Chase the DAX

• Chase the DAX

quintus wrote:

könnt ihr ganz von dem Leben, was das Trading abwirft :D

Ich meine, ohne richtig arbeiten zu müssen *wink* ?

Also nur vom Trading, kann ich eigentlich (noch) nicht leben. :(

Aber eine Sache ist sicher: Ohne Trading kann ich gar nicht leben! :lol: :lol: :lol:

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

quintus wrote:

die letzten tage waren sehr volatile tage und daher sehr gut um zu traden. die gewinne waren ca. im bereich von 30-60 % gewinn. habe ein paar gute einstiege erwischt. doch leben kannst du davon nicht - zumindest solltest du das nicht versuchen, da die chance zu gierig zu werden permanent am steigen wäre :D aber es wirft schöne gewinne für ferien, weekends, oder sogar grössere investitionen wie auto ab :twisted:

• Chase the DAX

the boss wrote:

Wie wär's mit jetzt zuerst hoch bis um die 5905 und dann fett down bis um die 5700-25?

5902 sind es geworden... Jetzt fehlt nur noch den zweiten Teil von der Prognose. *wink*

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

the boss wrote:

quintus wrote:

Also nur vom Trading, kann ich eigentlich (noch) nicht leben. :(

Aber eine Sache ist sicher: Ohne Trading kann ich gar nicht leben! :lol: :lol: :lol:

Das ist wie eine Sucht, der Vorteil ist, dass man das "Metier" erlernen kann und wenn man seine Emotionen aus dem Spiel lässt, man schöne Gewinne erzielen kann :D

• Chase the DAX

Vielen Dank für eure Feedbacks :D

Ich bin ein gebranntes Kind von der Dotcom-Blase, wo massive Trades mit normalen Optionen komplett daneben gingen. Dann mit Aktien versucht - 10 Jahre später ohne Gewinn oder Verlust abgestossen.

Und jetzt seit 2009, versuche ich immer wieder mal einen Trade mit Knock-Out (leider oft auf der falschen Seite :oops: ). Ich arbeite aber dran, das zu verbessern, damit ich hier auch mal schreiben kann: 3000.- plus in 10 Minuten 8)

Happy trading everbody :D

• Chase the DAX

Scheint echt keine Sau zu interessieren :) ... gut, im SPX haben wir auch noch ein kleines Gap offen (Rund 1.5 Punkte bis 1237.5) ... ob sie das zuerst noch abholen?

Ich bleibe Short - zumindest bis morgen Mittag. Will meine Einstiege momentan nicht riskieren.

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

the boss wrote:

Wenn hoch dann bis gap close 5913 *wink* !Für short darf einfach die 5946 nicht brechen, sonst ist wieder dick long angesagt!

Ok 10 punkte daneben, sorry :lol: !

Auf jedenfalls short seit 5913 per Order da ich nicht zu Hause war. Andere Posis laufen nach wie vor->Richtung unbekannt, Einstieg 5970!

• Chase the DAX

Es scheint mein Glückstag zu sein, habe einen sehr kurzfristigen warrant, morgen verfall, gewählt und wollte diesen noch in den lezten minunten verkaufen.

Tja...Pc abgesaut!!!!

Nun wie lange kann man überhaupt an einem verfallstag die warrants noch handeln???? :cry: :cry:

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

GoWild88 wrote:

Ok 10 punkte daneben, sorry :lol: !

Auf jedenfalls short seit 5913 per Order da ich nicht zu Hause war. Andere Posis laufen nach wie vor->Richtung unbekannt, Einstieg 5970!

also so wie ich dich einschätze bist du nicht long bei 5970 eingestiegen :D

bin jetzt auch etwas grösser in short drin und hoffe es klappt auch downwärts