.

Habe den warrant daxed mal mit einem kleinen Gewinn gehandelt, denn einen put(was war das noch einmal?)es war daxvx, auch mit kleinem Gewinn verkauft.

Dann habe ich noch einmal daxed gekauft, zum durchschnitts ep 0.108 oder so, und auf diesem sitz ich nun!

Da der Markt nicht in die Richtung gelaufen ist wie ich es vorgesehen habe oder ich war einfach zu bullshitis gestimmt!!!

Denke war ein Fehler, den dieser verdammte warannt verliert nur schon ueber das Wochenende 0.03 an Wert!

Der dax muesste nun am Montag ueber 4500 kommen, damit bei diesem Ding noch zu 000 rauskomme!

Shit happens, oder so sagt man dann wennn man in die Scheisse gegriffen hat!

Da ich aber in lezter Zeit cfd handle, muss ich sagen dass man mit Warrants, wenn die nicht nockis sind, verdammt schnell, getrapt ist!!!

Es lebe cfd!!!

Da kann ich meine posis schneller schliessen und bin der verdammten vola, Zeitwert und und nicht ausgeliefert!

Allen ein gutes Wochenende und mehr weiss vielleicht schliesst der fucking dow noch ueber 8000 ab!

Es lebe ppt

Heil ppt :lol: :lol: :lol:

• Chase the DAX

marco

deine support marke hat perfekt gestimmt. habe zum glück meinen Knockout noch auf STOPP umgerechnet ca. 4388 angepasst und bin immernoch dabei. Danke dir!

Habe vor kurzem genau das gleiche Problem wie du bei Optionen von Swiss RE. Ersten stellt der Emittent verdamt mühsame Kurse. Der Zeitwertverlust ist mühsam. Und die implizite Volatilität setzen die Emittenten nach Lust und Laune. Mir ist auch aufgefallen, dass am gleichen Tag bei gleichem Kurs des Underlyings die Kursstellung der Option um 10% verschoben war! Unglaublich diese Gangster!

Für mich gibts nur noch Knockouts! Von Optionen mit kurzer Laufzeit werde ich zukünftig absehen.

@all

Ist das bei allen so, dass bei Swissquote beim LiveAnalysis der Future das Volumen nicht angezeigt wird. Kennt jemand gute Alternativen?

Marco, kann man sich bei den CFD's das Volumen anzeigen lassen?

Thanx and have a great weekend guys!

Coke :D

• Chase the DAX

marco wrote:

dieser verdammte warannt verliert nur schon ueber das Wochenende 0.03 an Wert!

Der dax muesste nun am Montag ueber 4500 kommen, damit bei diesem Ding noch zu 000 rauskomme!

Möglicherweise dumme Frage: Aber wird zur Optionsbewertung die Restlaufzeit in Handelstagen oder in normalen Tagen gerechnet?

Zeitwertverlust übers Weekend imho schon etwas doof.

Cheers :D

• Chase the DAX

So wir liegen in einer neutralen Zone herum, 4360- 4450 je +/- 5!

Denke die 4450 koennten heut noch drinliegen und wenn die genommen werden koennten wir noch mindestens bis 5530 bis maximal 5565 gehen, mehr wird wohl kaum zu machen sein, heute!

• Chase the DAX

marco wrote:

Auf jedenfalls scheint es momentan zu ueberverkauft so erwarte einen bounce, wird sicherlich schwierig ueber die 4400 zu gehen.

Wie seht ihr das ganze?

Sehr schwierig zu sagen. Erwarte in den nächsten Tagen frühestens eine Trendwende um die 4100 - 4150. :?:

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

wiedermal nen blick auf unseren eur/usd. habe nen break der unteren trendline - würde bisherigen verlauftiefs auf 1.23/1.22 zurückbringen mit chance für weiteres down. usd-index aktuell strong - rollover auf ziemlich allen indikatoren.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!