Chase the DAX
bin wieder short...leider zwar im minus aber morgen eröffnen wir wohl kaum im plus
bin wieder short...leider zwar im minus aber morgen eröffnen wir wohl kaum im plus
Ziel oben erstmal punkgenau getroffen.Ob es überschiesst werden wir noch sehen,bevorzuge aber zuerst etwas runter,so 7320?
inkognito2009 wrote:
Quotebin wieder short...leider zwar im minus aber morgen eröffnen wir wohl kaum im plus
GoWild88
nice chart aber nächste Chartunterstützung sehe ich erst bei 7250 (edit: hab 6 durch 7 ersetzt
)
Danke
ähh unterstützung?6250 im Dax?da reden wir von etwas anderem...meinst du widerstand?smi weiss ich nicht da ich ihn nicht handle.
ja hab das smi syndrom, deshalb vertippt, natürlich 7250 habs korrigiert.
DAX interday immer wieder gleichmässig schwacher abwärts move mit kurzen up moves bewegt sich zwischen leicht im plus bis jetzt leicht im minus.
rolling stone nimmt Fahrt auf
zurzeit deckelt die obere kanalbegrenzung,ziemlich punktgenau.
Nimmt mich wunder ob er oben raus geht oder nochmals luft holt,würde erst den ausbruch handeln,ca. 7400.
hoffe dass er zuerst noch etwas sinkt damit ich meine shorts von gestern noch los kriege
Sieht beim SMI ähnlich aus. Bleibe noch Long.
Grad noch ein Versuch vor dem Mittag jetzt
7393 wurde immer wieder angetastet...
ich vermute, dass heute im DAX der "in god we trust" Chartindikator stimmt und kaufe nach.
lange wird er sich das rumgezappel nicht mehr geben,entweder oben durchbruch und dann bis ca. 7420-50 oder er bricht runter,spannend.
denke auf Weekend kommen in 1-2h sowieso wieder die Sicherstellungen von Tradern dazu, die bei den Tiefs gekauft haben und nun schon z.t. saftige Gewinne eingefahren haben.
Ausserdem kauf man nicht gerne in einem überkauften Markt und 7400 sieht mir für den Moment überkauft aus zudem ist 7393.5 ein mehr oder weniger solider Deckel - charttechnisch interday.
Erwarte deshalb ab jetzt bis 15:00 einen Ausbruch nach unten.
Verkaufen long würde ich erst nach 7400 also 7410 gehen weil ein Antasten an 7400 könnte vorher noch geschehen.
Ich würde mir für heute unten 7320 wünschen,aber wie es so ist gehen wünsche selten in erfüllung :twisted: !
Agent$mith wrote:
Quote7393 wurde immer wieder angetastet...ich vermute, dass heute im DAX der "in god we trust" Chartindikator stimmt und kaufe nach.
ok sieht nach einer "in god we trust" chartentwicklung aus. - für diejenigen, die wissen was dies bedeutet. Jetzt wäre wohl noch der Augenblick um short zu gehen.
was bitteschön war den das jetzt gerade?eine 40 punkte minutenkerze?hoppplaaa,das war dann der ausbruch aus dem Kanal...
zum k..... hab ich noch nie gesehen....eine rakete bei ihrem start ist ein scheiss dagegen....und ich bin short...wieder mal super :cry:
:o manipulation? news sind keine in sicht, charttechnisch seh ich keinen Grund. Egal bin noch drin, ob Segen oder Fluch sehen wir dann am Montag. :?
na toll, bin auch short. was ist plötzlich passiert?
jetzt wirds dann für msaax bld mal kritisch
inkognito2009 wrote:
Quotejetzt wirds dann für msaax bld mal kritisch
sorry meinte mdaax