Chase the DAX
also heute kann der gar nicht tiefer als 5457 laufen....bei dem tempo dauert das 3 wochen bis 5100
also heute kann der gar nicht tiefer als 5457 laufen....bei dem tempo dauert das 3 wochen bis 5100
the boss wrote:
Quoteshort 5550, das Bild ist wieder bearisher geworden, glaube momentan nicht mehr an Kurse deutlich über 5580
geil der läuft gleich durch
Short raus War die grössere Mini-Futures Posi
inkognito2009 wrote:
Quotegeil der läuft gleich durch
auch mal short weg @5440
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
auch mal short weg @5440
nochmal short geladen...genau zum richtigen zeitpunkt :lol:
inkognito2009 wrote:
nochmal short geladen...genau zum richtigen zeitpunkt :lol:
next stop 5325
offenbar will man oben keine Gaps mehr abholen - nur noch die von unten (und noch weiter unten) :shock:
die holen wir dann morgen vom 5100 aus :lol:
Verkauf 8000 MDA36 at 1.84 (leider zu früh)
Gewinn 1400.00
Verkauf 2000 MDAAI at 0.77
Verlust 1980
Total Verlust -580, dafür endlich wieder mal alle Positionen glattgestellt und sehr viel gelernt. Für das ich Gestern noch knapp 4000 Mille im Minus lag bin ich zufrieden mit den heute realisierten Verlusten (Total -1700) und kann wieder besser schlafen. Inkognito, jetzt wärens nur noch 200 Punkte zum KO gewesen....manchmal ist es besser Verluste zu realisiern und der Lernprozess macht weise.
Meine Karten lügen nicht
Und jetzt? Any Ideas?
inkognito2009 wrote:
Quotedie holen wir dann morgen vom 5100 aus :lol:
bowwww das könnte heute übel enden
Mike_Shiva wrote:
QuoteVerkauf 8000 MDA36 at 1.84 (leider zu früh)Display More
Gewinn 1400.00
Verkauf 2000 MDAAI at 0.77
Verlust 1980
Total Verlust -580, dafür endlich wieder mal alle Positionen glattgestellt und sehr viel gelernt. Für das ich Gestern noch knapp 4000 Mille im Minus lag bin ich zufrieden mit den heute realisierten Verlusten (Total -1700) und kann wieder besser schlafen. Inkognito, jetzt wärens nur noch 200 Punkte zum KO gewesen....manchmal ist es besser Verluste zu realisiern und der Lernprozess macht weise.
Meine Karten lügen nicht
Und jetzt? Any Ideas?
hast recht
Bei genau 5400 per Order rein gekommen. Long Versuch auf diesem Niveau einfach kaum anders Möglich für meine Finger :lol: ! Aber immer nur mit ganz engen Stops, weil es auch locker durch rasseln kann.
komischer upper vom niemandsland her
inkognito2009 wrote:
Quotekomischer upper vom niemandsland her
Nur technische Reaktion nach abgrasen der Stops und Ko's, sieht man oft so bei runden 100er Marken. Wie weit die läuft weiss man nicht.
GoWild88 wrote:
Nur technische Reaktion nach abgrasen der Stops und Ko's, sieht man oft so bei runden 100er Marken. Wie weit die läuft weiss man nicht.
Es ist Erntezeit - der Winter steht vor der Tür :lol:
quintus
bei igwt kommt die ernte Zeit immer erst im Frühling und jetzt ist er am Säen, also Aktien kaufen, wobei das macht er schon seit Wochen weil wir ja jeden Tag das Tief haben könnten,ich verrecke mängisch ab däne gestalte im Forum :lol: :lol: :lol:
GoWild88 wrote:
Quotequintusbei igwt kommt die ernte Zeit immer erst im Frühling und jetzt ist er am Säen, also Aktien kaufen, wobei das macht er schon seit Wochen weil wir ja jeden Tag das Tief haben könnten,ich verrecke mängisch ab däne gestalte im Forum :lol: :lol: :lol:
lach herzlich :lol: :lol: :lol:
übrigens nochmals short. wurde vom short virus angesteckt
Ja dieser Thread von igwt belustigt mich wirklich jeden Tag, ich liebe ihn, aber er macht mich auch schon fast so fest aggressiv das ich ihn nicht immer lustig finde :lol: !
Danke für die Info, wenn du anfängst mit short, heisst es für mich in die langen zu gehen:D
pass auf mit long...euro rutscht an kritische unterstützung. wenn der runter geht dann gut nacht
sodeli meine shorts mal realisiert
schnell abwarten und euro beobachten. will meine hammer performance der letzten tage nicht verhauen