Kudelski im grünen Bereich
Seit 4 Tagen wird Kudelski jeden Tag höher bezahlt.
Das hat es seit Februar 2011 nicht mehr gegeben.
Wahnsinn!
Seit 4 Tagen wird Kudelski jeden Tag höher bezahlt.
Das hat es seit Februar 2011 nicht mehr gegeben.
Wahnsinn!
Sieht wieder besser aus bei KUD. Denke in den nächsten Tagen wird es weiter aufwärts gehen, da die Korrektur von 35.-- auf 14.-- übertrieben war.
Heute glaube ich an die 15.--
Ich stimme Dir zu und habe bereits vor zwei Wochen geschrieben, dass KUD kursmässig ein gutes 2. Semester 2011 hinlegen wird!
Malina wrote:
QuoteIch stimme Dir zu und habe bereits vor zwei Wochen geschrieben, dass KUD kursmässig ein gutes 2. Semester 2011 hinlegen wird!![]()
ja, die Kellerkinder kommen
wieder langsam an die Erdoberfläche
war wohl nur ein kurzes aufbäumen :roll:
Habe mir mal ein Posten zu 13.7 ins Depot gelegt. Nun kann der Kurs wie immer wenn ich kaufe ins Bodenlose fallen.
ich kaufe bei kusen um 11.80
Hab auf 20MinutenOnline gerade gesehen, dass der André am Bilderberg-Meeting teilnimmt. Sollte sich lieber auf seine Firma konzentrieren...
Vielleicht kann er einige Teilnehmer überzeugen, KUD zu kaufen (Aktionspreis!). Genug Geld wäre da ja versammelt. Joe Ackermann und andere Banker könnten eine Kaufempfehlung mit Kursziel 30 herausgeben. André spendiert eine Runde.
Meerkat wrote:
QuoteVielleicht kann er einige Teilnehmer überzeugen, KUD zu kaufen (Aktionspreis!). Genug Geld wäre da ja versammelt. Joe Ackermann und andere Banker könnten eine Kaufempfehlung mit Kursziel 30 herausgeben. André spendiert eine Runde.
Hahaha auch ne Möglichkeit :lol:
IceSimi wrote:
QuoteMeerkat wrote:
Hahaha auch ne Möglichkeit :lol:
so möchte ich es doch auch einmal haben. :roll:
Kudelski: Goldman Sachs reduziert das Kursziel von 22 auf 16 Fr. :oops:
Kapitalist wrote:
QuoteKudelski: Goldman Sachs reduziert das Kursziel von 22 auf 16 Fr. :oops:
Würde sagen es reicht dann mal mit den Runterstufungen für KUD... Hoffe die Banken haben sich endlich genügend eingedeckt damit der Kurs nach Höherstufungen wieder steigen kann.
SMI sauber im Plus und KUD -3%... Das kann ja echt nicht sein!? Nochmals, wir sind hier bald auf dem Kursniveau der Finanzkrise... Wo liegt das Problem der KUD Aktie?
Aurum wrote:
QuoteSMI sauber im Plus und KUD -3% (auf neuem 52w Low)... Das kann ja echt nicht sein!? Nochmals, wir sind hier bald auf dem Kursniveau der Finanzkrise... Wo liegt das Problem der KUD Aktie?
Tja, das selbe sieht man bei Orascom. Wenn's mal nicht läuft, dann läuft es eben nicht.
Und was bei Kudelski wie ein Damoklesschwert über dem Kurs kreist ist der starke CHF!
Der wird das Geschäftsergebnis massiv verschlechtern. Zudem wurde ja über die schleppenden Absätze in den Südstaaten (Spanien, Italien) berichtet. Und dass die Emerging Markets bis dato ziemlich vernachlässigt worden sind.
Alles in allem eine Wundertüte.
danihofi wrote:
QuoteTja, das selbe sieht man bei Orascom. Wenn's mal nicht läuft, dann läuft es eben nicht.Und was bei Kudelski wie ein Damoklesschwert über dem Kurs kreist ist der starke CHF!
Der wird das Geschäftsergebnis massiv verschlechtern. Zudem wurde ja über die schleppenden Absätze in den Südstaaten (Spanien, Italien) berichtet. Und dass die Emerging Markets bis dato ziemlich vernachlässigt worden sind.
Alles in allem eine Wundertüte.
Danke für deine Einschätzungen danihofi. Dollar und EUR sind nahezu 1% gegenüber CHF im Plus, ich sehe zumindest heute wirklich keinen Grund wesshalb KUD 3% im Minus ist. Habe nochmals dazugekauft (5 und letzte Tranche) und warte mit EP 16.50 (weiter) wieder auf grüne Zeiten!
KUD heute wahrscheinlich unter CHF 13.00 zu haben.
Habe im Ausverkauf nochmals zugegriffen. Hoffe es ist ein Schnäppchen.
Habe einfach das Gefühl, dass die Aktie zufest leidet. So schwach ist doch dieser Laden nicht...
spesenmoos wrote:
QuoteHabe im Ausverkauf nochmals zugegriffen. Hoffe es ist ein Schnäppchen.Habe einfach das Gefühl, dass die Aktie zufest leidet. So schwach ist doch dieser Laden nicht...
Wo liegt der P/E momentan bei KUD? Kennt jemand ne Seite wo man das generell nachschauen kann?