Chase the DAX

• Chase the DAX

Ganz sinnvoll - ich denke, die Amis werden an 12150 erstmal hängen bleiben.

Momentan aber wieder Roulette - kurzfristige Indikatoren sind halt schon tiefrot, das macht's immer riskant, auf diesem Niveau noch reinzushorten :roll:

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

so zum feierabend nehmen wir noch ein absackerli auf 5840 um dann in die langen einzusteigen...denn die amis ziehen uns wahrscheinlich eh wieder hoch :D

Das mit dem steigen ist gar nicht so einfach. die amis werden dahindümpeln, ausser es kommen wirklich noch news vom EU Gipfel oder irgend eine Rating Agentur speiht wieder Feuer :)

what you see is what you get!

• Chase the DAX

clayn wrote:

inkognito2009 wrote:

Das mit dem steigen ist gar nicht so einfach. die amis werden dahindümpeln, ausser es kommen wirklich noch news vom EU Gipfel oder irgend eine Rating Agentur speiht wieder Feuer :)

die amis hatten auch gestern keinen grund rauf zu gehen....doch sie taten es wie verrückt

• Chase the DAX

So CFD flat - mini futures still short!

War nicht so mein Tag. Minu performance! Schauen wir morgen weiter. Gibt sicherlich wieder extreme action!

what you see is what you get!

• Chase the DAX

clayn wrote:

So CFD flat - mini futures still short!

War nicht so mein Tag. Minu performance! Schauen wir morgen weiter. Gibt sicherlich wieder extreme action!

eigentlich tragisch an einem solchen tag sagen zu müssen das man nicht performt hat :cry:

aber wenn man auf das falsche pferd setzt ist es einfach shitter. morgen ist auch wieder ein tag...kopf hoch

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Und, steigste noch long ein, Inkognito? *wink*

bin long drin mit 6000 stk und auch beim euro. ist momentan aber ne langweilige geschichte...vorallem weil der dow müde ist....hab dem drum jetzt einen energy drink rübergebeamt und hoffe auf dessen belebende wirkung :lol:

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Und, steigste noch long ein, Inkognito? *wink* Indikatoren sehen scheisse aus dafür ...

wieso haben sich die indikatoren so verschlechtert??? vorher waren sieja noch ziemlich gut

• Chase the DAX

Indies erholen sich - und es sind keine Kursgewinne zu verzeichnen, sie drehen eher bald wieder in ein erneutes Verkaufsignal in den kurzfristigen Ebenen. Siler / Gold-Calls beide weg.

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Indies erholen sich - und es sind keine Kursgewinne zu verzeichnen, sie drehen eher bald wieder in ein erneutes Verkaufsignal in den kurzfristigen Ebenen. Siler / Gold-Calls beide weg.

ich warte mal ab...zu börsenschluss in den staaten gings schon oft am ende hoch wie wahnsinnig. der dax hält sich ja momentan noch einigermassen auf tiefem level konstant