Chase the DAX
sieht bearish aus das ganze, halte meine 1090 Shorts weiterhin mit gutem Gefühl.
sieht bearish aus das ganze, halte meine 1090 Shorts weiterhin mit gutem Gefühl.
long bei 85
ebenfalls long @5595
long@ 5590
Morgen US BIP
Um die Zeit positioniere ich mich eigentlich nie, weil die meisten Amis handeln ab dem Mittagessen, also es kann noch mehr down gehen, es sei denn es kommt noch ne Meldung.
das ganze gefällt mir ganz und gar nicht...
gip2004 wrote:
Quotelong bei 85
5614 verkauft +29
Habt ihr das eigentlich auch manchmal:
Ihr drückt den "Buy" Button um eine long Position zu kaufen. 2 Sekunden später gibts auf dem Chart einen Strich nach unten und ihr stehts bereits in den Miesen.
Ihr wartet ab, da der Markt seitwärts verläuft. Irgendwann siehts bullish aus (zumindest für euch) ihr drückt also nochmals den "Buy" Button. 2 Sekunden später seht ihr erneut einen Strich nach unten und seid noch mehr in den Miesen.
1h später, nach einem abfallenden Seitwärtstrend drückt ihr den "Sell" Button, 5 min später gibts nen starken peak nach oben.
Und etwa so läufts heute den ganzen Tag. Habt ihr manchmal auch solche "Zeichen" bei den ersten Trades, die euch wahrscheinlich sagen wollen: "Du solltest es heute lieber sein lassen."
Oh man...
habe noch ein knockcall bei 5500 im dax, wir sind bei 5575, mit verlust verkaufen, dafür kein knock out oder über nacht warten und hoffen?
nice dropper alles nach Plan.
gip2004 wrote:
Quotehabe noch ein knockcall bei 5500 im dax, wir sind bei 5575, mit verlust verkaufen, dafür kein knock out oder über nacht warten und hoffen?
Stop Loss setzen und hoffen dass der dj ab 17:30 wieder rauf geht
moonlight wrote:
Quotegip2004 wrote:
Stop Loss setzen und hoffen dass der dj ab 17:30 wieder rauf geht
habe verkauft
Psytrance24 wrote:
Quotenice dropper alles nach Plan.
Alpha
schreib ich doch die ganze Zeit 1030-1040 werden wir sehr wahrscheinlich mind. noch sehen.
Psytrance24 wrote:
Sorry Psy, habe es übersehen. Ich zappe doch von Thread zu Thread und kann nicht alles behalten.
Psytrance24 wrote:
aber nicht in welle 1 !
long sup
spekulier auf einen doppel bottom 1h chart bei 1082-83
jetzt wäre welle 1 im spx abgeschlossen.. zeit für calls...
die 1075 werden woll erst noch einmal geküsst :w
noch einmal nachgelangt :roll: bei 1079