b00n hat am 08.11.2014 - 13:19 folgendes geschrieben:
Quotewarum die nazikeule?
Kein Problem ...links-naiv-dümmlich angehauchte Gutmenschen "enttarnen" sich immer so ,wenn sie nicht weiter wissen und keine Argumente mehr haben.
weico
b00n hat am 08.11.2014 - 13:19 folgendes geschrieben:
Quotewarum die nazikeule?
Kein Problem ...links-naiv-dümmlich angehauchte Gutmenschen "enttarnen" sich immer so ,wenn sie nicht weiter wissen und keine Argumente mehr haben.
weico
weico hat am 04.11.2014 - 19:59 folgendes geschrieben:
QuoteMarcusFabian hat am 04.11.2014 - 18:33 folgendes geschrieben:
DER GRUND:
Die Familie war im Juli 2011 über Italien in die EU eingereist. Sie stellte in Österreich einen Asylantrag, der abgelehnt wurde, und reiste schließlich in die Schweiz weiter, wo sie im November 2011 erneut Asyl beantragte. Die Schweizer Behörden lehnten es ab, den Antrag zu bearbeiten, da laut der Dublin-Verordnung der EU Italien dafür zuständig sei.
Mit Verlaub: Ich habe nie behauptet, die Afghanen sollen nach Italien geschickt werden. Ich behaupte lediglich, sie sollen in ihre Heimat, nach Afghanistan, geschickt werden.
MarcusFabian hat am 09.11.2014 - 18:14 folgendes geschrieben:
QuoteMit Verlaub: Ich habe nie behauptet, die Afghanen sollen nach Italien geschickt werden. Ich behaupte lediglich, sie sollen in ihre Heimat, nach Afghanistan, geschickt werden.
...du kannst diese Behauptung ja dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) oder dem HEKS vorschlagen . :oops:
"Mit der Unterstützung von HEKS und seiner Rechtsberatungsstelle SAJE in Lausanne hatte die Familie eine Beschwerde gegen das letztinstanzliche Urteil des Bundesverwaltungsgerichts beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg eingereicht. "
https://www.heks.ch/news-servi…in-wegweisungen-nach-ita/
weico
Gääääähn .... Und täglich grüsst der Jammerlappen.
ich lebe weiterhin im schönsten Land der Welt
Elias hat am 10.11.2014 - 11:24 folgendes geschrieben:
QuoteGääääähn .... Und täglich grüsst der Jammerlappen.
Gähn...
weico
MarcusFabian hat am 04.11.2014 - 18:33 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreDM2000 hat am 04.11.2014 - 15:24 folgendes geschrieben:
Grundsätzlich halte ich es für bedenklich, einen neuen Thread aufgrund eines Blick-Artikels zu eröffnen.
Aber vielleicht bin ich da etwas voreingenommen: "Blick" ist nicht zwingend eine meiner bevorzugten Informationsquellen (um es mal ausserordentlich höflich zu formulieren).
Aber sei's drum: Was aus dem Artikel nicht hervorgeht, für mich persönlich aber wichtig wäre, ist der Grund, weshalb diese Familie ausgeschafft werden soll!
Sind sie arbeitslos, kosten die Schweiz also mehr als sie an Wertschöpfung für unser Land einbringen? Dann bin ich mit der Ausschaffung einverstanden.
Sind sie kriminell ist die Ausschaffung ebenfalls gerechtfertigt. Zumindest für die betreffenden der 8-köpfigen Familie.
Wenn die Familie als Ganzes der Schweiz mehr Ertrag als Aufwand bringt, sehe ich aber keinen Grund, die Familie auszuschaffen.
Aufwand und Ertrag einer (Ausländer)familie zu beurteilen erachte ich als "etwas schwierig"........Für mich persönlich ist der Fall der 8-köpfigen Familie ein krasser Beweis für das Scheitern unserer Regierung. WO gibt`s denn sowas ???
Es stimmt : die Schweiz ist unbestritten eines der schönsten Länder der Welt (Bern Bundeshaus würde ich hier an dieser Stelle mal ausklammern...)
Ansonsten sehe ich Ihre Bedenken ganz ähnlich. Sie (und ich) haben Angst, dass sich die Situation noch verschlechtert, und dass die Kinder unserer Kinder auf Probleme treffen, welche wir uns gegenwärtig nicht mal vorstellen können.
Was die blauen Augen betrifft, glaube ich, müssen wir ganz ehrlich mit uns selbst sein....Nicht viele "Original-Schwiizer" haben tatsächliche blaue Augen.
Auch geht es nicht an, dass blaue Augen und blonde Haare, gepaart mit braunen Hemden wieder das Strassenbild in Mittel- und Westeuropa prägen....das kennen wir schon....dieser "Lösungsansatz" funktionierte schon damals nicht !
Was die Babys der Afrikanischen Asylanten für eine Zukunft haben werden wissen wir nicht. Eines ist jedoch fast so sicher wie das Amen in der Kirche : Diese Menschen werden nicht das "Paradies Schweiz" gegen Hunger,Durst,Kriminalität und Arbeitslosigkeit freiwillig eintauschen und in ihre Heimatländer zurückkehren. Und das ist auch absolut verständlich und logisch !
Ich verstehe diese Menschen nur zu gut....ich habe selbst mehr als zehn Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet.
Was ich jedoch je länger je weniger verstehen sind unsere politischen Parteien und die regierenden Köpfe in Bern. Man muss doch kein Fachmann sein, um zu realisieren, dass das Boot voll ist.
Apropos SVP und ihre Politik : ich ärgere mich auch über die SVP ! Diese Partei hat es (auch) nicht fertig gebracht, den Konsens zu finden innerhalb Bundesbern.
Sie Alle haben versagt, meine Damen und Herren !
http://www.cash.ch/news/front/…grosse_firmen-3270187-449
Wo sind wir bloss hingekommen......
Beamte, Bürokraten, Minister, Politiker...was auch immer, haben sich nicht in Private Angelegenheiten zu kümmern respektive darüber zu Bestimmen.
Was ist eigentlich mit den Menschen los...man heisst Interventionen/Einmischungen in Private Unternehmen gut...diese Unternehmungen gehören NICHT dem Bund....und auch nicht dem Pöbel...sie gehören ihren Besitzern...den Aktionären....hätten diese eine Einführung einer Frauenquote gewollt...hätten sie das in die Wege geleitet. Doch intelligente Menschen/Unternehmen führen NICHTS STARRES, NICHTS FIXES im nahmen einer pseudo "Gerechtigkeit" ein.
Wer weiss...vielleicht führt der Bund irgendwann ein Gesetz ein, dass alle Bürger dazu verpflichtet ein weisses und ein schwarzes Kind adoptieren zu müssen...ganau im Sinn einer "gerechten Welt"....und um "die gerechte Verteilung von Wohlstand"
Wer gewillt ist für seinen Verstand was gutes zu tun, der lese: DER STREIK, AYN RAND.
Nach der lektüre dieses Buches werdet ihr mich besser verstehen....
DM2000 hat am 28.11.2014 - 15:32 folgendes geschrieben:
QuoteBeamte, Bürokraten, Minister, Politiker...was auch immer, haben sich nicht in Private Angelegenheiten zu kümmern respektive darüber zu Bestimmen.
Yessss Sir!
Ganz Deiner Meinung! Staatlich verordnete Quoten sind nie gut.
Es spricht nichts gegen ein Unternehmen, das 80% Frauen in der Führungsetage hat, wenn die Frauen halt besser qualifiziert sind als die Männer. Und umgekehrt muss dasselbe gelten. Es ist nicht Aufgabe oder Recht des Staates, hier mit idiotischen Quotenregelungen den (Arbeits-) Markt zu verfälschen!
MarcusFabian hat am 28.11.2014 - 16:58 folgendes geschrieben:
DM2000 hat am 28.11.2014 - 15:32 folgendes geschrieben:
Beamte, Bürokraten, Minister, Politiker...was auch immer, haben sich nicht in Private Angelegenheiten zu kümmern respektive darüber zu Bestimmen.
Yessss Sir! smiley
Ganz Deiner Meinung! Staatlich verordnete Quoten sind nie gut.
Es spricht nichts gegen ein Unternehmen, das 80% Frauen in der Führungsetage hat, wenn die Frauen halt besser qualifiziert sind als die Männer. Und umgekehrt muss dasselbe gelten. Es ist nicht Aufgabe oder Recht des Staates, hier mit idiotischen Quotenregelungen den (Arbeits-) Markt zu verfälschen!
Bald haben wir ein Matriarchat und dann gute Nacht. Was passiert sehen wir im BR.
Die Eine will uns den Strom abstellen
Die Andere kriecht vor den Grossmächten
Und die Rote will uns der EU verkaufen.
Pesche hat am 28.11.2014 - 17:53 folgendes geschrieben:
QuoteBald haben wir ein Matriarchat und dann gute Nacht. Was passiert sehen wir im BR.
Und du machst dir wegen den Frauen in die Hosen.
Ich dachte, bei uns entscheidet der Souverän und nicht der BR.
Elias hat am 01.12.2014 - 09:59 folgendes geschrieben:
Pesche hat am 28.11.2014 - 17:53 folgendes geschrieben:
Bald haben wir ein Matriarchat und dann gute Nacht. Was passiert sehen wir im BR.
Und du machst dir wegen den Frauen in die Hosen.
Ich dachte, bei uns entscheidet der Souverän und nicht der BR.
Wenn die Frauen keine verrückte Ideen ein bringen muss der Souverän nicht entscheiden....
Frauenquoten sind gegen die Gleichberechtigung. Die Frauen sollen zeigen was Sie können, dann sind keine Frauenquoten nötig. Quoten, ob Männer oder Frauen, sind schädlich.
Pesche hat am 01.12.2014 - 12:20 folgendes geschrieben:
QuoteElias hat am 01.12.2014 - 09:59 folgendes geschrieben:
Wenn die Frauen keine verrückte Ideen ein bringen muss der Souverän nicht entscheiden....
Frauenquoten sind gegen die Gleichberechtigung. Die Frauen sollen zeigen was Sie können, dann sind keine Frauenquoten nötig. Quoten, ob Männer oder Frauen, sind schädlich.
Es waren die Frauen, welche seinerzeit zum EWR-Nein führten. Du solltest ihnen dankbar sein.
Ohne Frauenstimmrecht hätten wir Männer dem Beitritt zugestimmt
Never before in history have relations between the sexes been so fraught with anxiety, animosity and misunderstanding. To radical feminists, who have been the driving force behind many tectonic societal shifts in recent decades, that's a sign of success: they want to tear down the institutions and power structures that underpin society, never mind the fall-out. Nihilistic destruction is part of their road map.
But, for the rest of us, the sight of society breaking down, and ordinary men and women being driven into separate but equal misery, thanks to a small but highly organised group of agitators, is distressing. Particularly because, as increasing numbers of social observers are noticing, an entire generation of young people—mostly men—are being left behind in the wreckage of this social engineering project.
Von der Gewinnung, über den Verkauf, der Benützung, bis zur Entsorgung beeinflusst all das Zeug in unserem täglichen Leben die Gemeinden in denen wir leben und auch die im Ausland. Allerdings läuft das meiste davon im Verborgenen ab, vor unseren Blicken und unserem Bewusstsein fern gehalten. "Die Geschichte von Zeug" ist eine 20-minütige, schnelle und faktische Darstellung der Nachteile unserer Produktions- und Konsum-Strukturen. "Die Geschichte von Zeug" enthüllt die Beziehungen zwischen Unmengen an Umwelt- und Gemeinschafts-Problemen und trommelt uns zusammen um eine nachhaltigere und gerechtere Welt zu schaffen. Es wird Dir etwas beibringen, es wird Dich zum lachen bringen und es könnte die Art und Weise wie Du das Zeug in Deinem Leben betrachtest für immer verändern.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Bernays versuchte das Rauchen auch für Frauen akzeptabel und attraktiv zu machen. Er beeinflusste dazu unter anderem die Modeindustrie den typischen Grünton der Lucky Strike Packungen zur Farbe der Saison zu machen. Er beauftragte öffentlichkeitswirksam eine Gruppe von Frauen und bat sie, für die Osterparade 1929 sich als Suffragetten zu verkleiden. Die Frauen marschierten durch New Yorks Fifth Avenue und als Zeitungsreporter sie fotografierten, zündeten sie Zigaretten an und proklamierten diese als „torches of freedom“ (Fackel der Freiheit). Die Werbestrategie zielte darauf ab, Zigaretten als Symbol weiblicher Emanzipation zu etablieren und den Widerstand der Frauen gegen das Rauchen zu brechen. Einige Jahrzehnte später (in den 1960ern) arbeitete er für die Anti-Rauch-Kampagne. http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays
Nicht selten nehmen vom Bund angeheuerte PR-Büros und Public-Relations-Experten («Spin doctors») mit ethisch fragwürdigen Psychotechniken Einfluss auf die öffentliche Meinung. Sogar der ehemalige Bundesratssprecher und Vizekanzler gibt zu, dass der Bundesrat und seine Beamten unzulässige «Spin-doctor-Methoden» angewandt haben. http://www.eikos.ch/index.php/spindoctors.html
Im BR hatten sie das auch von 2003 bis 2007.
2 SVP und 2 FDP
Sie hätten es nun mit der Mehrheit im BR in der Hand gehabt, das Departement von Sommaruga (EJPD) zu übernehmen.
Das Eröffnungsposting
DM2000 hat am 04.11.2014 - 15:24 folgendes geschrieben:
Quote...nun wurde es kolonialisiert..nun wird es demontiert und niemand ausser der SVP ist willens sich dagegen zu stemmen. http://www.blick.ch/news/polit…usschaffen-id3246555.html
die von einem US Milliardär finanzierte Überfremdung von Europa (ich glaubs ja nicht, leider offenbar wahr !!
*scratch_one-s_head*alpenland hat am 19.02.2018 10:26 geschrieben:
Quotedie von einem US Milliardär finanzierte Überfremdung von Europa (ich glaubs ja nicht, leider offenbar wahr !!
Wenn sogar Firefox merkt, dass die Seit unsicher ist, müsste man schon wegklicken
Die URL ist doch völlig gaga
Diese Information, die die Massenmedien verschweigen
Registrant Name: Wladimir Iwanow
Registrant Organization: NA
Registrant Street: Do Poiskvane Saborni 42
Registrant City: Varna
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 9000
Registrant Country: BG
Registrant Phone: +359.0894315377
Geht nach Russland
6 26 ms 26 ms 25 ms 4.68.71.149
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 79 ms 76 ms 80 ms ae-1-4.bear1.Russia2.Level3.net [4.69.201.209]
9 149 ms 75 ms 75 ms IP-TRANSIT.bear1.Russia2.Level3.net [213.242.122.194]
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 76 ms 75 ms 74 ms vip28.hosting.reg.ru [31.31.196.191]