Chase the DAX
...jep pivot point mal wieder erreicht :shock:
Man sollte mal die Trefferquote errechnen...
...jep pivot point mal wieder erreicht :shock:
Man sollte mal die Trefferquote errechnen...
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteDürfen Verluste auch im NACHHINEIN hier gepostet werden?
Ich hab bei 6237 geshortet... :oops:
Hi Omega! Schöne Ferien gehabt? Ohne dich kam der Dax etwas aus dem Rhytmus...
![]()
Ääähm - überraschenderweise! :lol:
Hast du wenigstens den KO-Level genug weit weg?
kleinerengel wrote:
QuoteHast du wenigstens den KO-Level genug weit weg?
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteHi Omega! Schöne Ferien gehabt? Ohne dich kam der Dax etwas aus dem Rhytmus...
![]()
Ääähm - überraschenderweise! :lol:
Yep, ich bring das dann mal weider ins Lot :lol:
So, jetzt muss ich aber mal meine Flut Emails abarbeiten
Daxli wird wohl noch die 300-er KO's abholen
Ich habe mal eine Short-Order bei DJ 10600 reingestellt. Kann heute nicht oft reinschauen und darum nicht aktiv den perfekten Shorteinstieg finden.
Wer will darf nun für ein paar Punctos short gehen auf den DAX.
Was sind denn deiner Meinung nach ein paar Punktos?? Meinst du, es geht unter die 6230??
sparkle78 wrote:
QuoteWas sind denn deiner Meinung nach ein paar Punktos?? Meinst du, es geht unter die 6230??
Nein!
Junglesteph wrote:
Quotesparkle78 wrote:
Nein!
6264/58/44/33
Danke Jungle ... heute gar keine Charts von dir ??
Nicht schlecht Jungle ...
Ich werd die nächsten Tage nicht mehr soviel Zeit haben; hab in den nächsten Tagen auch nur beschränkten Web-Zugriff, weshalb ich die Charts nicht mehr richtig unterhalten kann.
[Blocked Image: http://img42.imageshack.us/img42/5066/daxz.png]
Also ich wollt mich mal bei dir bedanken dass du hier immer deine Charts reinstellst. Und deine Vorhersagen sind auch nicht schlecht.
Der Downer eben war ja fast exakt angesagt
sparkle78 wrote:
QuoteAlso ich wollt mich mal bei dir bedanken dass du hier immer deine Charts reinstellst. Und deine Vorhersagen sind auch nicht schlecht.Der Downer eben war ja fast exakt angesagt
Gerne - und auch ein blindes Huhn findet ab und an mal ein Korn
Oben sind nun 6277 ein Wiederstand...
Hab ja das GAP UP erwartet, aber so :roll:
Tja, es sind nun Ziele jenseits der 63xx aktiviert; muss man wissen. Falls die die Sch..sse heute nicht noch richtig abverkaufen, werden da neue LONG-Signale entstehen. 65xx oder gar 66xx sind dann nur eine Frage der Zeit. Warum so hoch, weil (zu)viele von den 64xx schwatzen... :shock:
Unten wären ja immer noch ca. 6160 zum abholen bereit... :roll:
Wenns für die Shorts ganz dumm läuft, sehen wir die 6000 im laufenden Jahr nicht mehr von unten... :shock:
Letzten FRI dachte ich wirklich, ok, die Korrektur kommt jetzt oder von ein bisserl höher... tja, die wissen schon, wie man den Markt schnell aus den Angeln heben kann... eigentlich hätte man es riechen müssen :twisted:
kleinerengel wrote:
QuoteDaxli wird wohl noch die 300-er KO's abholen
Der Anteil an KO's ist zu klein, als dass die Grossen geziehlt solche Aktionen laufen hätten...