• Kudelski

hamster wrote:

hamster wrote:

Verfasst am: 16.06.2011 - 22:47

Mal so ne Frage an dich als Daytrader: Hast du überhaupt was zu tun an Tagen wie diesen, an denen alles den Bach runter geht oder stehst du an der Seitenlinie? Ich meine, wenn es seitwärts läuft, dann gibt es immer ein paar aktien die schön im plus sind, aber wenn fast alles nur runter geht, was machst du dann? Nimmt mich einfach wunder :)

• Kudelski

Davidkaspar

Verfasst am: 25.05.2011 - 19:29

--------------------------------------------------------------------------------

DA muss ich dem Hamster mal rechtgeben. Han Kud gekauft und immer wieder verkauft zum Glück und trozdem viel Geld verloren, bin zu Kud eigentlich Positiv eingestellt, aber bin glaub ziemlich der einzigste Mensch auf der Welt( Verschlüsselungs Experten braucht es) darum ist mein Kursziel für die nächsten 4 Wochen 12.50 wenn der SMI nicht unter 6200 geht Sonst wird es einen auf à La Finanzkrisen Kurs geben, war dieses Jahr mal 25% im plus Mittlerweile 1,2 im minus bin mit 100% flüssig( ergo hab gestern meine meyerli puts verkauft;(

• Kudelski

unglaublich, kud bald gratis. ich fürchte, es geht noch gegen 10 - bin sehr gebrannt beim einstieg in fallenden Märkten, aber viel weiter nach unten kann es effektiv nicht gehen. wirklich unglaublich und im prinzip eine riesenchance.

• Kudelski

IceSimi wrote:

hamster wrote:

Mal so ne Frage an dich als Daytrader: Hast du überhaupt was zu tun an Tagen wie diesen, an denen alles den Bach runter geht oder stehst du an der Seitenlinie? Ich meine, wenn es seitwärts läuft, dann gibt es immer ein paar aktien die schön im plus sind, aber wenn fast alles nur runter geht, was machst du dann? Nimmt mich einfach wunder :)

heute super tag...:

short in dufry

short in sulzer

soviel zu deiner frage....

• Kudelski

Malina wrote:

Ich habe meinen Depotbestand heute bei CHF 11.70 verdoppelt. :)

weil du nicht auf den hamster hören willst...musst du demnächst erleben/feststellen, dass du kudn einiges günstiger hättest kaufen können...

...aber ich weiss schon...jetzt kommst du mit einer waaaahhhnsinns theorie warum du heute den finger nicht von der maus/tastatur nehmen konntest...alles klar...

• Kudelski

hamster wrote:

...musst du demnächst erleben/feststellen, dass du kudn einiges günstiger hättest kaufen können...

Das Geld für eine allfällige 3. und letzte Tranche liegt bereit, schliesslich habe ich doch Durfy verkauft.

kudn = :?: ... Hast Du den Titel jemals gehandelt? :roll:

• Kudelski

Malina wrote:

hamster wrote:

Das Geld für eine allfällige 3. und letzte Tranche liegt bereit, schliesslich habe ich doch Durfy verkauft.

kudn = :?: ... Hast Du den Titel jemals gehandelt? :roll:

korr._> kud

• Kudelski

Das sind immer die gleichen. Wenn die Kurse steigen sieht die UBS immer höhere Kursziele. Wenn die Titel dann jeweils fallen, dann sieht man immer tiefere Kursziele.

Man sollte solchen Empfehlung keine grosse Beachtung schenken. Das schlimme ist nur, 11.- könnten tatsächlich eintreffen da zu viel Beachtung geschenkt wird.

• Kudelski

was mich einfach interessieren würde wie sie diese Einschätzung begründen. Die sollten ja auch nicht mehr wissen als wir... (Kudelski ist gestraft wie viele ander Unternehmungen wegen der EUR/USD), das wissen wir. Aber sonst? bis anhin keine Gewinnwarnung oder sonstige Negativ-Meldung von Kudelski.

Blicke einmal mehr wieder nicht durch... abwarten, und Tee trinken etwas anderes bleibt nicht übrig

• Kudelski

Das ist so. Wenn die Kurse fallen, dann werden Kursziele gesenkt. Wenn Sie steigen dann werden sie wieder hinaufgesetzt.

Im Moment sind alle Kurse mehr oder weniger am sinken. Titel wo bei Pensionskassen und Fonds im Depot liegen leiden darunter natürlich am meisten.

• Kudelski

Es ist keine Erkenntnis von heute morgen, dass Analystenmeinungen in 90% der Fälle Nachläufer und nicht Prognostiker sind. Ausnahmen bestätigen die Regel....

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit. André Kostolany