Chase the DAX

  • Chase the DAX

    ja es scheint, als stoppen wir auf dem 50er fib - 8143 im dow. oder auf dem old support bei 8172. anyway, wird die korrektur, resp. der downer fortgeführt gibts nichts mit grünen weihnachten. gehts danach wieder up darf man diesen - krassen - aberverkauf als "normale" korrektur betrachten.


    (einfach so 75 punkte im spx verkauft... dachte nicht dass es so schnell gehen wird)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    da bin ich ja mal echt froh dass ich meine ko-puts nicht verkauft habe...

    denke das sollte morgen nochmals schön runter gehen, bevors eine kurze erholung gibt, nur um dann noch tiefer runter zu gehen...


    ich habe endlich geschnallt wie ich ohne nervenzusammenbruch weiterbörseln kann...


    alle aktien (mit verlust) verkauft, alle optionen mit verlust verkauft, und jetz nur noch mit KO's, und nicht immer nur bullish denken, sondern vermehrt auch bearish...


    evtl. werde ich mir auch einmal das ganze offex anschauen, dann kann man noch besser handeln und ist nicht so sehr den amis ausgeliefert...


    wenns so weitergeht dann hab ich bald meine anderen verluste wieder draussen...

  • Chase the DAX

    Azrael wrote:

    Quote
    ja es scheint, als stoppen wir auf dem 50er fib - 8143 im dow. oder auf dem old support bei 8172. anyway, wird die korrektur, resp. der downer fortgeführt gibts nichts mit grünen weihnachten. gehts danach wieder up darf man diesen - krassen - aberverkauf als "normale" korrektur betrachten.

    (einfach so 75 punkte im spx verkauft... dachte nicht dass es so schnell gehen wird)


    Das war ja beinahe ne Punktlandung auf Ansage. ;)

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Chase the DAX

    Moin latsoc


    Ja, jeder Trader muss für sich selber herausfinden, welche Märkte und Finanzinstrumente ihm zusagen und seinem Tradingstil entsprechen.


    Wichtig ist halt, dass man ehrlich zu sich ist. Ich bspw. habe unter dem Strich noch keinen Franken Gewinn mit Aktieninvestments eingefahren. Verrückt. Ich kann die Futures wie ein kleiner Gott traden, aber bei Aktien, keine Change, irgendwie zu blöd, zu gierig, ich weiss auch nicht.


    Item, hauptsache jeden Tag ein paar Fränkli auf's Konto :)


    Viel Erfolg

    Don

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Moin latsoc

    Ja, jeder Trader muss für sich selber herausfinden, welche Märkte und Finanzinstrumente ihm zusagen und seinem Tradingstil entsprechen.


    ja, langsam aber sicher finde ich meinen weg, obwohl ich mir sicher bin dass er noch sehr schwer und beschwehrlich wird :)


    was mir dank dir aber immer mehr auffällt, dass der dax einfach besser reagiert, irgendwie macht der moves in beide richtungen einfach besser mit...


    ich beobachte dass noch ne zeit dann werd ich mich wohl auch eher auf den dax konzentrieren :)


    daaaaanke

    latsoC

  • Chase the DAX

    morgen the don - irgendwelche vorstellungen einen interday rebound zu spielen? oder bleibst du notorisch bear? *wink*

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Sorry, bin ganzen Tag unterwegs. Hättest DU mein Abend-Posting gelesen, hättest Du gesehen, dass ich kurz vor 22:00 Uhr long im FDAX gegangen bin.


    Posi ist heute bei 4500 gegeben worden.


    Macht +170 Punkte :)


    HAMMER

  • Chase the DAX

    haha sauber gemacht - ich hatte den mut nicht, obwohl wir heute morgen mit einem extremen oversold gestartet sind.


    ein 20 punkte gap im spx wird wohl nicht halten oder wir adden gleich 10% up (was mich wirklich erstaunen würde)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    denke das ga p up wird abverkauft, die futres wurden nur hochgekauft, das rächt sich, denke an einen roten djia

    An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität


    greetz wookiee

  • Chase the DAX

    Moin


    Jetzt hat mir so ein Scheiss-Virus doch glatt die ganze Trading-Infrastruktur lahmgelegt - unglaublich. Muss erst meine Systeme wieder hochfahren und mir ein Bild machen.


    Bis später

    Don

  • Chase the DAX

    Von wo hast du diese Indikatoren und Charts, die sehen ziemlich gut aus, wuerde mir das gerne genauer ansehen. Danke im Voraus