Chase the DAX

• Chase the DAX

Azrael wrote:

dow cash 1052x ist must short - falls erreicht bin ich double short! (resi line).

ansonsten folgen wohl nun spx cash 1122 :roll:

obige dow marke ist mein max pain... geht er drüber bin ich draussen mit verlust (10531)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

@az habe wir dort irgendwo eine resi ?

ja meine persönliche (S/L) ;D

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• Chase the DAX

vix auf kurs zu jahrestief... ich bin immer noch überzeugt vom downer... hilft aktuell aber nichts...

ich bin auch wech - schönes weekend allen.

• Chase the DAX

Junglesteph wrote:

Az, SPX 1141?

keine ahnung jungle - aber wenn wir über 1130 schliessen folgen 1150 nächste woche... so wech....

• Chase the DAX

Ich habe auch wieder mal im falschen Augenblick gekauft und schwitze etwas Blut. Nicht wirklich toll dieses Gefühl. Ich sollte mir mal so spitze Aufsteckohren kaufen, vielleicht fühle ich mich dann rationaler.

• Chase the DAX

Mammon wrote:

Wie blöd wäre es, KSMIO über das Wochenende zu halten?

Kann mir gut vorstellen, dass es heute abend in den USA Gewinnmitnahmen gibt und wir am Montag im Minus eröffnen.

Tendentiell glaube ich aber eher an steigende Kurse in nächster Zeit, da ich mit einer Korrektur im $ rechne. Länger behalten würde ich KSMIO höchstens mit der Spekulation auf einen Crash. Dazu müsste aber ein konkreter Auslöser her.

• Re: ...

ich wiederhole es nochmal...

börseler wrote:

meine meinung ist immer noch die selbe. die zitterpatie hat immer noch aufwerzkarakter. ein schritt rückwerz, ein, einhalb vorwerz. der spx hat immer noch gut und schön platz bis auf 1160...

eigentlich gut um auf beiden seiten kohle zu machen. bevorzuge momentan aber keine der beiden.

• Chase the DAX

Junglesteph wrote:

Heute nicht Börseler - denke Amis werden heute noch abverkaufen, darauf warte ich *wink*

erwähne es auch nirgends das es heute sein wird. ich schreibe ja, dass es ein steiniger weg ist. und der zieht sich noch über wochen hin. genau das ist es was jeden shorter zur schnecke macht. ehnlich wie letztes jahr. darauf falle ich nicht mehr hinein. signale sind trumpf...

und übrigens, darauf verwette ich meinen arsch nicht, dass es hete zum abverkauf kommen sollte. kann vielleicht sein, aber .... wir sehen es noch... hätte lieber in kommender woche mal so einen spx 20 punkte sturz...