GV Amvac
Investor_CH hat am 05.05.2015 - 18:18 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo zusammen,
der Termin für die GV am 8.5.2015 Einlass ab 10:00 Uhr ist am 16.4.2015 im Schweizerischen Handelsamtsblatt SHAB mit NR 75 veröffentlicht. Thema ist lediglich wie bereits kommuniziert die Wahl der Provisa als Wirtschaftsprüfer für 2014.
Sonstige Agendapunkte sind nicht geplant.
Warum werden Aktionäre nicht direkt eingeladen ? Habe keine Einladung erhalten.
Gruß Investor_CH
SHAB-Mitteilung siehe Anhang
Soweit bekannt, wurde die GV bereits am 08.05.2015 abgehalten.
Wenn eine weitere folgen würde wäre das wahrscheinlich eine ausserordentliche GV ...
und wenn ich Junktraders post vom 11.05.2015 lese und realisiere, dass ich per Telefon ausgekundschaftet wurde ob, und in welcher Höhe, ich bereit wäre in Amvac zu investieren. Es wurde mir versprochen dass ich über Provinvest Informationsmaterial erhalten würde, und dass ein Spezialist mit mir Kontakt aufnehmen würde. Bis heuthabe ich weder noch erhalten und frage ich mich ob Amvac ein Investment ist oder ob es einfach ein Abzockerverein ist.
Junktrader ist m.A. jemand der weiss wie die Situation einzuschätzen ist und weiss von was er spricht.
Übrigens:
Cytos wird/muss die jährliche GV gemäss Statuten bis 30.06.2015 abhalten und sie muss die Aktionäre spätestens 20 Tage vor der GV mittels Einladung darüber informieren.
Nun denn, es ist zu erwarten, dass bis zum 10. Juni die Einladung zur GV mit den Traktanden an die Aktionäre verschickt wird und auch bei SIX und in anderen Wirtschaftblätter angekündigt wird (steht in den Statuten vom 05.05.2015