Re: 5913 wurde nicht mehr überschritten
alpenland wrote:
Quotedie weiteren Tretminen ??Quote:
short scheint nicht Mord !!
bin seit 5880 auch short..
alpenland wrote:
Quotedie weiteren Tretminen ??Quote:
short scheint nicht Mord !!
bin seit 5880 auch short..
5750 von Vorgestern würde ich gerne sehen
USA: Die Zahl der Verkäufe bestehender Häuser beträgt im September 4,91 Mio, erwartet wurden 4,95 Mio nach 5,03 Mio zuvor. (m/m)
Dow Jones15:45:3011.511,51 $0,06%..
vor
.
USA: Index der Frühindikatoren September +0,2%, erwartet wird ein Anstieg um 0,2% nach +0,3% zuvor. (m/m)
Dow Jones15:45:3011.511,51 $0,06%..
vor
Ich mag meine shorts :lol: !
scalp long 5790, SL 5774
Long Order drin @5748 mit engem SL
stopped, break 5795 war doch kein fake
Short raus
(das macht Freude, wenn man vom Spazieren zurückkommt)
moonlight wrote:
QuoteLong Order drin @5748 mit engem SL
Hat's genommen, Sl jetzt auf EP...
Scheint als wäre ich noch der einzige der in Shorts ist!?
Aber umso besser finde ich es und noch mehr das bereits wieder in den meisten Foren alle am Longen sind !
5706 hätte ich da also für die Bären schon noch gerne oder noch besser 5600/5550 !
Nach 1k up Punkten muss man dem Bären doch auch wieder mal etwas Nahrung geben :lol: !
Bin auch immer noch Short - ich halte weiterhin. Ich sehe noch den 38er-Fibo der laufenden Abwärtsbewegung, das entspräche einem Ziel von so 5600-5610. Bin heute aber mit einem Short mit verkacktem Einstieg (5850 vor ungefähr 2 Wochen -.-) zwecks Risikoreduction abgefahren.
Der VIX bei den Amis steigt mittlerweile auch wunderbar regelmässig an - auf inzwischen 35 Punkte (High heute war 37)... und wenn die jetzt den Gipfel noch verschieben, wird die Unfähigkeit allgegenwärtig. Dann könnte es noch mal richtig schnaggeln.
GoWild88 wrote:
QuoteScheint als wäre ich noch der einzige der in Shorts ist!?Aber umso besser finde ich es und noch mehr das bereits wieder in den meisten Foren alle am Longen sind
!
5706 hätte ich da also für die Bären schon noch gerne oder noch besser 5600/5550
!
Nach 1k up Punkten muss man dem Bären doch auch wieder mal etwas Nahrung geben :lol: !
wo denkst du auch hin. hab mir heute einen short geladen und bleibe auch noch drin.
.... das Seitwärtsgeschiebe weitergeht. Gestern hat die Meldung über die Verschiebung des EU-Gipfels für einen Schluss auf Tagestief gesorgt. Das ratenweise Abhalten des EU-Gipfel mit Vorgesprächen übers Wochenende und einem Gipfeltreffen irgendwann nächste Woche sorgt meines Erachtens dafür, dass die Börse bis zum Vorliegen der Beschlüsse zwischen Hoffen und Bangen schwanken wird. Bis Mitte der nächste Woche ist mit keinem eindeutigen Trend zu rechnen. Darüber hinaus rechne ich nach wie vor mit sinkenden Kursen.
Erwarte nicht unbedingt einen trendlosen Tag, sehe heute eher eine Fortsetzung der kurzfristigen Abwärtsbewegung.
Warte aber noch auf Bestätigung vom short Signal, könnte bald kommen (ev. um die 5835?). Ziel wäre dann im Bereich 5685-5700.
kleinen Long
Euwax Senti auf minus 23 (zu viele Shorties im Moment)
Denkt daran: Die Kurse sind erst ab 13 Uhr wieder "frei"
danke kleinerengel,
in Deutschland ist der Verfall m.W. erst am Abend.
Würde mich mit paar % + auf dem KO zufrieden geben.
Die Optionen verfallen um 13 Uhr
kleinerengel wrote:
QuoteDie Optionen verfallen um 13 Uhr
was meinst du, was kommt nach 13 uhr?
Revenge1970 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
was meinst du, was kommt nach 13 uhr?
Die Kurse sind dann wieder frei, jetzt wird von den Banken versucht, die Kurse in etwa dort zu halten, wo sie stehen. Kann gut sein, dass der Dax um 13 Uhr auf 5800 abgerechnet wird. bzw. darüber. Nachher kann alles sein.