• Kudelski

Die KUD Aktie wirklich in keiner schönen Position... Innert einem Jahr von knapp CHF 30.00 Gehämmert, im März für 2011 Ziele gesenkt, Downgrades von div. Banken, EUR / USD ständnig unter Druck, jetzt der H1 Verlust und nochmals Senkung der Ziele für 2011 folge noch mehr Downgrades von div. Banken usw.

Kann man noch etwas positives zu KUD sagen oder gehen die in ein paar Jahren zu?

• Kudelski

Cheseaux-sur-Lausanne (awp) - Die im Bereich Zutrittsysteme aktive Kudelski-Gruppe rüstet für die Fussball-Europameisterschaft 2012 die Hälfte der Stadien in Polen und in der Ukraine mit Skidata-Zugangssystemen aus. Der Vertrag für die Kassenlösungen für Zutritt und Gastronomie sei im Juli unterzeichnet worden, teilt das Lausanner Unternehmen am Montag mit.

Zwei Fussballstadien in der Ukraine seien bereits Ende 2009 mit den Systemen ausgerüstet worden, heisst es weiter.

Weitere Details zum Auftrag wurden nicht bekannt gegeben.

Bisher kommen gemäss Mitteilung knapp 7'000 Skidata-Systeme in Skigebieten, Einkaufszentren,

Flughäfen, Städten, Sportstadien, Messen und Freizeitparks zum Einsatz.

• Kudelski

Pesche wrote:

Hab mir heute noch ein paar Kud reingezogen. Bin nun auf einem EP von 11.1

Nun sollte der Kurs einmal steigen und nich wieder fallen so wie immer wenn ich kaufe :P

Mutig, dann wünsch ich dir mal viel Glück. Tortz bad News konnten sich die Kurse recht gut halten. Folgen morgen nochmals schlechte News glaube ich nicht, dass sich die Kurse so weiter halten können.

• Kudelski

Der Kudelski ist in schlechter position.Wer kann schon die Arbeit oder Produkte dieser Firma verstehn und erklären? Wer auch mal auf der "Gegenseite" rechechiert, der versteht danach mehr oder auch nicht.Die einen verschlüsseln und andere bieten möglichkeiten der entschlüsselung an, wer da einwenig forscht wird erstaunt sein was es so alles gibt und vorallem wie einfach. Und wenn ich mir den Chart der Kud ansehe was für ein wachstum (bis 2001) und seither mehrheitlich nach unten. Da ist viel "Porzelan" zerschlagen worden. Mal schauen ob Scherben Glück bringen.

• Kudelski

börse-wie

Man muss natürlich dazu sagen, dass die Kurse bis ins Jahr 2001 nicht ernst zu nehmen sind. Vorallem nicht bei Firmen aus Computerbranche. Denn damals platzte die Dotcom-Blase. Alles was irgendetwas mit PC, Sicherheit, Viren, Internet, Hard- und Software oder sonst etwas herstellte, Kudelski gehört da natürlich auch dazu, waren mächtig überbewertet... Die Kurse von 2001 werden nie mehr erreicht werden..

• Kudelski

Pesche wrote:

Ja schau mal Kud ist erwacht. Warum plötzlich dieser Anstieg?? Von mir aus kann es so weiter gehen *wink*

Deshalb:

Im Falle von Kudelski erhöht der verantwortliche Experte seine nächstjährigen Gewinnschätzungen gleich um 47 Prozent. Gleichzeitig stuft er die Inhaberaktien des Westschweizer Unternehmens mit einem Kursziel von 10 (6,50) Franken von «Reduce» auf «Buy» hoch. Mit seinen neuen nächstjährigen Schätzungen liegt der Experte nicht mehr länger deutlich unter den Konsensschätzungen des Marktes, sondern neu sogar 8 Prozent darüber.

• Re: Rating NEWS

MrCashman wrote:

Donnerstag, 08. September 2011 - 07:19 h

[Kudelski I] - UBS bestätigt Sell, Kursziel unverändert: 7.00 CHF

Warum das? hat die UBS vergessen KUD zu posten??

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

mann, was ein Skandal. Wenns nicht meine Hausbank wäre, würde ich jetzt ausfällig werden!!!!!

• Re: Rating NEWS

MrCashman wrote:

Donnerstag, 08. September 2011 - 07:19 h

[Kudelski I] - UBS bestätigt Sell, Kursziel unverändert: 7.00 CHF

Na wer hört schon auf die UBS, die sollen zuerst einmal Ihren Saustall ausmisten dann, und event. nur dann kann man wieder etwas von UBS erwarten was Hand und Fuss hat. :twisted:

• Kudelski

Meveric wrote:

Habe diese Hausbank schon lange gewechselt und bin auch am Schalter noch ausfällig geworden.

Ja wer geht den schon noch bei der UBS an den Schalter :?: Sogar bei den Bankräubern ist die unfreundliche Bedienung der UBS ein Thema *wink*

Beim letzten Überfall sollen die Bankräuber mit weniger rausgekommen sein als Sie beim reinkommen hatten :evil:

• Kudelski

Pesche wrote:

Meveric wrote:

Ja wer geht den schon noch bei der UBS an den Schalter :?: Sogar bei den Bankräubern ist die unfreundliche Bedienung der UBS ein Thema *wink*

Beim letzten Überfall sollen die Bankräuber mit weniger rausgekommen sein als Sie beim reinkommen hatten :evil:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: