Chase the DAX
Wenn der Markt "normal" ist, brechen die 12180 heute nicht... dafür sollte nun die Kraft fehlen.
Wenn der Markt "normal" ist, brechen die 12180 heute nicht... dafür sollte nun die Kraft fehlen.
quintus wrote:
QuoteDie Hamburger-Fresser sind auf dem Besten Weg dazu!Auf CNBC sprechen sie nur noch von der "broad based rally" und vor allem dem lang ersehnten "Christmas rally" - voraussichtlich der übliche Kontraindikator
Werde nun sicher wieder eine Weile die Finger von intraday knock-outs lassen, SODAY hat mir heute gar keine Freude bereitet
voll die looser-Option des Tages!
Ich habe auch etwa 4000.- verloren !
Klagt sie an die verd. Schweine,
und zwar S&P die Haftet für die Tat einzelner Angestellter (wie bei UBS)
Classaction der EU in Milliardenhöhe gegen die !! (so würden sie es selber handhaben)
Wenn sie nicht spuren werden sie von EU-Gerichten verurteilt und alle Filialen usw in unserem Einzugesgebiet konfisziert.
Quote:
QuoteWas droht Standard & Poor`s? Analysten und Politiker treibt vor allem eine Frage um: Wo kommt die Meldung eigentlich her? Denn der Text muss ja von jemand geschrieben worden sein. Fatal wäre natürlich, wenn S&P so vorgeht, wie manche Nachrichtenredaktion, die Nachrufe zu bekannten Persönlichkeiten auf „Halde“ liegen hat. Eine Rating-Agentur darf sich sowas nicht erlauben. Und so ist nicht nur die Frage nach der Haftung der Beteiligten ein Thema, sondern auch, ob S&P an sich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann und soll. Eine wichtige Frage dabei wird auch sein: War es Absicht? Oder anders: Könnte jemand von dieser Meldung profitiert haben? S&Ps Ruf ist jedenfalls erst mal deutlich ramponiert.
ich versuche es wieder einmal ein wenig auszugleichen.
für die shorter würde ich mal meinen, dass es kurzfristig sein mag dass eine kleine korrektur, wenn man dem dann auch so sagen kann möchglich ist. aber das wort short würde ich aktuelle doch nicht zu sehr in den mund nehmen.
bleibe immer noch dabei: september, oktober, november und dezember. sagte mal dass es eher seitwerz bis aufwerz geht in dieser zeit. wir sind damit auch auf kurs wie ich feststelle. und wäre das politische blödianspiel nicht jeden tag, so wäre wir sogar noch viel weiter!!
schaut mal im wochenchart die kerze an.
farge: sieht diese für euch etwa shortig aus? bitte blendet für die meinungsvergabe das demliche kasperliteater der politik aus. das ist eine andere geschichte. geht mir nur um die formation im chart und nicht die der politik danke.
Dieser Satz gefällt mir und sagt alles:
"Mein Kursziel ist 8000. Mitte 2012. Entweder im DAX oder im DOW."
Spielte GS wieder ein entscheidende Rolle ?
- interessant ab 4:34 Minute
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
Quote:
QuoteRocco Gräfe Prognose:Display MoreCharttechnischer Ausblick: Vorbörse 6100+x! Sobald der 9 Uhr beginnende XETRA DAX über 6105 ansteigt, gäbe es eine umfassende Rallychance bis 6666. Für dieses Szenario kann ein 1. Zwischenziel bei 6200 und ein 2. Zwischenziel bei 6350 ausgemacht werden.
Deckt sich mit den Aussagen von Legend, der auch die 6.500 sieht!
Chartbüro Dr. Schulz:
Nach der Konsolidierung im Bereich des mittleren Bollinger Bandes (Wochenbasis) und dem jüngsten Anstieg könnte der Index jetzt erneut die Widerstandszone zwischen 6330 und 6480 angreifen.
A. Büchler:
Erst wenn der Markt den Widerstand bei 6080/6100 überwunden hat, ist mit einer Fortsetzung der freundlichen Tendenz der vergangenen Wochen zu rechnen. Dann ist Luft bis zunächst 6150/6200 oder sogar 6340/6400 Zähler.
ruhe vor dem sturm???
die nächsten wochen werden interessant..
kleiner GAP von 6058 geschlossen - wait and see ist jetzt angesagt
Also bullisch sieht das für mich nicht aus... longen würde ich diesen Markt überhaupt nicht
Um 11 Uhr wieder Auktion von italienischen Staatsanleihen, diesmal die 5-Jährigen... kann mir nicht vorstellen, dass der Zins bei diesen sinken sollte..
DJ Weidmann: Italien kann Schwierigkeiten selbst meistern
:arrow: Solche Politiker sollte man einsperren.
Werde vermutlich bald long gehen, Signal könnte schon bald kommen.
Hätte aber gerne Kurse um die 6000-15 um ca. 11h15, also jetzt noch zu früh
Edit: Falls die 6000 nicht halten, sehen wir aber wahrscheinlich 5950
Wie weit geht es noch zurück?
Ab wann geht ihr Long?
Was haltet ihr von MDAAK ?
wenn wir genau wüssten wieviel und bis wann er zurückgeht, dann würden wir dies hier natürlich sofort posten :roll:
Ich bin mal long. SL 100 Punkte weiter unten.
ebenfalls long @6042, muss aber sagen ohne grosse Überzeugung. Naja, Signal ist Signal...
Mögliche targets um die 6150 und 6250
Suchen alle den Long Einstieg? Bin Heute morgen bei Eröffnung short rein...
SL mal hoher genommen und laufen lassen.
Jetzt dürfen alle nachspringen :lol:
Very nice, DAX bereits wieder über 6065, sieht besser aus als erwartet.
Habe mal einen limit sell order @6160 eingegeben.
wenn sich nicht bald ein klarer trend anzeigt, dann werdet ihr wohl oder übel aus den long posis aussteigen müssen.