Chase the DAX

• In diesem Thread möchte ich meine Trading-Ideen für den Dax Future, manchmal auch für den SMI Future, vorstellen und so zeitnah wie möglich dokumentieren.

Konstruktive Beiträge sind willkommen.

Ich handle meine Signale via Future, CFD oder KO Zertifikate.

Rohstoffe, Aktien, Devisen interessieren mich nicht, also bitte keine Anfrangen mehr dazu an mich. Merci.

Viel Erfolg wünsche ich uns

Don

Wichtig:

Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder Verkaufs-Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung.

• Chase the DAX

Was ist der Unterschied zwischen KO Zertifikaten und KO's??

Und warum bevorzugst du den Dax?

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Chase the DAX

Hi, war "kurz" weg ;)

Also KO Zerties = KO's, meine ich das gleiche.

Zum DAX, hier kann man den Future, resp. X-DAX von 8-22 Uhr handeln. Zudem sind viel mehr Teilnehmer auf dem Markt, die den DAX traden, da fällt es den EMI um einiges schwerer als in der CH, wo die Vonti, und wie die Banden alle heissen, ihre Spielchen treiben können.

Wenn ich deine Posting richtig gelesen habe, basieren deine Handelsentscheidungen unter anderem auf EW und Fibo, guck dir mal an, wie sauber der Future des DAX solche Markten abarbeitet, noch besser ist zwar der SPX, aber den trade ich nicht.

• Chase the DAX

also die Verluste erhöhen??

ist das clever?

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Unglaublich!!!!

WASHINGTON After discussing the future of securities markets last week with regulators from G-20 countries, the Securities and Exchange Commission reported late Tuesday that the International Organization of Securities Commissions is setting up three task forces. One group will look at "naked" shorting, the practice of selling shares without arranging to borrow the securities up front. Another squad will discuss whether greater transparency is necessary for the over the counter derivatives markets, where credit default swaps and cash settled equity swaps trade. A third panel will look at regulation of hedge funds. The SEC may seek to require that fund managers register with the agency and open up their books to periodic examinations by staffers.

• Chase the DAX

Man beachte das Volumen seit dem Durchhandeln des Resist-Clusters - lächerlich. Das kommt nochmals zurück, nicht heute, vielleicht am Freitag, aber sicher im Dezember 2008!

Beide Shorts werden gehalten.

Gute Nacht @all

Don

• Chase the DAX

in deinem fdax hab ich nichs gesehen da ich diesen future nicht verfolge. die letzten 15-30 handelsminuten im spx und dow waren aber sehr schwach verbunden mit nega. divergenzen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

Tjaa, Frühaufsteher konnten den off-exchange Short bei 4600 mit +75p glattstellen.

Habe leider verpennt, deshalb Short noch aktiv.

Lasse beide Positionen weiterlaufen und halte Option auf 3. Short-Lot offen.

KEINE ENGEN KO's wählen! Das kann auch noch 200p up gehen, bevor es 10% fällt.