Chase the DAX
ok, möchte jetzt nicht schon den Teufel an die Wand malen, doch 2/3 einer potenziellen S-K-S Formation stehen ... und jetzt könnt ihr mich auch steinigen
ok, möchte jetzt nicht schon den Teufel an die Wand malen, doch 2/3 einer potenziellen S-K-S Formation stehen ... und jetzt könnt ihr mich auch steinigen
kleinerengel was ist das für ein Chartprogramm?sieht noch schön aus...
Du kennst meine Meinung in Bezug auf sks's !schalte mal einen 2 Jahreschart auf und schaue wie viel solcher Wellen die aussehen wie eine sks es gibt
!
Demoaccount http://www.fxcm.de
kleinerengel wrote:
QuoteDemoaccount http://www.fxcm.de
Wie lange kann man da den Demo haben?Kann man alle Chartoptionen nutzen?
Ewig ...kann nur das Testprogramm für Strategien nicht nutzen... den Rest kannst du sonst runterladen. Und der Dax läuft nur von 8Uhr bis 22 Uhr. Aber ist Gratis.
kleinerengel das würde mich auch interessieren
GoWild88 habe ich auch schon gemacht, wollte ja nur jemand damit "ärgern" hab jetzt den long einstieg verpasst :cry:
ID aber bereits 3 trades mit pos. ergebnisse abgeschlossen. muss man aber vor dem bildschirm kleben, wenn man offex handeln möchte
zirkon wrote:
Quotedu meinst wohl die higher lows von 14.9 & 26.9?
Also bei meinem Chart ist es der 13.9., 23.9. und gestern!
Ziel oben für heute könnte erreicht sein, hatte die Marke 5464, 5461 wurden es (bis jetzt)!
Bei Break dieser Marke laufen wir wahrscheinlich in Richtung 5700/50/65.
im Vergleich zu anderen Indexe, sie die DAX-Bewegungen einfach und fast täglich "übertrieben"
zirkon wrote:
Quoteim Vergleich zu anderen Indexe, sie die DAX-Bewegungen einfach und fast täglich "übertrieben"![]()
Deswegen Handle ich ja den Dax, Index Trader brauchen Übertreibungen sonst schenkt es ja nicht ein !
Wir werden nun wohl in Richtung 5700/5900/6100/6200 laufen, natürlich nicht in einem Zug, aber sehe ich am wahrscheinlichsten!
Das könnte dann ein fetter Short run werden wenn mein Szenario eintrifft, nichts mit läppischen 500 Punkten :shock: :lol: !
zirkon wrote:
Quotekleinerengel das würde mich auch interessieren![]()
GoWild88 habe ich auch schon gemacht, wollte ja nur jemand damit "ärgern"hab jetzt den long einstieg verpasst :cry:
ID aber bereits 3 trades mit pos. ergebnisse abgeschlossen. muss man aber vor dem bildschirm kleben, wenn man offex handeln möchte
nöööö den longeinsteig hast du nicht verpasst. den gön ich mir später noch. später könnte per schlusskurs heissen oder noch im verlauf des abends.
kleinerengel wrote:
Quoteübergeordnet immernoch Abwärts (blaue Linie)Seit Anfang September seitwärts (die zwei Roten)
Hübscher Chart kleinerengel!
Darf man fragen was das für zwei Linien sind, die gelbe und die türkise?
GoWild88 wrote:
QuotezeroBin zwar nicht kleinerengel aber ich nehme mal an das ist der Indi "ichimoku"!?
Hmm, kenn mich bei den Japanern eigentlich nur mit Sushi aus
Im Ernst: dachte eigentlich, das rote/blaue sei die Ichimochu-Cloud?
Bei Sushi kenne ich mich Def. auch besser aus...
Bei mir sind sie z.B. rot und viollet, denke die sind bei jedem Programm etwas anders, aber mal schauen was Kleinerengel sagt, bei mir sehen die Linien etwa gleich aus wie ihre...
ja, ichimoku ...mit den Signalen dazu
Vielen besten Dank kleinerengel!!
Die Plattform generiert wirklich schöne Charts, das muss man sagen!
Gegen 17 Uhr gab es an der Börse in Frankfurt eine Bombendrohung. Das Gebäude wurde evakuiert.
...
Gegen 18 wurde der Alarm aufgehoben. Händler kommen wieder zurück in den Handelssaal. Bis 20 Uhr wird jetzt weiter gehandelt.
hallo guys.. wie erwartet ihr den heutigen Auftragseingang Industrie August..? und würde ein negativer eingang den DAX "stark" runterziehen..
langsam einen Fuss in Short würde nicht schaden
zirkon wrote:
Quotelangsam einen Fuss in Short würde nicht schaden![]()