Chase the DAX
ich hab jetzt denen gesagt, dass meine Linie zählt!
Sehe grad, dass wir wieder drüber sind.
Brav Giele, süsch git's eis hinter d'Ohre :lol:
ich hab jetzt denen gesagt, dass meine Linie zählt!
snooz wrote:
Quoteich hab jetzt denen gesagt, dass meine Linie zählt!
wage mal die prognose, dass deine linie bei der eröffnung der wall street nicht halten wird
inkognito2009 wrote:
Quotesnooz wrote:
wage mal die prognose, dass deine linie bei der eröffnung der wall street nicht halten wird
No problems. Hab meinen Trade heute hinter mir und betrachte dies momentan sehr entspannt.
Werde heute nichts mehr machen.
hoppla es rutscht
GoWild88 wrote:
Quotehoppla es rutscht![]()
Hei Bulldog,was ich schriebe ist in keinsterweise gegen jemand gerichtet. Es sind halt nur tips weil ich selber schon diesen fehler machte und weil ich hier was gelesen habe meine strategie verworfen hatte und dies soll einfach nicht sein. Jeder soll nach seiner strategie traden und sich hier einfach austauschen können da das börsenleben sonst oft einsam ist. Mehr ist damit nicht gemeint.
Und sorry ein darf ich doch hoffentlich noch machen, denn ich mache ja auch ein :cry: wenn ich auf der falschen seite stehe und glaub mir das kommt nicht selten vor
!
Hoffe du verstehst das man sich hier halt auch freuen muss.
Kein Problem Gowild. Natürlich darf man so viele Smilys machen wie man will. Und auch seine Freude kundtun. War vielleicht in dem Moment ein wenig zu frusturiert als ich meine Zeilen schrieb
verstehe ich ja geht mir auch öfters so wenn andere auf der richtigen stehen und ich auf der falschen !
Ps:es wird wieder raufgehen,evtl. schon heute etwas zurück laufen,denke aber eher das es morgen nochmals taucht. Sehe einfach zu wenig gründe um zu steigen. Habe es vor paar tagen geschrieben,jegliche konjunkturdaten der letzten 2-3 wochen waren miserabel. Warum sollte dann die Börse steigen?Ich nehme gerne Argumente an aber der trend ist für mich aus diesem grund zurzeit short. Vielleicht irre ich mich ja...
SL habe ich jetzt mal auf 7200 gesetzt,hoffe nicht das die nochmals auf 7240 rauf wollen,eher 7050 morgen.
da steht ja alles etwas kopf, wenn man von der arbeit zurück kommt
ja, schauen wir mal, wie man schadensbegrenzung treiben kann.
GoWild88 wrote:
Quoteverstehe ich ja geht mir auch öfters so wenn andere auf der richtigen stehen und ich auf der falschen!
Ps:es wird wieder raufgehen,evtl. schon heute etwas zurück laufen,denke aber eher das es morgen nochmals taucht. Sehe einfach zu wenig gründe um zu steigen. Habe es vor paar tagen geschrieben,jegliche konjunkturdaten der letzten 2-3 wochen waren miserabel. Warum sollte dann die Börse steigen?Ich nehme gerne Argumente an aber der trend ist für mich aus diesem grund zurzeit short. Vielleicht irre ich mich ja...
SL habe ich jetzt mal auf 7200 gesetzt,hoffe nicht das die nochmals auf 7240 rauf wollen,eher 7050 morgen.
Vielleicht die Zahlen der Neubauverkäufe in USA, die um 16uhr rauskamen. Besser als erwartet.
Bulldog ob das reichen wird....!?
Ich sah schon für das ansteigen der letzten Tage kein Grund außer das es eine aufwärtskorrektur sein muss um dann tiefer zu fallen,aber der Markt wird's uns wie immer zeigen wer recht hat!
GoWild88 wrote:
QuoteBulldog ob das reichen wird....!?
Ich sah schon für das ansteigen der letzten Tage kein Grund außer das es eine aufwärtskorrektur sein muss um dann tiefer zu fallen,aber der Markt wird's uns wie immer zeigen wer recht hat!
Nun. An solchen Tage wie heute wird dies natürlich nicht reichen. Aber dennoch ist es eine Konjunkturzahl die besser ist als man dachte. Immerhin besser als das, wenn es wieder enttäuscht hätte.
ich h..... griechen...zukünftig kein zaiziki mehr und auch sonst nichts dergleichen
inkognito2009 wrote:
Quoteich h..... griechen...zukünftig kein zaiziki mehr und auch sonst nichts dergleichen
EUR/SFR 1.1865 :shock:
kleinerengel wrote:
QuoteEUR/SFR 1.1865 :shock:
echt krass
ja, schaut man sich all die charts so an, dann macht es den eindruck, dass wir zurück in der bullenlandschaft angekommen sind.
wo man hinschaut gibt es mehr oder weniger neue tiefs oder man steht kurz davor.
das heisst vielleicht doch wieder, ab sofort short denken. die anstiege wieder kaufen um zu verkaufen. wenn es denn nicht direkt weiter nach unten geht. das scheint mir etwas schwierig auszumachen, im moment. all zu gerne rennt man in solchen phasen dem markt nach, weil man zu schnell handelt.
grundsätzlich stehen wir ja nicht in einer einbahn und die überverkaufte situation die heute entsteht, die kann vor einem weiteren absaufen noch abgebaut werden. also bestehende longs können noch aus dem rennen fallen. aber es müsste etwas steigen
entsteht jetzt bei dow keine bodenbildung, also bei 11.869 Punkten, so sind weitere verluste bis 11.750 punkte wahrscheinlich, wie das überall schön geschrieben wird.
der dax würde sicher nicht in eine eigene richtung laufen und leider ebenfalls mitziehen. somit wären wir dann bald wieder unter 7000 und das viel definierte ziel bei 6850/6950 würde wohl realität.
ja, abwarten und tee trinken. jetzt heisst es bei mir gambeln, denn ich habe nicht alle drei order mit einem stop versehen
somit muss ich jetzt mit dem dow vorlieb nehmen und etwas geld zurück holen, versuche es zumindest.
der dow zieht im Moment grad sehr schön an und der dax macht einen auf gemütlich also hier bei mir ausserbörslich, hop hop, ich brauche nur noch 15 punkte, ich muss einfach noch auf 7165 hoch und ich bin wieder aus dem schneider.
der dow läuft super noch oben es sicht gut aus; juppi
siddhi wrote:
Quoteder dow läuft super noch obenes sicht gut aus; juppi
ja fragt sich nur für wie lange