Chase the DAX

• Chase the DAX

theDon wrote:

LeChiffre

Ich hoffe du kommst mit den farbigen Chips besser zurecht als mit dem aktuellen DAX Kurs-Stand *wink*

...ich krieg gleich ein blutiges auge :D

ist halt schon ne kunst in einem aufwärtstrend zu shorten..

naja, diese behersche ich leider (noch) nicht :?

• Chase the DAX

Ich short auch gegenwärtig GEGEN DEN TREND - nicht gut, für mein Portemonnaie, für mein Mage, für alles. Shit, muss aufhören damit und die klaren Signale handeln - aber eben, wenn es so einfach wäre. Andere versuche ja mit dem trinken / rauchen aufzuhören :)

• Chase the DAX

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Chase the DAX

In den USA sind die Baubeginne im August von revidiert 589.000 im Juli auf 598.000 gestiegen. Der Konsens sieht einen Anstieg auf 598.000 vor. Die Baugenehmigungen legten von 564.000 auf 579.000 zu. Hier geht der Konsens von einem Anstieg auf 583.000 aus. >

• Chase the DAX

Fedex nehmen sie auch immer als Massstab. Nach dem 1. Quartal hatte Fedex entäuscht und die Börsen gingen runter. Also für Fedex war es dort das Jahresergebnis.

Memphis (BoerseGo.de) - Der Paketdienst FedEx Corp. erwirtschaftete im ersten Geschäftsquartal einen Gewinn von 181 Millionen Dollar bzw. 58 Cents je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres verdiente FedEx 384 Millionen Dollar bzw. 1,23 Dollar je Aktie.

Der Umsatz brach von 9,97 auf 8,01 Milliarden Dollar ein.

Damit wurden die in der Vorwoche in Aussicht gestellten Ergebnisse mit damit verbundenen Prognosenübertreffungen erfüllt.

Der Konsens an der Wall Street sieht einen Gewinn von 58 Cents und einen Umsatz von 8,24 Milliarden Dollar vor.

Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wird für das Ende November auslaufende zweite Geschäftsquartal nach einem Gewinn von 1,23 Dollar je Aktie in der Vergleichsperiode 2008 nach wie vor mit einem Gewinn von 65-90 Cents je Aktie gerechnet.

FedEx verbilligen sich vorbörslich um 1,76% auf 78,13 Dollar

• Chase the DAX

Well DONe!

AZ hat wohl nicht ganz unrecht mit seinen heutigen Statements. Unsicherheit gepaart mit massig günstiger Liq. sind wohl ein extrem guter Nährboden für fortlaufende Uebertreibungen. Wo ich auch hinhöre, alle kackt es an die Rally verpasst zu haben, aber einsteigen auf diesen Levels mag auch niemand.

Mein Vorschlag: ab sofort wechseln wir ins Bullenlager, da die -ihr wisst schon was ich meine- ja eh hochgekauft wird, frei nach dem Motto: wir basteln uns eine Blase, denn darin sind wir weltmeisterlich oder etwas schnöder "The Sky is the Limit". :mrgreen:

• Chase the DAX

Junglesteph wrote:

Motto: wir basteln uns eine Blase, denn darin sind wir weltmeisterlich oder etwas schnöder "The Sky is the Limit". :mrgreen:

WORD.... ->
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

edit: gute gelegenheit zum LONG gehen :) ich mach das jetz ma @5705