Chase the DAX

• Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Das GDP heute ist per 30.06 und die Zahlen der letzten zwei WOchen sind vom 3. Quartal. Du verlgeichst da Äpfel mit Birnen.

sehe es einfach nur mal rein psychologisch im zusammenhang was in den letzten zwei, drei wochen abging.

du musst und darfst dir wohl keine antwort in den seriösen zahlen suchen gehen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

Der endgültige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert im August bei 68,90 nach 69,60 in der vorläufigen Fassung. Es war erwartet worden, dass die vorläufige Veröffentlichung von 69,6 innerhalb des Bereichs von 69,4 bis 69,6 revidiert werden würde. Im Monat zuvor hatte der Index bei 67,8 notiert.

• Chase the DAX

also wenn dieser Cash Guru sagt, dass der SMI unter 6000 geht. Dann geht er mit 100% nicht.

Ist zwar geil zum traden, aber ein paar ruhigere Tage wären mir nächste Woche ganz recht.

So, und jetzt ist alles wieder verkauft und ich kann ruhig ins Weekend.

Nach 3 fast-Herzattacken gabs doch noch einen fullminanten Schluss fürs Konto. Aber es reicht.

Jetz bruch i ä Drink, u zwar a paar starki

schöns Weekend

• Chase the DAX

In solchen Phasen entscheide ich mich für die Richtung, die mir am plausibelsten erscheint, wähle ein konservatives Produkt damit es mich nicht rauswirft und schaue zu. Im Moment sind meine Longs wohl endlich auf dem richtigen Weg - hoffentlich etwas nachhaltig.

• Chase the DAX

Genau wie ich gesagt habe..Das dritte Quartal wird schlechter sein !

Da kommt jetzt eine Gewinnrevision nach der anderen.

SANTA CLARA, Calif. (AP) -- The big chip-maker Intel Corp. is cutting its sales forecast for the current quarter, adding fresh evidence that a rickety economy is putting a damper on the back-to-school shopping season.

Intel is the world's biggest provider of microprocessors for PCs and a bellwether for the broader technology industry.

In a statement Friday, the company said it is seeing "weaker than expected demand for consumer PCs in mature markets."

The company says it now expects revenue of $10.8 billion to $11.2 billion for the fiscal third quarter, which ends in September. That compares with a previous forecast of $11.2 billion to $12 billion.

On average, analysts surveyed by Thomson Reuters expected $11.5 billion.

Intel shares slipped a penny in morning trading Friday to $18.17.

Last week, PC makers Dell Inc. and Hewlett-Packard Co. also raised red flags about what is normally a robust season for sales. Dell Chief Financial Officer Brian Gladden said in a conference call that the back-to-school shopping season has been "a little weaker than we would have expected."

Todd Bradley, head of HP's PC division, told investors the company saw some "softness" in the consumer laptop market and that back-to-school shopping started "somewhat late for us."

• Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Tja und ich bin auf der falschen Seite ! War zuerst richtig und habe dann gegen meine Regeln verstossen..Wenn jetzt eine Megarally kommt, dann bin ich am Ar... und dann....

Hattest Du nicht geschrieben, dass Du einige Aktien zum Schnäppchenpreis bekommen hattest? Die gleichen doch den Verlust einer Zockerposition aus, denke ich.

• Chase the DAX

Der Boden 1039 bzw. ~1040 hat wieder gehalten, momentan sind wir in der 20 Pkt Range, ich denke man kann dies als Swing callen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Chase the DAX

Psytrance24 wrote:

Der Boden 1039 bzw. ~1040 hat wieder gehalten, momentan sind wir in der 20 Pkt Range, ich denke man kann dies als Swing callen.

aber dann ist es ja längst zu spät um zu callen..

ich denke mal, wenn die 1140 nochmals in kurzer zeit angefahren werden, das sie dann bricht.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!