Chase the DAX
cover short fdax 4676 = +99
cover short fdax 4565 = -10
cover short fdax 4676 = +99
cover short fdax 4565 = -10
4 Dax Future = +172 Punkte
1 SMI Future = +26 Punkte
SMI Short bleibt im Depot (über's WE)
Nehme noch 1 Short FDAX 4655 in's Wochenende
C U
mutig!
Depot
Short FDAX 4655
Short FSMI 5615
Short FSMI 5815
Jetzt definitiv off. BYE
Tops waren immer SKS's, schöne/gute Grafik!
Manchmal lohnt es sich, die Kursverläufe aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Hilft zumindest mir, gewisse non-Events zu analysieren.
Schönes Wochenende
Don
theDon wrote:
QuoteManchmal lohnt es sich, die Kursverläufe aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Nööö, google doch mal oder besuch http://www.fxwords.com/ . Es wurde zum Thema Trading / Chart-Analyse meiner Meinung nach bereits alles geschrieben und publiziert (www und in buchform), man muss nur noch 1 + 1 zusammenzählen und entsprechend handeln
Deine Charts suggerieren ein bearishes Gusto, was natürlich auch aus deiner Positionierung spricht, das ist eine kognitive Dissonanz.
Sind das japanische Indikatoren? coole Namen und der Graue Channel gefällt mir auch.
Man muss sich immer fragen: Von was haben die Leute am meisten Angst?
Ich würde sagen, dass der Markt höher steigt als viele hoffen bzw. positioniert sind, in diesem Sinne bleibe ich long.
Angst gewinnt gegen Gier.
Moin liebe Jungbären
Cover FDAX Shorts @ 4587 => +68p
Cover FSMI Short @ 5725 => +90p
5 Dax Future = +240 Punkte
2 SMI Future = +116 Punkte
Depot
Short FSMI 5615
sieht SKS verächtig aus oder?... noch rechte Schulter komplettieren... oder aber es war nur ein Luftholen aber die Amis haben wieder mal alles versaut.
Cover FSMI 5530 => +85p
Bilanz
5 Dax Future = +240 Punkte
3 SMI Future = +191 Punkte
Ich würde heute (noch) nicht longen ...
Schönen Abend
Don
PS: MONSTER hat rund 200 Punkte im FDAX eingefahren
Schöner Downer - perfekt erkannt und sauber gehandelt. Hoffe, es waren heute ein paar mit dabei! Aktuell Indi's weit unten, würde hier covern!
also ich bleib short, denke es gibt neue lows.. ich weiss ist etwas früh darüber zu sprechen
aber bin irgendwie überzeugt