Super endspurt, darf von mir aus so weiter gehen

Kudelski
-
-
alles auf Kauf
Bei Kud stehen nun alle Signale auf Kauf. Die Zeit bzw. das Momentum für die langersehnte Gegenbewegung ist endlich da und wird uns schnell auf 15 führen und weiter gegen Norden.
-
Neuer Kunde - Meldung ZKB
Kudelski-Tochter Nagra vertreibt MediaAccess-Lösung in Portugal
Cheseaux (awp) - Die Kudelski-Tochter Nagra hat mit dem zweitgrössten Kabelnetzbetreiber Portugals, Cabovisao, einen weiteren Kunden für die Sicherheitslösung und Inhaltsschutz Nagra MediaAccess gewonnen. Die Lösung soll die Premium-Inhalte des Pay-TV-Angebots der nächsten Generation von Cabovisao sichern, schreibt die Kudelski-Tochter in der Mitteilung vom Montag.
Angaben zu den finanziellen Aspekten des Vertrages wurden nicht gemacht. Cabovisao gehört zur Altice Group und zählt in Portugal den Angaben zufolge über 260'000 Kabelnetzkunden.
-
Jetzt ist Vorsicht geboten! Erwarte eine Konsolidierung bis auf 10, wo wieder Unterstützung sein wird. Wir hatten einen zu steilen Anstieg, wesswegen ich gestern raus bin und bei tieferen Kursen wieder einsteigen werde. Gute Unterstützungen befinden sich nach dem Bollinger Band bei 9.5.
-
Konnte nicht widerstehen und bin bei 10.15 wieder rein
Die Chance auf einen weiteren Kurssprung ist einfach zu gross
-
Der posive Trend der letzten 200 Tage wurde bestätigt und wir steuern auf die nächste Schranke von 10.6 zu, sollte diese gebrochen werden, so steuern wir auf 12.7 zu.
-
Wenn nichts dazwischen kommt
-
10.6 werden angegriffen, werden sie durchschritten, so sollte dies weitere Käufer anziehen
-
Lassen wir uns doch überraschen. Könnte gut treffen. Zurzeit kaufen wieder alle wie blöd Aktien.
-
Die 10.6 wurden durchbrochen, die nächste Schranke steht uns bevor :-)Bei einem positiven Umfeld heute könnten wir vill. an der 11 knabbern
-
-
So, die wichtige Marke von 10.6 wurde durchschritten, Käufer sind dazugekommen, wie nächste Schranke kann kommen, mal schauen, wie lange es geht, bis die 11 geknackt werden
-
Du sprichst immer wieder Ausbrüche über 10.60 / 10.80 an. Geht es Dir um Charttechnik? Ansonsten verstehe ich deine Message nicht
Bisher hat es sich nicht viel getan.
Ich persönlich denke, dass KUD erst bei der Bekanntgabe der Zahlen steigen wird (vorausgesetzt die natürlich gut sind).
-
Hallo zusammen, das sieht bis jetzt ganz gut aus mit einem Plus von 4.33%/CHF10.85. Der Kurs hat sich seit meinem Einstieg recht gut entwickelt und wenn nichts dazwischen kommt kann es von mir aus so weiter gehen!
Viel Glück allen Investierten!
-
Ja, bei der 200 Tage Charttechnik sieht man einen Umbruch bei 10.6. Nun sollte es eigentlich in den nächsten Tagen in Rictung 11 oder 12 gehen. mal schauen.
-
Red Bull hat am 23.01.2013 - 17:47 folgendes geschrieben:
QuoteJa, bei der 200 Tage Charttechnik sieht man einen Umbruch bei 10.6. Nun sollte es eigentlich in den nächsten Tagen in Rictung 11 oder 12 gehen. mal schauen.
Ok, denn 11er hatten wir heute schon, der 12er darf nächste Woche kommen! :bravo:
-
Schōn wāre es, aber so schnell geht das wohl nicht. Wann kommen die nāchsten KUD-Zahlen? Im April?
Bin gespannt, ob KUD jemals wieder auf CHF 30.00 steigen wird.
-
-
-
Rechne noch mit einem Rücksetzer bis 10.5, dann wird es wieder raufgehen. Der SMI ist den anderen Indizes zu viel im Voraus und wird höchstwahrscheinlich eine kleine Korrektur erhalten. Da Kud doch trotzdem ziemlich zyklisch ist, ist es nur eine Frage der Zeit. Kud braucht einen grösseren Anlauf bis die 11 überwunden werden.