Chase the DAX

• Chase the DAX

jheimi wrote:

Gerne CHF und Knock out nicht relevant..eher Nahe und somit Riskant.

Vielen Dank

Du weisst aber dass wir noch ein GAP vom Donnerstag weiter unten offen haben?

Das schliessen wir wohl morgen mit der Eröffnung zum Teil. (meine Vermutung)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

snooz wrote:

jheimi wrote:

Du weisst aber dass wir noch ein GAP vom Donnerstag weiter unten offen haben?

Das schliessen wir wohl morgen mit der Eröffnung zum Teil. (meine Vermutung)

Nein das war mir jetzt nicht ganz bewusst, aber vielen Dank für die Info..warte eh noch etwas ab.

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

sdaxn 6150

sdaxm 6100

soddc 6054

sodda 5954

Das sind aber KOs nicht MFs *wink*

MDAXS 6'103.00 / 6'161.00

MDAXO 6'054.00 / 6'111.00

MDAXM 6'004.00 / 6'060.00

MDAXI 5'954.00 / 6'010.00

Unter dem Gap:

MDAXF 5'904.00 / 5'959.00

MDAXC 5'843.00 / 5'899.00

Leider alles Vonti :?

• Chase the DAX

Perry2000 wrote:

ich persöhnlich finde vonti instrumente gut

• Chase the DAX

Perry2000 wrote:

yep das sind ko's. vonti deshalb weil er die aus SQ traden kann bis 21.40 uhr

• Chase the DAX

jheimi wrote:

Nein das war mir jetzt nicht ganz bewusst, aber vielen Dank für die Info..warte eh noch etwas ab.

Tja, dann wärst vielleicht schon gleich nach dem Kauf KO gegangen. Das sollte dir aber bewusst werden so Zeugs mit GAP und so...

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Perry2000 wrote:

Leider habe ich mit Vonti auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn es nicht sein muss, nehme ich auch andere Podukte. Aber das ausser Börsliche Handeln ist manchmal schon noch ganz gut.

• Chase the DAX

wenn wir schon dabei sind:

kann man bei den scoach.de produkten (ich nehm immer welche von der commerzbank) nach 22:00 und vor 08:00 ausgeknockt werden?

• Chase the DAX

spoili wrote:

wenn wir schon dabei sind:

kann man bei den scoach.de produkten (ich nehm immer welche von der commerzbank) nach 22:00 und vor 08:00 ausgeknockt werden?

Nein, so viel ich weis, muss der Knock-Out während den Handelszeiten durch Schritten oder erreicht werden. Habe das mal beim durchlesen eines Produktebeschriebes aufgefasst.