Chase the DAX

  • Chase the DAX

    wird schon noch rot werden heute bei den amis :lol:

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Chase the DAX

    Mal ne Frage an die Spezialisten:


    ich habe mir heute ne Posi SSMIH zu .39 reingezogen.


    am Schluss war diese noch .31 Wert.


    nun Off EX würde ich dank dem dünkelgrünen DJ .43 erhalten.


    sollte der SMI morgen +/- 0 eröffnen, würde ja wieder 0.31 / 0.32 gestellt.


    also müsste ich doch raus und morgen wieder rein?




    oder wie sieht Ihr das??

    Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?


    Indem man ein großes mitbringt.

  • Chase the DAX

    etage1 wrote:

    Quote
    wird schon noch rot werden heute bei den amis :lol:


    Also ich seh nur dunkelgrün ! :lol:


    Habe noch meine Long Posi die ich bei 5570 gekauft hatte...Mal schauen, wie es weiter geht !!

  • Chase the DAX

    3ckv

    Der SMI wird auch nach dem Handel über einen Future an die Ami Märkte & Weltmärkte angepasst, es gibt ja den Dax Future. Ob man den SMI Future handeln kann weiss ich nicht. Aber kannst sicher sein, dass der SMI aktuell höher steht, darum werden die Kurse auch offex höher gestellt.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Chase the DAX

    3ckv wrote:


    Schau hier :


    http://www.marktinsider.ch/index.php/de-aktien/dax-aktien

  • Chase the DAX

    Danke Psy




    ich habe nur schon etliche male beobachtet, das am Abend off Ex bessere Kurse gestellt waren als am nächsten Tag.


    und da es mein letzes Zocker Kapital ist, welches

    ich eingesetzt habe, Denke ich besser den Spatz als den Vogel :lol:

    Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?


    Indem man ein großes mitbringt.

  • Chase the DAX

    anderst gefragt:


    sollte èbersee das grün behalten bis am Schluss.


    wo seht Ihr morgen den SMI?

    Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?


    Indem man ein großes mitbringt.

  • Chase the DAX

    Wenn sie so schliesen, haben wir im Daily ein Kaufsignal das gut 200-300p bringen sollte.


    Mit diesem Posting verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum. War ne geile Zeit mit Euch. Grund: ich habe ein privates Projekt am Start, welches mit 200% beansprucht.


    Alles Gute & weiterhin viel Spass an der Börse

    Euer Don

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Wenn sie so schliesen, haben wir im Daily ein Kaufsignal das gut 200-300p bringen sollte.

    Mit diesem Posting verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum. War ne geile Zeit mit Euch. Grund: ich habe ein privates Projekt am Start, welches mit 200% beansprucht.


    Alles Gute & weiterhin viel Spass an der Börse




    Euer Don


    Hey Don, das ist jetzt aber sehr schade ! :(


    Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg mit Deinem Projekt !


    Du wirst hier drinnen fehlen !!


    Grüsse


    Alpha

  • Chase the DAX

    3ckv wrote:




    ausser wenn du bei swissquote ein konto hast, dann könntest du aktuell dieses teil für 0.45 verkaufen...bis ca. 21:40 uhr.

  • Chase the DAX

    Schade Don


    Ich schliesse mich den Worten Alphas an.




    Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Chase the DAX

    @thedDon, schade... wünsche dir alles Gute mit deinem Projekt. Eine Pause schadet nie und glaub mir, die Sucht kommt wieder ;)


    habe ebenfalls verkauft auf 1077 (68er retrace vom drop) - wie erwartet.


    denke, dass wir morgen das top dieses moves sehen werden..

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Azrael wrote:

    Quote
    habe ebenfalls verkauft auf 1077 (68er retrace vom drop) - wie erwartet.

    denke, dass wir morgen das top dieses moves sehen werden..



    nice trade Az, again *wink*


    wieso denkst du, dass der Upper noch nicht vorbei ist?


    okay die Trendline ist noch nicht gebrochen worden, liegt aktuell ca. bei 1066.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.