Bemerkenswerte Chartdarstellungen
Stundencharts über 1 Monat findest du nicht oft.
Stundencharts über 1 Monat findest du nicht oft.
hallo.. kann mir vieleicht jemand sagen wie es weitergehen könnte, charttechnisch?
cesurb wrote:
Quotehallo.. kann mir vieleicht jemand sagen wie es weitergehen könnte, charttechnisch?
Wie wärs mit in den Chartcorner schauen?
Close unter 5340 wäre für die Bären vorteilhaft um 5150 zu erreichen. Über 5350 die Möglichkeit gap bei 5502 zu schliessen.
Hängt aber alles von den Amis ab!
GoWild88 wrote:
QuoteDisplay Morecesurb wrote:
Wie wärs mit in den Chartcorner schauen?
Close unter 5340 wäre für die Bären vorteilhaft um 5150 zu erreichen. Über 5350 die Möglichkeit gap bei 5502 zu schliessen.
Hängt aber alles von den Amis ab![/quoten
ok wird nächstes mal meine frage betreffend charts in den Chartcorner posten... :shock:
Aber danke für dein Antwort...
Fragen kannst du ja schon hier, aber steht ja schon alles im Chartcorner mit einem Bildchen das sogar Pfeile drauf hat mit der erwarteten Richtung und Ziel !
Aber nur meine Meinung kann auch ganz anders kommen!
Rechne hier spätestens im Bereich 5150 mit einer Gegenbewegung...
@all nicht vergessen, heute spricht wieder einmal bernake, vermutlich sind die bad news aber schon eingespriesen, wenn man die letzten tage des DOWN anschaut aus mangelnder zeit nicht positioniert
rechne mit einer roten eröffnung, 5180/5200 könnten es nach unten noch werden - möglicher einstieg für kurzfristigen long. aber wie schon von meinem voredner geschrieben, hängt viel von den amis ab
happy trades zusammen
Habe auch geschrieben max. 150...kann gut auf 5250 schon nach oben drehen. Ausserdem ist es das zweite Down-gap... wird in den meisten Fällen am selben Tag geschlossen.
Keilformation?
10550 im DJ erreicht - prallen wir nun nach möglichen 1-2 weiteren Tests der Marke nach oben ab? ... möglich wär's!
Long @ 5233
HeimliFace wrote:
Quote10550 im DJ erreicht - prallen wir nun nach möglichen 1-2 weiteren Tests der Marke nach oben ab? ... möglich wär's!Long @ 5233
sehr mutig...charttechnisch müsste es nun eigentlich bei unterschreiten von 5250 weiter abwärts gehen bis mind. 5150
Natürlich nicht All-In-Short ... ich könnte also noch mal nachkaufen. Das wäre aber ein Tagesminus von -7,5% nach ordentlichem Schluss von gestern. Sowas kann ich mir (fast :P) nicht vorstellen. Es wird früher abdrehen.
EDIT - Falsch gerechnet! ... meine Indikation stimmt nicht :shock: ... wären natürlich rund 4%.
HeimliFace wrote:
QuoteNatürlich nicht All-In-Short... ich könnte also noch mal nachkaufen. Das wäre aber ein Tagesminus von -7,5% nach ordentlichem Schluss von gestern. Sowas kann ich mir (fast :P) nicht vorstellen. Es wird früher abdrehen.
EDIT - Falsch gerechnet! ... meine Indikation stimmt nicht :shock: ... wären natürlich rund 4%.
dax hat luft nach unten bis 1 :lol:
guten morgen. ich hätte da eine kleine bitte an dich. du bist ja die expertin in sachen demokontos. ich bin da über etwas gestolpert das ich dir gerne mal zur überprüfung geben möchte. wäre toll wenn du dir das mal installieren würdest und dann deine meinung dazu abgeben könntest.
würde mich echt interessieren.. danke
hier der link.. http://www.cmcmarkets.de
Ich war mal bei CMC-Markets... sie stellen "eigene Kurse". Ausserdem gabe es damals immer wieder ausfälle. Bei IG-Marktes werden die Kurse nach der Börse gestellt, stimmen also...wenn du mit CFD's handeln möchtest, empfehle ich dir wirklich IG-Markets. Die Plattform hat selten Ausfälle, die Produkte sind vielzählig und die Kurse stimmen einfach
kleinerengel wrote:
QuoteIch war mal bei CMC-Markets... sie stellen "eigene Kurse". Ausserdem gabe es damals immer wieder ausfälle. Bei IG-Marktes werden die Kurse nach der Börse gestellt, stimmen also...wenn du mit CFD's handeln möchtest, empfehle ich dir wirklich IG-Markets. Die Plattform hat selten Ausfälle, die Produkte sind vielzählig und die Kurse stimmen einfach
hatte auch mal cmc getestet und kam damit nicht klar. die plattform vn IG Markets hat mir viel besser gefallen. die konditionen sind aber so viel ich mich noch erinnern kann bei cmc besser
Aufpassen mit Longs, denke der spx wird das August-low nochmals testen... auf 1080... wenn die halten, kann man long gehen, wenn nicht, dann am besten seitenlinie
Ich denke IG-Markets wird die Spreads bald mal wieder nach unten anpassen. und diese 0,3 punkte unterschied finde ich nicht so schlimm
Sollte den Dax ungefähr an die 5130-150 +/- führen.
S&P sieht ein zunehmendes Risiko für eine Rezession in Europa.
:arrow: Ablenkungsmanöver ala USA... unglaublich. Die sollen mal ihre Probleme in den Griff kriegen... immer dasselbe...