Estim. 10.50.- ?????

Kudelski
-
-
Chesaux-sur-Lausanne (awp) - Der Technologiekonzern Kudelski trauert um seinen Firmengründer Stefan Kudelski, welcher vergangenen Samstag im Alter vor 84 Jahren verstarb. Der Vater des heutigen CEO und VR-Präsidenten André Kudelski gründete das Unternehmen 1951 und stand ihm bis 1991 vor. Stefan Kudelski war bis 2006 Mitglied des Verwaltungsrates und danach Ehrenpräsident des Westschweizer Unternehmens.
ra/cp
-
KUD
Eine Pos. Kud zu 11.0 verkauft....
-
Kannst wohl noch heute zu 10.6 rein
Nein Spass beiseite, denke, dass jetzt jederzeit Kursrelevante News reinkommen, Ratings oder sonstiges, was den Kurs wieder ankurbeln wird. Erwarte, dass wir noch vor den Zahlen bei der 12 sind. Nun wird in den nächsten Tagen der Anlauf auf die 11 genommen und meines Erachtens auch locker geknackt. Natürlich muss das Umfeld jetzt stimmen, aber so wies aussieht befinden wir uns in einer derartig euphorischen Stimmung, dass beim SMI die 8000 Marke greifnah sein wird. Danach folgt natürlich eine Kurskorrektur, welche ich aber erst nach dem Februar erwarte...
Habe schon vorher gesagt, dass diese kleine Korrektur stattfinden wird, doch diese ist als Kaufgelegenheit zu nutzen, meiner Meinung natürlich. Jeder muss es aber selber entscheiden...
-
Ich hoffe, Ihr konntet die Einstiegsmöglichkeit nutzen
Ich habe jedenfalls noch afgestockt
-
Aktuelle USD-Entwicklung spricht nicht für KUD
-
Nicht zwingend, bei einem so tiefen Dollar bekommt KUD bestimmt einige Aufträge mehr, als bei einem starken Dollar. d.h. für den Auftragseingang ist es positiv.
-
So hab meine Kudis geschmissen, der Abwärtssog ist zu extrem im Moment, steige bei 8.- wieder ein.
-
So kurz vor den Zahlen? Ein Fehlentscheid....
-
Geht ja noch ein paar tage und komme bestimmt vor den zahlen wieder rein
-
Hier noch die Analyse nach dem Bollinger Band: Wir werden in den nächsten Tagen Kurse zwischen 10.6 und 11.30 sehen, kann aber sein, dass es noch durch gute News seitens Kudelski gibt.
-
Da scheint sich jemand einzudecken: Gestern als auch heute wurden Transaktionen von 10k ausgelöst, beide ein Kauf, kann mir gut vorstellen, dass sich da jemand positioniert.... ich selber werde auch noch aufstocken
-
Zum Kotzen, frage mich, wieso KUD so abgestraft wird....
-
Ja ist schade aber befürchte, dass es eine Zeit so weitergehen wird.
-
Nun befindet sich KUD in der unteren Hälfte des Bollinger Bandes. Nächste Hürde ist 10.5.
Vill. noch ein weiteres interessantes Faktum ist, dass Swissquote KUD von Halten auf Aufstocken platziert hat.
-
http://www.srf.ch/player/tv/ne…19-4e47-8646-e46e4c88f194
Positive Stimmung, positive Erträge, viel Potential... Mal schauen was die Zahlen zeigen werden. Fakt ist, dass das Kudelski-Pool an Aktien von 58 auf 63 % gestiegen ist. Zufall?
-
Die 11 ist in Greifnähe
Jetzt würde ich vor den Zahlen nicht raus, es haben schon einige überrascht und bin sicher, dass auch KUD überraschen wird
nur noch wenige Tage, dann wissen wir mehr...
-
Kudelski
Red Bull. Was sind die wichtigen Marken bei Kudelski? Denkst du es gibt ein ähnliches Potential wie bei Clariant? Dort hat es seit langem ein Überschreiten der 14er Marke gegeben.
-
Wichtigste Marken sind: Bollinger Band: Unt. Grenze: 10.00
Mittelwert 10.60
Obere grenze 11.20
--> Da wir uns in der oberen Hälfte befinden, wird der Kurs zwischen 10.6 und 11.2 schwanken
Jahrestrend ist positiv steigend. Mittelwert bei 10.8
SAR Wert : Hier ist aktuell ein Umbruch bei 10.8 geschehen, daher 10.8 als Kaufsignal.
In einer Woche werden die Zahlen Präsentiert: Ich mache einen Vergleich zu ABDN, welche sich auch auf Digital TV spezialisieren und einen Umsatzplus von 10% erzielt haben,daher starker Anstieg. Spannend wird die neue Division der Internetsecurity sein, welche aber André Kudelski lobte und grosses Potential sieht.
Ich tippe also auf solide bis überraschende Zahlen, sowie, was noch wichtiger ist, auf einen positiven Ausblick, welchen KUD schon eine längere Zeit nicht mehr hatte. Zudem ist zu berücksichtigen, dass nun die ersten Früchte des Umstrukturieungsprogrammes von 90 Mio. jährlich geerntet werden können.
Alle Marken wurden im Anhang visuell niedergelegt.
-
Danke
Vielen Dank und Good Luck.